Komme nichtmehr in die Familien rein..

  • Ich habe ein großes Problem.
    ( Eins vorweg, ich habe den Insiminator ( hack? Ich weiß nicht ob man das als hack bezeichnet.. und den Mailboy hack. )

    Also wenn ich Sims 2 starte, läuft alles ganz normal ab. Ich kann in meine Nachbarschaft, Sims erstellen .. alles okay.
    Aber wenn ich in eines meiner Familien reinwill, ladet diese und .. sie ladet. Ich kann so lange warten wie ich will, ich habe bei 15 Minuten aufgehört. Es war noch nie so lang .. es ging eigendlich relativ schnell bei mir! Okay, habe ich es bei einer anderen Familie probiert.. das selbe Problem! Ich komme einfach nicht mehr hinein!
    Das Problem habe ich nun seid gestern.

    Ich habe schon mit dem Clean Installer meien Downloads nachgeschaut und nichts fehlerhaftes endecken können.
    Nur eben diese beiden Sachen, aber mit denen hat es vorher immer geklappt.

    Bitte um Hilfe ..
    Grüße
    Kimiko

    [center]

    [/center]

  • der Clean Installer findet eigentlich nur Hacks und doppelte/leere Dateien, aber nicht wirklich defekte Dateien.


    Es ist sehr wahrscheinlich, dass du einen defekten Download im Spiel hast. Probier's einfach mal mit dieser Anleitung ;-)
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835


    Solltest du die kaputte Datei gefunden haben sei doch so nett und poste sie hier oder schreib mir 'ne PN.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich hatte sowas auch schonmal - bis jetzt mit zwei Familien. Die anderen luden normal. Also habe ich eine Familie ausziehen lassen und auf ein neues, leeres Grundstück gepackt. Jetzt lassen sie sich wieder spielen.
    Das mach ich dann mit der anderen Familie auch noch.
    Vielleicht war da wirklich irgendein Möbelstück, das plötzlich nicht mehr ging ... :confused: