Fragen- und Suchthread für Hacks

  • Gibt es zufällig (schon) einen Hack, der ausnahmslos "ALLE" Gegenstände für den Kaufmodus zur verfügung stellt, so dass man auch z.B. ein Möbelhaus eröffnen kann?

  • Hey =)
    Also in der Hackliste gib es von SimLogical oder so eine kaufbare Babyflache... leider gibt es diese SEite nicht merh, hat diese Flasche einer und kann sie mir irgetnwie schicker oder so?? Oder gibt es auch noch eine andere Seite die sowas hat??
    Clara
    PS: Ich hatte die Flache mal, aber nicht von SimLogical aber ihc musste alle Downloads löschen da ihc Nighlife installiert hab und musste alles nochmal downloaden^^

    [center][SIZE=1][/SIZE][/center]


    [CENTER][SIZE=1]"If you had my Love[/SIZE][SIZE=1]" von Santine19[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1][SIZE=1]"Liebe ist doch nur ein Wort...[/SIZE][SIZE=1]" von Schwerelos[/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]:applaus [/SIZE][/CENTER]

  • nur zur Info :D


    Oder mit andren Worten: Ja, es gibt seit heute ;) die neuste Version des Inteenimaters für OfB und anscheinend ist er so stabil, dass nach dem beschränkten Beta-Test auf einen großen Beta-Test verzichtet werden kann und das ganze sozusagen gleich Finalstatus hat.


    Runterzuladen hier:
    http://mysite.verizon.net/aestudios/sims2/

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich weiss man soll sich zuerst alles ganz genau anschauen, das hab ich auch gemacht, aber sorry Leute ich bin ein totaler computer idiot, ich versteh rein gar nichts.
    Mein Problem:
    Ich habe einige bugs in meinem Spiel z.B.
    Wenn mein Sim befördert wird bekomme ich kein Gehalt oder
    wenn das wieder funktioniert kann mein Sim nicht befördert werden weil die verschieden Sachen die man lernen kann wie Kreativität oder Stärke nicht anerkannt werden.
    Was muss ich denn downloaden wenn ich Sims2, Nightlife und University hab um alle Bugs wegzubekommen und wie installiere ich es?
    Und noch drei blöde Fragen was heißt?
    DMA, NPC und EP:confused: :confused:
    Würd mich echt über ein wenig Hilfe freuen.

  • DMA - einfach der Name der NPC-Packs von www.valdea.com


    NPC - Non Playable Charakter - also nicht spielbare, z.B. Hausmädchen, Postbote, etc.


    EP = Expansion-Pack - Erweiterungs-Pack (Addon)


    Hast du die aktuellen Patches im Spiel?
    http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4


    Was für Hacks hast du im Spiel?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Erstmal vielen, vielen Dank für die Info, hab jetzt erstmal die Patches installiert, werds jetzt ausprobieren.
    Was genau hacks sind weiss ich auch nicht?
    Ich hab nur einige klamotten und Objekte dazu installiert, aber sonst nichts.

  • Hallo!
    Den Nachbarschaftshack habe ich inzwischen gefunden, er war auf einer meiner Backup-CDs drauf! Dass ich da nicht schon früher draufgekommen bin?
    Jetzt bin ich allerdings schon auf der Suche nach einem neuen Hack ;). Ich möchte, dass alle Objekte, die normalerweise nur auf Gemeinschaftsgrundstücken im Kaufmodus erscheinen (also z.B. das Podium, Pissoir, etc.), auch auf ganz normalen Wohngrundstücken zu erwerben sind. Gibt es einen solchen Hack?

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • da gibts wohl so collections, hab ich bei www.modthesims2.com mal gesehen. allerdings hab ich sie noch nie getestet. Allerdings is die Site bei mir grad down, mussu selber später mal suchen ;)


    EDIT: so viel allerdings :misstrau

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von ThinkforSky

    so viel allerdings :misstrau


    Was meinst du damit?

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Hey es gibt doch so einen Hack bei den die Aliens wenn sie geboren werden nicht so hässlich sind.
    Weiß einer wo ich den finde?


    LG Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Ich habe irgendwie schon überall gefragt, aber keine konnte mir eine Antwort darauf geben ..

    Mein Simjunge kommt immer zu früh von der Schule wieder, daher werden seine Noten immer schlechter ( + er nimmt keine HA mit )
    Wenn er bei mir noch einmal eine schlechtere Note bekommt, wieder er von der Sozialarbeiterin abgeholt.

    Ich suche also kurz und knapp einen Hack, mit dem ich die NOTEN der Sims ändern kann.

    Danke.

    [center]

    [/center]

  • Ich hab mal ne Frage: Mein Downloadordner is weg, jetzt hab ich einen neuen gemacht unter dem gleichen namen, aber meine downloads kommen jetzt nich mehr ins spiel.Insbesondere geht es mir um den inSIMenator Was mach ich jetzt?:(

    Lebe dein Leben so lange es dir lieb ist.

  • Zitat von Fatiguée

    Ich hab mal ne Frage: Mein Downloadordner is weg, jetzt hab ich einen neuen gemacht unter dem gleichen namen, aber meine downloads kommen jetzt nich mehr ins spiel.Insbesondere geht es mir um den inSIMenator Was mach ich jetzt?:(


    Benutzerdefinierte Inhalte sind ein geschaltet?

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Huhu!
    Ich wollte mal fragen wo sich zur Zeit der Vierlingshack befindet?
    Der war doch mal auf moreawsomethanyou.com gewesen, aber irgendwie klappt das nicht mehr.
    Am besten noch einer der mit Nightlife funktioniert. ;)


    Edit: Hab's schon. ;)


    LG Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Ich hätte da auch noch 'ne Frage, vor OFB hatte ich bei Nightlife einen Hack, der es ermöglicht hat, Vampire nicht nur die Möglichkeit zu geben jemandem in den Hals zu beißen und der dann verwandelt wurde , sondern auch Todesbiss oder einfach nur so ohne Verwandlung. Den wollte ich wieder, weil ich den seit der Formatierung meines PCs leider nicht mehr habe. Als ich bei der Hackliste jetzt geschaut hab', habe ich ihn auch gefunden. Der Link lässt sich zwar öffnen, aber anscheinend hat die entsprechende Seite den Hack nicht mehr. Weiß irgend jemand noch so einen ähnlichen Hack der mit OFB kompatibel ist?:confused:

    Danke im Voraus

    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    Lauf scheller mein Engel
    sieh dich nicht um
    flieg weiter 'gen Himmel
    und frag nicht warum[/CENTER]

  • Du meinst doch mit Sicherheit den Hack von Shaklin? Hab noch mal bei ihr auf der Seite nachgesehen, da ist angegeben, dass der Hack auch mit OfB funktioniert....Link ist dieser hier, kann sein, dass Du Dich aber registrieren musst: http://shaklin.ath.cx/xoops/mo…wnloads/viewcat.php?cid=2

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Ich hoff das gibts noch nicht, denn gestern hab ich mit Suchfunktion nix gefunden, aber nachdem ja manche Überschriften oft nix mit dem Problem zu tun haben ist es schwer.


    Gibt es einen Cheat (hab auch in der Chatsammlung nachgesehen) wo alle Kleidungsstücke im Kleiderschrank aktiv sind oder muss ich diese wirklich immer kaufen??

  • Zitat von Anjuly

    Gibt es einen Cheat (hab auch in der Chatsammlung nachgesehen) wo alle Kleidungsstücke im Kleiderschrank aktiv sind oder muss ich diese wirklich immer kaufen??

    'Nen Cheat gibt's da nicht, aber sicher Hacks; mal etwas in der Hackliste stöbern, ansonsten bist Du jetzt im richtigen Thread, damit Dir jemand weiterhelfen kann.

  • danke für den Link , doch leider sagt er, dass er die Seite nicht finden kann und wenn ich über google gehe und dann shaklin sims2page anklicke auch nicht :(

    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    Lauf scheller mein Engel
    sieh dich nicht um
    flieg weiter 'gen Himmel
    und frag nicht warum[/CENTER]