If you had my love [Kommentare]

  • *gg* die Filmszenen aus dem Trailer kenne ich doch, ist mein Lieblingsfilm.


    Ich freue mich schon auf Deine neue FS, Piraten und Abenteuer, welche Frau steht nicht drauf...


    Das sich "If you had my Love" dem Ende nähert hatte ich schon gehofft und gefürchtet. Einmal könnte man die Story ewig lesen, andererseits möchte man ja auch wissen wie es ausgeht. Und ich hoffe sehnsüchtig auf ein happy end (wie alle wohl hier)! Das sich alles klärt usw.
    Na, ich lass mich überraschen.


    LG, Lenya

  • Die Fs fand ich mal wieder richtig gut. Und mal wieder ein Beweis dass Jason der absolut Falsche ist. Was denkt er eigentlich wer er ist? Ey da kriegt man ober die Krise wenn man das liest xD. Ich hätte Ryan nicht erkannt wenn es nicht drunterstehen würde. Ich dachte so "Hä? Wer ist denn das?" Und dann steht da so "Ryan". Ist gewöhnungsbedürftig finde ich aber irgendwie auch gut ;) Oh ja bitte nicht mehr solang warten lassen ;D

  • Also ich muss den anderen zustimmen.Jason ist der falsche..definitv.Ich meine mal,er hat eh nur seinen Sport im Kof und das wars.Warum geht er bitte schön mit seinen Sportklamotten einkaufen??Daran sieht man,dass er gar nicht so wirklich zu Nana passt.Sie ist immer so hübsch gekleidet,halt stillvoll.(Aber das ist ja nicht das ausschlaggebende)
    Ryan`s Friseur gefällt mir,ehrlich.Es lässt ihn älter erscheinen,obwohl es mir egal ist,was er für eine Friseur hat,da er eh gut aussieht:D
    Ich hoffe es gibt ein Happy-End..ja??Bitte..:-))


    Zu deinem neuen Trailer,der ist toll..ich liebe diese alten Jahrhunderte.Mit Piraten,schönen Kleider usw..Ich denke das wird wieder eine so schöne FF`s geben,wie ,,If you had my love":-))


    LG Doro

  • Ich könnte mir sogar vorstellen dass sie "If you had my Love" das Wasser reichen kann... Ich liebe solche Piratengeschichten und überhaupt alles wo sich zwei lieben die sich eigentlich hassen sollten =D
    Die Fs is wie immer klasse, aber ich hoffe die nächste kommt noch vor Sonntag, denn da bin ich für ne Woche weg... Weiß gar nicht wie ich das durchstehen soll^^

  • Oh Santine! Endlich mal jemand, der sich an was Historisches rantraut. Das allein ist für mich schon ein Grund zum Jubeln. Und dann auch noch Piraten! Da erinnert man sich doch gleich an all die guten alten Filme, die man in jüngeren Jahren so gerne geguckt hat.
    Allerdings bringst du mich jetzt in eine ganz schöne Zwickmühle. Denn einerseits mag ich mir ein Ende von "If I had my love" GAR NICHT vorstellen. Andererseits wünsch ich mir natürlich, dass du möglichst schnell anfängst.
    Verflixt noch mal, das ist vielleicht vertrakt.

  • hi,
    ich habe jetzt deine fs endlich fertig gelesen, und ich finde sie ist einfach klasse die bilder sind schön, der text ist gut geschrieben!!
    Aber das Nana den Antrag von Jason angenomemn hat :angry ...
    Warum sie nicht Ryan heiratet! :applaus :applaus :applaus
    Der Trailer zu deiner bald neuen Fs find ich auch klasse!!
    Mach weite sooo
    LG
    $Sweety$

  • Ich muss mich auch mal wieder melden nach dieser riesigen Fortsetzung.
    Alles in einem kann Nana doch mit Jason gar nicht wirklich glücklich werden! Schon in diesem Möbelhaus hätte ich den sonst wo hin gewünscht *grml* und dass das Football ihm wichtiger als Nana ist, gibt einem doch auch zu denken. Wenn ich sie gewesen wär, hätt ich erstmal richtig viel gekauft, nur ums ihm in irgendeiner Form heimzuzahlen.
    Das Outfit von Nana im Möbelhaus find ich auch sehr schön. Passt so richtig!
    Dass Teddie so komisch reagiert kann man zweideutig verstehen. Vielleicht ist er ja immer noch in sie verliebt und ist eifersüchtig weil Nana jetzt heiratet, oder er weiß, dass Ryan vielleicht auch eifersüchtig sein wird ;)
    Es ist doch auch schade, dass Ryan an seinem Geburtstag nichts von Nana hört und sie es anscheinend vergessen hat. Naja, aber kann man wohl nichts machen.
    Für Kiki und Connor freut man sich ja, das schöne Haus und das Baby und überhaupt ist mit denen ja alles in Ordnung. Und die neue Frisur von Ryan steht im auch richtig gut, das ist auch fast keine Umstellung.
    Lucas und Zoe werden sicher noch viel miteinander zutun haben, irgendwie müssen sie sich ja letztendlich ausprechen und dass er ihr einen Stern schenkt ist doch schon mal ein Anfang (und superniedlich).
    Als ich den Trailer gesehen habe, hab ich mir erst gedacht, was soll das für eine Story sein, die If you had my love toppen kann, aber er hört sich auf jeden Fall interessant an und ich bin gespannt was du daraus machst. Heute ist ja schon wieder Samstag :misstrau *mir grad aufällt* und dann hoffe ich mal, dass die nächste FS nicht so lange auf sich warten lässt, obwohl ich auch nicht will, dass es so schnell zu Ende ist. Aber irgendwas muss doch noch mit Jason passieren, dass kann doch nicht ewig so weitergehen, dass er Nana nur ausnutzt *fleh* tu irgendwas :D
    Na ja, mehr als warten kann ich dann ja auch nich *gespannt hier rumsitz und nieee wieder weggeh*
    LG, Moonlightshadow

