Fragen- und Suchthread für Hacks

  • hi also vielleicht kann mir einer hier helfen ich hab mir diesen hack runtergeladne damit die verpixelungen weg sind von see them 2 ... aber das funktioniert nciht bei mir was könnt eich da falsch gemacht haben .. ich hab es runtergeladen und unter downloads hingesteckt ... hoffe mir kann hier wer helfen danke im Vorraus

  • genau das hast du falsch gemacht ;) SeeThem muss 1. gar nich unter Downloads, 2. ist SeeThem ein *ich glaub .exe-Programm, das man ausführen muss. Evtl muss man es auch erst entpacken, da erinner ich mich grad nich, aber das zeigt dir das ding an, wenn du doppelklickst drauf.


    Auf jeden Fall, wenn du es dann evtl entpackt hast und auf die Datei doppelklickst geht so ein kleines Fenster auf mit so kleinen roten x. Jedes steht für eine andere Funktion. klicke auf das von der Verpixelung, dann is die beim nächsten Spielstart weg.


    Es gibt noch ein x, das steht dafür, dass der Cheat zum schrägstellen von Möbeln immer an ist, das kannst du machen, wenn du willst, dann gibts eins, dass die platzierung im Gitternetz dauerhaft aussschaltet, das würd ich nicht machen, wenn das dauernd an ist, ist es etwas nervig und das letzte x steht für ein dauerhaftes anschalten des testingcheats. Das auf KEINEN Fall machen, das macht nur Ärger!


    Sims2 sollte nicht laufen, wenn du SeeThem startest.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi alla seits,
    hait mol a froch:
    Seit dem ep 4jahreszeiten gibts ja den wunschbrunnen
    wenn man sich da geld wünscht bekommt man 1000$
    gibts da nen hack oder kann da jemand einen machen
    das man 100.000$ bekommt?:)

    Ich hoff´ia kennt ma weita helf´n

    Eier daniel

    :D :D :D :applaus :applaus

  • :misstrau Du kannst auch cheaten. Da bekommst du gleich Geld auch ohne den Wunschbrunnen.

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • daaaannnke tausend dank endlich eght es den rest brauch ich agrnicht wollte nur die verpixelungen weg haben vieln dnak dir nochmals auch für die nette und hilfreiche Erklärung

  • Hallo erst mal ich habe gehört das es einen hack gibt wo die sims so model posen machen können wollte nur fragen ob den jemsnd kennt !? (hab auch schon die hackliste durchsucht aber nix gefunden) Danke schon mal
    ________
    elli

  • Den Hack gibt es bei Shaklin. Er heißt dort "shaklin_model_animation_changer.zip".
    Du findest diesen Flamingo unter Dekorationen->Verschiedenes.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • danke! werd´ ich mal ausprobieren


    €dit: öhm... ich hab pets aber nicht installiert. sollte das trotzdem funktionieren?

    [center]Nobody is perfect![/center]



    [center]
    [/center]

  • Ich such nen "Großfamilienhack" (also für mehr als 8 Personen pro Haushalt) für alle Erweiterungen bis mind. Pets...*schon Hackliste durchkämmt, aber irgendwie nichts gefunden hab O.o* *vielleicht doof bin...*


    Weiß da einer was? :)

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • Vielen lieben Dank :luvlove *gleich ausprobieren geh*

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • Bei MTS gibt es einen Hack, bei dem man selbst entscheiden kann, welcher Nachname gewählt wird.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hey Leute,
    Ich suche unbedingt etwas womit ich die Hygiene, Hunger, Energie,... etc. meines Sims wieder auffüllen kann. Also den Cheat 'boolproptesting...' möchte ich nicht unbedingt benutzen, da er bei mir schon zu vielen Fehlern geführt hat. Ich hatte auch mal so ein Bild, das man angucken/an das man denken konnte und dann ist alles wieder voll gewesen, aber dieses Bild führt auch zu vielen Fehlern. Ich spiele ja so gut es geht, aber die ganzen Sachen gehen immer soooo schnell leer, meiner Meinung nach etwas Realitäts fern... Wie macht ihr das??
    Habt ihr vielleicht andere passende Downloads dafür??

    Auf zahlreiche Antworten würde ich mich freuen!!

    Gruß ~~Lissy~~