If you had my love [Kommentare]

  • huhu! *wink*


    Ich melde mich, seit langem stillen lesen, mal wieder zu wort! Das musste genau jetzt sein, weil diese FS mal wieder so richtig sau gut geworden ist!
    Besonders wie Lucas immer so sau niedlich probiert Nana umzustimmen...echt zum knuffeln! Hätte ihn am liebsten gaaaaanz schnelll geknuddelt! Einfach fantastisch! Du hast das echt suuuper hinbekommen! *lach*:roftl


    Aber ich bin irgendwie nicht so wirklich froh, dass Jason mit Nana immer so viel Stress hat...sie sollten nicht heiraten! Nana und Ryan hätten gaaanz sicher viel weniger Streit und viel mehr Spass in so einer Beziehung! *träum*


    Ich freu mich schon sehr auf Zacks Geschichte...sie interessiert mich brennend! Kannst du mir verraten, nach wie vielen FS sie endlich aufgelöst wird? Und wie viele FS diese Story noch haben wird?!:confused: :confused:


    Aber ein klitzekleines Mängel hab ich noch...aber das ist eigentlihc nicht sooo wichtig! Auf einem Bild auf Hawai wo sich die Mitbewohnerin von Zoe auf die Coach setzt, ist ein klitzekleiner Grafikfehler! Aber ich habe dir vergeben!:misstrau :) Aber sonst sind die Bilder mal wieder sauschön!


    Die neue Frisur von Ryan gefällt mir gut...wie alle anderen auch! Deine Menschen sind einfach so toll! *Schwärm*


    Naja ich hoffe auf jeden fall, dass am Ende für ALLE (ausser Jason! lool) ein gutes Ende da sein wird!


    Und zu deiner danach kommenden FS: Sie find ich nach dem Trailer nicht so gut, wie es diese ist. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich mal wieder an einer so schönen FS von dir dran bleiben werde und du mich nicht enttäuschst!


    Ich freue mich schon auf die nächste, hoffentlich bald kommende FS!


    HDL Sarah


    MACH WEITER SOOOO!!!!!!!!!:D

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Hey Santine!
    Also, insgesamt mal wieder sehr gelungen, vor allem, dass du Zoe mal wieder mitreingenommen hast, hat mich gefreut. :D
    Dass es den drei nicht leicht fällt, sich von ihrer Wohnung zu 'verabschieden' find ich gut, wäre ja irgendwie doof gewesen, wenn sie von einer Sekunde zur anderen ihre alte Wohnung vergessen hätten... Allerdings merkt man in dem Teil auch wirklich, dass Nana so ihre (berechtigten) Zweifel daran hat, jetzt mit Jason zusammenzuziehen und dann (hoffentlich nicht) zu heiraten. So vollkommen sicher, wie sie sich das vielleicht wünschen würde, scheint sie in der Sache wirklich nicht zu sein. Wollen wir mal sehen, was da noch passiert...
    Dann zu Zoe. Also, wenn sie sich in ihrer WG mit den anderen jetzt immer noch nicht zuhause fühlte, lässt das ja schon ganz schön was reininterpretieren - aber wir wollens ja mal nicht übertreiben. Kelly scheint echt nett zu sein und Dylan (?) hat irgendwie einen komischen Humor^^ Ne, die beiden scheinen ja ganz okay zu sein, schön für Zoe, dass sie da jemanden gefunden hat. Únd sie macht sich ja überhaupt nie Gedanken darüber, ob Lukas sie mal anrufen könnte... nene, ihr neues Longboard. Wers glaubt. Tja, das hat sie jetzt davon.
    Der Teil mit Lucas und Nana war auch super! Bei der Stelle, an der Lucas fragte, ob er Jason eine reinhauen dürfe usw. musst ich wirklich lachen, der Dialog war super! :D Aber dann das Telefonat mir Jason... Mensch Nana, werd doch endlich vernünftig! Das darf doch nicht wahr sein. Die beiden scheinen sich ja öfters zu streiten, wie du geschrieben hast, da dürfte sie doch jetzt schön langsam genug haben! Hoffe mal, dass Lucas und die anderen Nana diese Hochzeit noch ausreden, oder dass sie selbst einen Geistesblitz hat. Wäre ja eine nette Vorstellung :D
    Und dann noch wegen dem Trailer: Hört sich schon mal interessant an, bin gespannt wie du das alles umsetzt usw. Werd auf jeden Fall wieder mit dabei sein, wenn du die FanFiction startest!
    LG Guilty