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Naja bin grad voller Freude zu meinem Pc gerannt da du gesagt hast das es am Samstag warscheinlich 'ne Vortsetzung gibt =( Also muss ich immer noch warten!! Und ich möchte soooooo gerne wissen was mit Zack war!! Warum er sterben wollte!!! =) Also büdde schreib gaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!
    Clara

    [center][SIZE=1][/SIZE][/center]


    [CENTER][SIZE=1]"If you had my Love[/SIZE][SIZE=1]" von Santine19[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1][SIZE=1]"Liebe ist doch nur ein Wort...[/SIZE][SIZE=1]" von Schwerelos[/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]:applaus [/SIZE][/CENTER]

  • ALter deine Story ist mies !!!!!!!!!


    :misstrau


    So einfallslos und wieda ein Beitrag zu viel


    ICh find deine Bilder echt scheisse !


    Du bist dooooF und deine Story auch und die Leute die die Story gut finden auch !!!!!!!


    Wieso schleimt ihr alle so ?


    ZEigt Courache !!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo?


    Solche Beleidigungen sind völlig unangebracht! Wenn dir eine Fotostory nicht gefällt, kann man das wesentlich freundlicher ausdrücken! Sei froh, wenn ich dir deswegen keine Verwarnung aufdrücke! Einen freundlicheren Ton bitte, sonst gibts Ärger!


    Nicht zuletzt ist deine Kritik vollkommen unberechtigt und unbegründet!


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ich fand die FS mal wieda super! Wow Ryan sieht wirklich fesh aus mit der neuen Frisur. Stimmt er hat wirklich mal ne Veränderung gebraucht.
    Boah Jason ist so ne männliche Zicke und so eingebildet. Ok es is wirklich nicht toll wenn man seine ganzen Möbeln aufgeben muss, weil sie dem Partner nicht gefallen, aber er hat eh Kohle und er könnte Nana ja mal nen "richtigen" Liebesbeweiß machen, in dem er Verständnis und Interesse zeigt. Für ihn dreht sich alles immer nur um sich.
    Das neue Haus von Kiki und Connor sieht echt märchenschön aus.
    Für ein Kind ein Paradis ;)
    Nagut das wärs. Ich freu mich schon auf ne baldige Fortsetzung und finde es echt schade, dass die Story bald aus is. (Nicht als ob sie kurz war ;) aber ich glaub die Story könnte endlos weiterlaufen...)
    Lg VaNiLlAgIrL



    Edit: Hab mir grad den Trailer angeschaut. Ich glaub, dass wird ne echt coole Story. Vielleicht so ähnlich wie Fluch der Karibik? ;)

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • ich lass auch mal wieder von mir hören...
    die FS fand ich sehr toll! Einmal der Streit zwischen Nana und Jason:) , dass Teddie und Ryan mal wieder auftauchen und Kikis und Connors neues zu Hause!
    Teddie is ja sichtlich geschckt, da er wohl Nana noch nicht abgeschrieben hat (?)
    Ich denkmal, dass es das Grab von Ryans Bruder ist, oder? Naja, die Frisur von Ryan is auch ganz ok. ich bin mal gespannt auf Ryans reaktion, wenn er von Nanas Hochzeit hört!
    Kikis Haus sieht cool aus.
    ich freu mich natürlich auch auf eine FS mit Zoe und Lucas!


    deinen Trailer kann ich nicht sehen (welchen player braucht man?) freu mich aber trotzdem schon auf deine neue FS, vernachlässige aber "If you had my love" nicht allzu sehr ;)


    LG elli

  • was denkst du dir ??
    Die S ist garnicht krank, ich denk mal du bit hier de nen bissel krank ist!!

  • Also ich fand den Trailer echt mal super! Ich mag storys die so zwischen dem 16. und 19. Jh. spielen sowieso gerne. Außerdem freu ich mich dass ich entlich mal solche trailer anschauen kann :misstrau
    Tjaja ich werd die nächste story also auf jeden Fall auch mal lesen!
    Aber ich frag mich was diese _FunkyGirl_ für verdammte Probleme hat!
    Und das Wort "schwul" schreiben kann se auch nicht richtig...
    :angry
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Hallu!
    Erstmal ein großes Sorry, dass ich mich nach den letzten zwei oder drei FS nicht gemeldet habe. Ich wusste einfach nicht, was ich schreiben sollte.


