Beiträge von Kimiko

    Maaaan, grad einen neuen Laptop und schon ein Fehler, ich konnte durchdrehen .. bitte helft mir, ich installiere das Spiel, und der Fehler springt mittendrin auf.


    Dabei hab ich die Spiele erstmal nur aus der Videothek ausgeliehen, um zu schauen ob es auch wirklich was für mich ist Na ja ..


    http://img208.imageshack.us/img208/812/fehleru.jpg


    Hier meine Daten:


    http://img10.imageshack.us/img10/940/daten1c.jpg


    http://img256.imageshack.us/img256/7792/daten2.jpg

    Wer in der Toilette ertrinkt muss schon ziemlich bescheuert sein - Wie man dann nämlich den Polizisten erreicht um Hilfe zu holen ist fraglich. Handschellen wird der da kaum benötigen, um dich rauszuholen ..

    Wasser - Schleim - Schule - Japan - Taschentuch ^^

    Ich habe irgendwie schon überall gefragt, aber keine konnte mir eine Antwort darauf geben ..

    Mein Simjunge kommt immer zu früh von der Schule wieder, daher werden seine Noten immer schlechter ( + er nimmt keine HA mit )
    Wenn er bei mir noch einmal eine schlechtere Note bekommt, wieder er von der Sozialarbeiterin abgeholt.

    Ich suche also kurz und knapp einen Hack, mit dem ich die NOTEN der Sims ändern kann.

    Danke.

    Das liegt ganz einfach daran, WANN du dir die sachen runterlädst.
    XMSims macht wirklich gute Haare, und da ist die Nachfrage wirklich groß und viele Leute laden diese Datei runter. Und das zur selben Zeit.
    Nicht nur wir, sondern auch die aus anderen ländern wie England .. Amerika. Die Seite ist ja nicht nur für deutsche.
    Da muss man die Zeitverschiebung noch mit einberechnen. Ja kommt hin ..
    Der Grund ist einfach, warum es so langsam geht, weil VIELE Leute es zur SELBEN Zeit runterladen.
    Versuch es dochmal spät in der Nacht oder morgens früh .. da müsste die Anfrage nicht so gorß sein wie z.B. am Nachmittag. Dann geht es vielleicht auch schneller.

    Ich habe ein großes Problem.
    ( Eins vorweg, ich habe den Insiminator ( hack? Ich weiß nicht ob man das als hack bezeichnet.. und den Mailboy hack. )

    Also wenn ich Sims 2 starte, läuft alles ganz normal ab. Ich kann in meine Nachbarschaft, Sims erstellen .. alles okay.
    Aber wenn ich in eines meiner Familien reinwill, ladet diese und .. sie ladet. Ich kann so lange warten wie ich will, ich habe bei 15 Minuten aufgehört. Es war noch nie so lang .. es ging eigendlich relativ schnell bei mir! Okay, habe ich es bei einer anderen Familie probiert.. das selbe Problem! Ich komme einfach nicht mehr hinein!
    Das Problem habe ich nun seid gestern.

    Ich habe schon mit dem Clean Installer meien Downloads nachgeschaut und nichts fehlerhaftes endecken können.
    Nur eben diese beiden Sachen, aber mit denen hat es vorher immer geklappt.

    Bitte um Hilfe ..
    Grüße
    Kimiko

    Ich habe auch mal eine Seite gekannt, die hatte ganz tolle Bettwäsche mit der passenden Tapete.
    Es sah folgendermaßen aus ( leider hab ich kein Bild )
    Die Tapete war rot und es war ein kleines Männchen drauf, wie ein kleines Püppchen, sah etwas nach Punk aus. Der Mund sah etwas zugenäht aus. (also wie eben bei einem Stoffpüppchen o.O ) und die Bettwäsche war auch so ein rot und da war auch dieses Mädel drauf ...

    leider weiß ich die Seite nichtmehr, aber es war meine lieblings Tapete und meine Lieblingsbettwäsche ;_;