    PS: Was soll denn bitte heißen, dass wir Ryans Reaktion auf Nanas (hoffentlich ausfallende) Hochzeit noch sehen werden? Okay, soweit so gut, aber dieses *böse grins* gefällt mir nicht, oder? Nein... nein, das gefällt mir ganz und gar nicht Santine!

  • Eine wunderbar lange Fortsetzung, und eine traurige noch dazu. Ich hab zwar auch sehr gelacht bei dem Gespräch zwischen Lucas und Nana, aber traurig bin ich trotzdem.
    Die Mädels tun mir einfach leid, weil sie irgendwie beide ziemlich stur sind.

    Fangen wir mal mit Zoe an. Natürlich gönn ich ihr den tollen Job, den Spaß, den sie hat, die Möglichkeiten, die sich ihr bieten. Aber da sitzt sie nun mit all dem, was ihr doch sooooo wichtig scheint und wartet doch nur auf das eine, das nicht kommen wird. Ich frage mich immer wieder, was sie nach der Geschichte mit dem Stern denn noch von ihm erwartet. Er darf von ihr nicht verlangen, dass sie alles aufgibt, aber sie darf?
    Mein Rat, so sie ihn denn mal annehmen würde, wäre, pack deinen Koffer, fahr nach Hause und steh einfach bei ihm vor der Tür. Und sollte diese Rebecca da sein, schmeiß sie raus und renn nicht gleich wieder weg.

    Bleibt noch Nana: Typischer Fall von: Wer A sagt, MUSS auch B sagen.
    Hat vermutlich noch nie was davon gehört, dass man seine Meinung ruhig ändern darf. Wo ist ihr Selbstbewusstsein hin? Langsam zweifle ich daran, dass sie je welches hatte. Stellt sie sich allen Ernstes SO ihr Leben vor, mit einem Mann, der sie bestenfalls als Schmuckstück ohne Verstand und erst recht ohne eigene Meinung betrachtet. Tut sie nicht, sonst wär sie im Moment nicht so unglücklich. Warum sieht sie den Ausweg nicht? Nana, Mensch, wach auf, hau ihm seine roten Nelken um die Ohren, oder besser noch laß Lucas den Spaß.
    Ich vermeide es jetzt extra zu sagen, oder Ryan. Denn das wäre einfach zu schön.
    Aber so wie die beiden sich bisher benommen haben, schickt er ihr eher noch ne Karte mit "Alles Gute" drauf.
    Warum müssen die zwei (nö, die anderen beiden auch) sich wie Märtyrer aufführen. Dabei ist Glücklichsein so einfach. Müssen sich doch nur mal Kiki und Connor ansehen. Das leuchtende Vorbild!

    Ach Santine, ich krieg schon richtig Angst, bis wohin du das Ganze noch treiben willst.

  • Tolle Fs (obwohl ich nana immer noch grauhaarig finde *zwinker*) Wie immer sehr tolle Bilder und auch wieder ein super Text zu den einzelnen Bildern....Sag mal wie lange wird "If you had my love" noch dauern??? Dann kann ich mich zeitlich darauf einstellen....(genug taschntücher besorgen)...Ja Lucas soll Jason ein paar reinhauen....bitte bitte bitte....das hätte er mal richtig verdient *gemein sei*
    Ähm...ich glaube ja immer noch fest daran das Nana die Sache mit dem Brief von damals herausfindet..habe ich Recht??
    Zu Ryan boah der kerl soll seinen hintern bewegen und nana sagen das er sie immernoch liebt...uns sie soll es auch endlich einsehen. Sie kann doch keinen Fottball heiraten... Sie würde niemals glücklich mit ihm werden. Im ernst das was er braucht ist keine Freundin sondern ein weiterer Fan. Von Liebe ist da keine Spur...Naja wollte auch noch meinen Senf dazugeben
    Liebe liebe Grüße
    bäbie


    Das ist Hopelchen, mein Sqwebi

  • Lucas hat die richtige Einstellung, was Jason angeht, der sollte wirklich geschlagen werden. Dieser Idiot streitet sich mit Nana, gibt dann immer nach und sie glaubt, alles ist wieder in Ordnung. Verdammt, warum kann Nana nicht verstehen, dass Lucas ihn schlagen sollte? Ich meine, es wird nicht viele Auswirkungen auf seinen Football-Kopf haben.


    Zoes Mitbewohnerinnen scheinen mir sehr sympathisch, Dylan mag ich auch. Mich interessiert, was Holly und Dylans Bruder für Trockenübungen gemacht haben, ist wirklich sehr zweideutig.

    Meine Fotostory:

  • Es geht wieder munter weiter.


    Ich fand diese eine Szene mit Nana und Lucas so toll. Die, in der die beiden nochmal in der 'alten' Wohnung standen. Und - aah - da fällts mir wieder ein - natürlich auch die Unterhaltung der beiden über Jason. 'Darf ich ihm eine reinhauen?' Das war ja mal wirklich göttlich. Typisch Mann, typisch Jason - Beschützerinstinkt und so. Hach, herrlich.
    Das Beste: Wir haben Zoe mal wieder zu Gesicht bekommen. Yeah - ich freu mich schon, wenn sie wieder öfter zu sehen ist, oder wieder fix bei den anderen wohnt. Falls das überhaupt der Fall sein sollte.
    Und bevor ichs noch vergesse: Ich finde Jason's Art schon ein wenig strange. Da streiten sie sich über die Blumen (!) und er sagt zu ihr, dass solle sie ihm überlassen und will Nelken (!!! - das ist ja wirklich eine Katastrophe. Eine Hochzeitsfeier geschmückt mit Nelken. Als nächstes will er wohl in türkis heiraten :illepall) als Bukett (ich nehm mal an, dass die Blumen als Bukett gedacht waren) verwenden. Und dann fällt ihm doch ein, dass Rosen vielleicht doch besser wären. Ich kanns nur noch wiederholen: Warum lässt Nana so mit sich rumspringen?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • So jetzt melde ich mich auch mal wieder (3 Wochen ohn I-net) wie ätzend.
    Also Ryans Frisur ist echt cool ich find sie genial. Und überhaupt hat er sich sehr verändert...
    Aber Nana ist ja noch schlimmer irgendwie sieht sie "krank" aus und naja jedesmal wenn es um sie und Jason geht treibt es mir fast die Tränen in die Augen weil sie einfach von diesem idiot Jason nicht weg kommt und weil sie so alleingelassen wirkt trotz Jason ...
    Ich freue mich auf jedenfall auf die nächste FS und "JASON MUSS WEG"

    Zu deinem Trailer die Story wird wohl ganz meinen Geschmack treffen, da kann man sich wenigstens schon auf was neues freuen da es mit diese Story hier ja nun zu ende geht.

    Dark wings they are descending
    See shadows gathering around
    One by one they are falling
    Every time they try to strike us down

    (Within Temptation - Dark Wings)

  • Hallöchen... ohne weitere Vorrede möchte ich sofort mit dem

    Zitat

    „Kann ich ihm eine reinhauen?“

    Satz anfangen... :D Jaaa Lucas mach es mach es so lange bis er einsieht, dass Nana die Falsche ist. :hehe
    Ohjee. ich mit meinen Plänen... .
    Schade, das sich Zoe und Lucas momentan wieder so weit von einander entfernen... . Aber Zoe scheint Lucas wirklich zu lieben... . Hoffentlich wird das noch was....?!
    Ach ja so ein Abscied vom Haus, ist wirklich doof.. . Aber, wie immer, hast du das alles gut hinbekommen.


    Jason ist ein echter Mistkerl. Das musste jetzt mal raus. :D


    Jaaa.. und zum Trailer: irgendwie öffnet der das Video nicht :( aber, ich denke wenn die anderen es gut finden... . Nur sehen möchte ich es doch.. . Ich werds auf jedenfall nochmal weiter versuchen. :)
    Soo.. zum Schluss noch: Super text, und super Bilder.
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Hehe ja, habe mal so angefangen dein Story zu lesen.
    Bin aber erst auf seite 10 x) Solangsam kann ich nicht mehr lesen, weil ich zu muede bin.


    Also ich werde morgen schoen weiterlesen, ist echt klasse deine story =)

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Nana - hm die ist einfach total verblendet - sie steht sich selbst im Weg. Es wird Zeit das sie ganz genau in sich selbst mal hineinhört - dann würde ihr schnellstens klar werden welchen Fehler sie mit der Hochzeit mit Jason machen würde.

    Jason - der entwickelt sich noch mehr zu einen richtigen Ekelpaket - wie springt der Kerl mit Nana um:angry . Stell sich einer vor wenn die verheiratet sind und er sich Nana ganz sicher sein kann. Kommt dann die nächste Steigerung indem er noch mehr zu einen kleinen Diktator wird?????

    Lukas und Zoe - die zwei Sturköpfe, da will leider keiner den ersten Schritt machen, damit sie wieder langsam aufeinander zu gehen können. Aber man sollte die Hoffnung niocht aufgeben:D

    und jetzt warte ich mit Spannung auf die Fortsetzung:)

  • Joa was soll ich sagen? Spitze? Galaktisch?
    Echt wieder mal gelungen!
    Also ich fand die Schuhe von Dylan ja toll! CONVERSE!!!!!
    ich liebe converse. besonders rote :D
    Das Haus von Zoe fand ich wirklich hübsch. Die Möbel und die Bilder an der Wand. Das mit dem Baby....
    Kiki und Connor (gott der name is soo niedlich. hab jetzt ein sim-baby nach ihm benannt) habens echt schön. Und die zwei passen wirklich gut zusammen. Hab se beide echt gern hier.
    Warum kann Lucas Jason keine reinhauen? Oh bitteeeee! *schmollmund mach* *dackelblickaufsetz*
    Das hat er mal verdient das seine Visage poliert wird. Haha nix mehr mit Mädchenschwarm und so, verstehste? :hehe :hehe :hehe
    So'n mistviech echt mal. Gott dieses bild wie Lucas es Jason so richtig gibt... Hach schön.
    Ok ich sollte aufhören so gewalttätig zu sein aber...verdammt der Kerl treibt mich in den Wahnsinn! Ich kanns gar nicht oft genug sagen: ICH MAG JASON NICHT!!!
    *sich schüttel*
    Naja weg mal von Jason: Die Frisur von Ryan gefällt mir auch. Dass hab ich letztes mal glaub ich voll vergessen zu schreiben. Er soll mal wieder öfter auftauchen. ich vermisse ihn!!!
    Naja mein eigenes Schnuckl is ja Lucas. Den hab ich am liebsten. Ich finde er sollte sich mal überwinden Zoe anzurufen. So geht das nicht mehr weiter.
    Aber er soll Jason wirklich schlagen! Hoppla jetzt bin ich wieder bei dem thema gelandet. *sichzwingdamitaufzuhören*
    Aber wir alle hassen Jason! Hach braten wir ihm eins über die Rübe: :haue :keule :haudrauf
    MUAHAHAHAHAAAAAAAA
    *räusper* Ähm tjaaa. *schnief* Es is alles ok. Die Männer in den weßen Jacken können bleiben wo sie sind....
    Ich freu mich wenn du weiterschreibst.
    lg, :rosen
    Sango

    PS: Nix Funkyteil sondern Funkygirl. Des is die die hundert mal schwul zu deiner Fs geschrieben hat. Ich hab gemeint dass se probleme hat.