    Den Trailer für die neue Story konnte ich mir auch nicht ansehen. Mein Computer sagt mir irgendwas von einem fehlenden Plugin oder so ähnlich. *heul* Aber nach dem zu urteilen, was die anderen schon gesagt haben, muss der Trailer wohl spitze sein. Mal abgesehen davon, dass ich "Fluch der Karibik" liebe und der Film sowieso genial ist. *gg*


    Aber nun zu der FS:
    Nana hätte sich echt für fast jeden anderen entscheiden können (am besten natürlich für Ryan :D ), aber doch nicht für Jason. Ich werde daran nichts ändern können: ich mag ihn von Grund auf nicht. *bleurk* Er wickelt Nana wohl sehr um den Finger, wie du ja auch so schön geschrieben hast. Aber dass die beiden sich so oft streiten und dann wegen den Blumen in der Kirche!!! :eek: Wenn ich Nana wäre, ich würde mir ernsthafte Sorgen machen. Wie soll sie mit einem Mann, der sich nur Football und sich selbst interessiert und mit dem sie sich nur streitet, glücklich werden?


    Als großer Zoe-und-Lucas-Fan bin ich natürlich total happy, dass die beiden mal wieder aufgetaucht sind! Was soll nur aus ihnen werden? Zoe auf Hawaii, Lucas in Europa ... na klasse. Als das Telefon geklingelt hat, war meine erste Vermutung, dass Zoe angerufen hat. Schade eigentlich. Aber das wäre ja auch zu glatt verlaufen.


    Sollte ich jetzt irgendwas vergessen haben: ups. ;)
    Jedenfalls freue ich mich schon riesig auf die nächste FS und hoffe, dass das Ende der Story sich noch ein bisschen hinzieht. *inlufthüpf*


    LG
    Yoshira

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • ähm moment mal.. hab ich das richtig gelesen? jason unterstellt seiner freundin, sie habe außer vom einkaufen keine ahnung?!! sagmal gehts noch? also langsam erreicht das ganze wirklich seine spitze.
    ich kann mir gut vorstellen, dass er das wirlklich ernst gemeint hat und ihm das nicht einfach so aus wut herausgerutscht ist..
    aber wenn sie doch außer vom einkaufen von nichts ne ahnung hat, wieso heiratet er sie dann? :D


    ich frage mich, wie nana darauf eigtl. reagiert hat...? man hat den eindruck sie nimmt das einfach so hin.


    früher oder später wird sie merken, dass sie unglücklich mit dieser ehe sein wird. sie muss es merken..


    ich bin wirklich sprachlos..


    da bin ich ja mal gespannt was in der nächsten fs so alles entwickelt.


    super fs! :up
    mach bald weiter!

  • Supiii wieder tolle Fs!!! Aber mcih überrascht Jason jedes mal wie dumm er doch ist.... Ich dachte erst Zoe hätte angerufen xD Jaja Zoe und Lukas... hoffendlich wird das noch was *Happy End Freak binzZz* aber wenn es bei allen klappt wärst ja acuh langweilig.... Also schnell wieter schreiben!!! =)

    [center][SIZE=1][/SIZE][/center]


    [CENTER][SIZE=1]"If you had my Love[/SIZE][SIZE=1]" von Santine19[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1][SIZE=1]"Liebe ist doch nur ein Wort...[/SIZE][SIZE=1]" von Schwerelos[/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]:applaus [/SIZE][/CENTER]

  • So...ich melde mich auch mal wieder zu Wort: Ich finde deine Story einfach super und da du das wahrscheinlich dauernd hörst, hab ich jetzt beschlossen einmal ein neues Wort heraus zu kramen und zwar: Ich finde sie jetzt "superkalifragilistiexpialgetisch"...*gg*...


    Gut, jetzt aber zum Inhalt: Eeeendlich mal wieder Lucas...*freu* *imkreisrumhops*...den mag ich einfach sowas von gern....nicht zuletzt, weil er in gewissen Angelegenheiten einfach immer dieselbe Meinung hat, wie ich....:keule :verpissi :haue :korunde :transport ...ich glaube ich hab mich verständlich ausgedrückt *gg*. Lucas tut mir irgendwie total Leid...ich finde er sollte sich mal dazu überwinden und Zoe anrufen...das kann so nicht weiter gehn!!!


    Kiki und Connor, was gibt es da groß zu sagen...außer "sweeeeet"...ich bin schon gespannt wie das mit ihrem neunen Haus wird und so.


    Ja...und jetzt wären wir auch schon beim, Haupthema angekommen: Verdammt noch mal...sie soll endlich kapieren, dass er ein totales A****** ist...das sieht man ja immer wieder...tz...rote Nelken...so ein :angry :motz :schabdi...Ich hoffe ja immer noch auf irgend so eine "Vor-dem-Altar-steh-lass-Aktion"...


    So...jetzt hab ich auch wieder mal meinen Senf dazu gegeben...mach bald weiter...glg, elizza