If you had my love [Kommentare]

  • *augenreib* ich hba mal wieder voll viel verpasst.... *rgrummel* aber alles fleißig nachgelesen

    und ich muss sagen, ich bin total begeistert... sowohl von dem Haus das Kiki und Connor gekauft haben (ich will bilder von innen sehn*g+9 als auch von Nans Tante... die frau hat charakter*lach*....

    Ich bin mir sicher, dass ihre Tante ihr die augen öffnet und nana sich nochmal überlegt, wen sie wirklich heiraten will*hoff*

    Ich freu mich schon riesig auf das baby

    und das möbelhaus war cool, ich hab echt gedacht du hättest Ofb *ggg* sah richtig professionell aus*find*

    ÄHm ja, sonst gibts erstma nix....

    Ach ja: deine fs bringen mir meine fröhlichkeit zurück*zwinker*

    Liebe grüße Lady
    (dein filchem da is übrigens auch voll cool, nur das das lied so aprubt aufhört ist schade... aber die story wird sicher der hamemr*drafu freu und auf jedenfall lesen tu)

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Oh, Connor wird ein toller Vater! Ich kenne selbst keinen Vater, der von Geburtsvorbereitungskursen sonderlich angetan war, aber dass Connor von diesen Kursen besessen zu sein scheint, finde ich unglaublich niedlich. (Ich befürchte, ich werde jetzt bis zum Ende der Geschichte in jedem Kommentar schreiben müssen, dass Connor niedlich ist). Und ein bisschen Übertreibung kann nicht schaden, es muss für Kiki zwar teilweise nervig sein, aber für den Leser ist es belustigend. Es könnte schliesslich eine Frühgeburt werden, drei oder vier Monate zu früh.
    Kiki muss sich keine Sorgen darüber machen, ob sie zu dick ist, Babybäuche sind süss, ausserdem wird Nana nicht heiraten, zumindest nicht Jason. Sollte sie es tun, dann werde ich nicht zur Hochzeit kommen und ihr einen Strauss Nelken und einen Football als Hochzeitsgeschenk kaufen, damit sie mit dem Football intellektuelle Gespräche führen kann, mit Jason geht das ja nicht.
    Das ist Jasons Wohnung?! Wow, da sieht man mal wieder, wie blöd und geschmacklos Jason ist. Der hat wahrscheinlich nur Nelken in der Wohnung gehabt, statt normalen Zimmerpflanzen. Nana sollte ihm im Haus, in das sie nie einziehen werden, verbieten, Footballposter aufzuhängen.


    Ich kann gar nicht verstehen, was Teddie an seinem Spitznamen stört, ich finde ihn niedlich. Er muss seine Mutter so akzeptieren, wie sie ist, es ist doch nur ein Zeichen ihrer Liebe. Ryans Outfit gefällt mir nicht wirklich, aber dass er Teddie auch Teddie-Bärchen nennt, ist süss. Insgesamt passt der Name Teddie ganz wunderbar zu Teddie, wie mir in diesem Teil wieder bewusst wird. So, wie er seine Freunde unterstützt, ihnen durch harte Zeiten hilft ... er ist jemand, den jeder gerne zum Freund hätte. Dass Ryan nach Zacks Tod depressiv war, kann ich gut verstehen und ich glaube, seine Mutter hat sich nicht wirklich darum geschehrt, hat ihrem toten Sohn nachgeweint, wie sie es heute noch tut, und vergessen, dass ihr anderer Sohn noch lebt.


    Und ich liebe Carolina. Ich weiss nicht, warum, aber sie scheint in meinen Augen eine tolle Frau zu sein. Sie hat Lucas zu dem Menschen gemacht, der er ist, wenn das nicht genug ist, weiss ich auch nicht. Ausserdem sieht sie toll aus, man könnte sie für eine Freundin von Nana halten, statt für ihre Tante, bei Nanas Mutter ist es ziemlich eindeutig, dass sie älter ist. Ich finde sie auch nicht so sympathisch wie Carolina (jetzt hoffe ich nur, dass sie wirklich sympathisch ist).
    Und Nana soll sich nicht unterkriegen lassen. Wenn Jasons Tanten und Cousinen zur Hochzeit erscheinen und statt Kiki Brautjungfern werden, ist das für mich noch ein Grund, nicht zur Hochzeit zu kommen. Ein Glück, dass sie nicht stattfinden wird. Wenn sie es doch tut, werde ich einfach so tun, als hätte ich das nicht mitbekommen.
    Gestärkte Tischdecken? Warum darf Jason sich überhaupt an der Planung der Hochzeitsgestalltung beteiligen? Auch eine Hochzeit, die niemals stattfindet, sollte schön sein!
    Und jetzt bin ich mir sicher, dass ich Carolina liebe. Ihr Sohn hat das Jason-Hasser-Gen sicherlich von ihr!