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Blind vor Liebe is die liebe Nana. Kein Wunder, dass sie den wahren Jason nicht sieht, der egoistisch und prahlerisch ist. Aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass sie ihn durchschaut und Ryan zur Stelle is =) Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Lucas und Zoe...die zwei reden so aneinander vorbei. Sie erwartet seinen Anruf und Lucas ihren. Einer muss doch mal Mut fassen und den Schritt wagen. Sonst sind sie doch so mutig, nene.
    Aber zu dem Gespräch zu Lucas und Nana. Lucas ist wirklich ein ganz Lieber (Ja ich geb ja schon zu, ich mochte ihn am Anfang nicht, aber man kann sich ja auch mal irren =) ). Ich denke schon, dass es bald für ihn eine Gelegenheit gibt, Jason eine reinzuschlagen. Vielleicht wegen eines Seitensprungs? Oder wegen seinen erneuten Sprüchen, dass Nana nichts sei? Ich bin gespannt und erwarte von dir wieder eine tolle Fortsetzung (hoffentlich auch mit Teddy und Ryan *liebguck*)!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • hehe Ja weiter so Lucas!

    Ich kann mich richtig gut mit im Identifiszieren in dieser FS!

    Aber er soll endlich Zoe anrufen! :angry oder sie Ihn!:misstrau

    NANA NANA NANA. tja ich bin fest davon überzeugt dass sies früh genug merkt!

    freu mich auf die fs!

    lg

    Nikita

    PS: Kannst du mir echt den link geben zu Dylans Skin/Haut, oder wie das heisst bitte?

    (echt=vielleicht auf schweizerdeutsch, Ich merks immer zuspät sry)

  • Also Lucas ist schon ein Schatz! Er heitert Nana immer auf. Und er erkennt das wirkliche Gesicht von Jason... Santine... Ich bin mir sicher, du hast dir was tolles Überlegt, damit Nanalein und Ryan sich wieder begegnen.
    Nana tut mir richtig leid.. Sie soll endlich kapieren, dass Ryan für sie der richtige ist...
    PS: Ryans Frisur ist echt TOOOLLL!!!
    GLG SAM ALIAS RAVEN

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • so,nach langer Zeit melde auch ich mich mal wieder zu Wort...hab deine FS immer verfolgt,aber war irgendwie zu faul was zu schreiben ;)
    ich bin wie alle anderen hier auch der Meinung,dass Jason ein A...loch ist-tut mir leid,aber ist so...wie der Nana behandelt ist echt unter aller Sau!
    Hab bei Nana so dass Gefühl,dass sie Jason eh nur als Trostpflaster für Ryan nimmt...sie denkt,dass das mit Ryan eh nie wieder was werden wird und deshalb denkt sie,dass sie dann auch genausogut Jason nehmen kann...sie merkt dabei aber nicht,dass sie eigentlich keine wahren Gefühle für ihn hat,sondern sich nur welche einbildet,weil Jason halt zu ihrem gesellschaftlichen Stand passt und sich ihre Umgebung (ok,nicht ihre komplette ;) ) so einen Mann für Nana wünscht.Hoffentlich wird Nana dies noch klarwerden und sie wird über ihren Schatten springen und irgendwann endlich das Gespräch mit Ryan führen,auf das wir hier alle warten und hoffen.
    Zu Lucas und Zoe: Fand diese Aktion mit dem Stern so süß von ihm....es ist schon blöd,die Situation zwischen den beiden: Beide warten darauf,dass der jeweils andere etwas tut...ich denke aber,dass dieser Schritt von Zoe ausgehen sollte-schließlich hat Lucas ihr den Stern geschenkt und somit einen Schritt auf sie zu gemacht.Ich hoffe ehrlich gesagt,dass die beiden noch zueinander finden werden...fände das schon traurig wenn nicht....von mir aus könnte es ne Doppelhochzeit geben- Ryan und Nana / Lucas und Zoe...


    Zu der Story insgesamt: Muss dir ein ganz großes Lob aussprechen Santine:
    Du schaffst es echt deine Leser zu fesseln und süchtig nach deiner Geschichte zu machen!Ich muss ehrlich sagen,dass ich in diesem Forumsteil nur jeden Tag gehe um nachzuschauen,ob du eine neue Fortsetzung online gestellt hast...Auch jetzt im Abistress bei mir versüßt du mir den Tag wenn eine Fortsetzung online steht...Freue mich jetzt schon wahnsinnig auf deine neue Story,die wahrscheinlich genauso gut bei uns allen ankommen wird wie diese hier,wenn nicht noch mehr falls das möglich ist ;)


    so,jetzt hab ich mir die Finger wund getippt und bestimmt auch viele Rechtschreibfehler eingebaut,aber ich musste das endlich mal loswerden ;) Hoffe auf eine baldige FS ;)

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • ja, was soll ich sagen? Die FS ist einfach wieder genial!!! :applaus
    Aber ich bin wirklich gespannt , wann Nana endlich aufhört sich was vorzumachen!!Da hilt ja auch kein Wink mit dem Zaunpfahl mehr-das muss der Schlagbohrer kommen, damit das in ihr Hirn geht, dass sie mit dem Kerl nur unglücklich wird!:angry


    Die Frisur von Ryan find ich auch schick, aber bei Kiki und Connor bin ich mir auch noch nicht so sicher, dass die beiden bis an Ihr Lebensende Friede, Freude, Eierkuchen haben werden....:(


    äm, Frage-wo finde ich den Trailer von dem hier alle erzählen???:confused: :confused: :confused:


    und büdde, lass uns nicht mehr sooooo lange warten ..

  • So meld mich auch mal wieder,
    erstmal freu ich mich überhaupt dass es weiter gegangen ist! Ist weider toll geworden die FS!

    Zu Ryans Frisur: Gefällt mir ebenfalls gut! Als Ich die Bilder zum ersten Mal gesehen habe hab ich mir gedacht "Was istn das für ein Typ? Schon wieder ne neue Figur?"... hab dann schnell begriffen dass es Ryan ist.... würde aber trotzdem irgendwie gern die Andere Frisur sehen die du dir für ihn vorgestellt hättest.

    Zu dem Trailer: Ich mag die Idee auch, denke aber dass es recht schwer wird eine überzeugende Piraten-Atmosphäre zu basteln ich denke aber dass du das hinkriegst, ich freu mich schon auf die Ausführung!

    Zu den FS: AAAH darf Lucas Jason wirklich nicht verhauen? Ich hätte das zu gern gesehen. Sind die Charas die du bei Zoe neu rein gebracht hast wichtig? Es wundert mich nämlich dass du zum Ende hin noch neue Figuren rein bringst...
    Ich will endlich wissen was mit Ryans Bruder war!! *weiter lesen will* ^^

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • total super!
    endlich öffnet ihr jemand mal die augen!
    mehr als 1ooo bilder? das is absolut wahnsinn =) so viele.. darüber denkt man gar nicht nach, wenn man liest ^.-
    mach weiter so.
    und ich hoffe immer noch auf ein happy end!
    wehe du enttäuschst uns xD
    dir auch frohe ostern!
    lg
    July

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Tolle Fortsetzung.
    Benachrichtigst du eigentlich per PN, wenn ein neuer Teil kommt? Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich benachrichtigen würdest.

    [center]
    [/center]

    [center]* Ärger dich nie über ein Pferd;
    du könntest dich eben so wohl
    über dein Spiegelbild ärgern. *
    [/center]


    [center]*~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~*[/center]