    Meine Fotostory:

  • Hi!
    Die FS war ja mal wieder super(wie jede) *g*
    Lucas Mutter gefällt mir jetzt schon sehr gut und ich hoffe ja mal das Nana sich das was Carolina gesagt hat zu Hezen nimmt und es endlich auch merkt.
    Das du jetzt schon 1000 Bilder reingestellt hast dazu kann ich nur WOW sagen.
    Ryan Frisur gefiel mir ja ganz gut aber jetzt wo ich ihn da so sitzen sehe finde ich hat die andere Frisur doch besser zu ihm gepasst.
    Das Teddy ihm es noch nicht gesagt hat finde ich zwar nicht so gut aber ich kann ihn verstehen denn schließlich kennt er seinen Freund und will ihn nicht verletzen.
    So, ich freue mich schon auf die nächste FS! *g*
    Liebe Grüße Alexia

  • hallo :wink


    Also die mutter von lukas gefällt mir jetzt schon !!!
    Die sagt wenigstens mal was sache is !!
    ... schade dass sie das mit Ryan und Nana nicht weiß .. weil ich denke mit diesem Charakter würde sie es garantiert dazu bringen das die zwei wenigstens wieder miteinander reden!


    ....endlich! Ryan kommt jetzt auch mal wieder "in aktion " ..lange war er jetzt nicht mehr auf der "Bildfläche"^_^


    den trailer hab ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen!
    ich finde ihn sehr nett nur sieht man das bild von der lady ein bischen zu kurz!
    aber sonst finde ich ihn sehr gut :up



    lg kätzchen15 :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Du hast recht,mein Herz hat sie im Sturm erobert.
    Sie sieht wunderschön aus,und ist auch sehr klug und hat die Lage
    sehr schnell erkannt. Obwohl ich mir denken kann das Lucas da nicht ganz unschuldig ist! ;)
    Ich finde es furchtbar wie die da zusammensitzen und alles so durchplanen. Mir hätte das genauso wenig gefallen wie Nana. Vor allen Dingen, wenn sich welche in meinen Hochzeitsplänen einmischen würden! :angry Furchtbar!
    Ich bin sehr gespannt wie Nana reagieren wird, und hoffe, dass ihre Tante ihr die Augen öffnen wird. Davon gehe ich eigentlich aus. Oder eher die andere Möglichkeit ;) .... Du weißt schon..
    Ich wünsche dir ganz schöne Ostertage
    :knuddel
    Krissiii

  • Tja...deswegen hab ich das Wort auch wieder mal hervor gekramt :D ! Ich finde eine ausergwöhlich (gute) Story, braucht auch ein ausergewöhnliches Wort.


    Also Nanas Tante ist wirklich eine Wucht...sie kennt Jason erst seit vielleicht einer Stunde und erkennt sofort, dass er ein Trottel ist....*vorfreudeimkreishüpf*...Hoffentlich hört Nana auf ihre Tante, wenn sie schon nicht auf Lucas hört *grummel*...
    Hach...und endlich wieder eine Fs mit Ryan...er tut mir so Leid...er musste schon so viel durchmachen, ich finde er hat sich echt verdient, am Schluss mit Nana vorm Traualtar zu stehn oder sie zumindest als feste Freundin zu haben. Wo wir gerade beim Happy End wären...*gg*..."Lucas und Zoe, Lucas und Zoe, Lucas und Zoe!!!!!"...hab ich mich klar ausgedrückt?
    Hm...achja und ich schätze mal, dass Baby von Kiki kommt genau an dem Tag, an dem auch Nanas Hochzeit stattfindet?


    So....das war mal alles was mir eingefallen ist...bzw. die Kurzfassung, von dem was mir eigentlich alles in den Sinn gekommen ist ;)!


    Ich wünsch dir frohe Ostern und eine braves Osterhasi :obunny


    glg, elizza


    P.s.: Ui schon so viele Fotos...gratuliere!
    Achja...und lass uns nicht allzu lang auf die nächste Fs warten *liebschau*

  • Oh ja Santine... da hast du Recht Lucas' Mama ist ne Wucht. Endlich eine, die sie nocheinmal drauf anspricht. Die merkt, das es Nana nicht gut geht, und auf die Nana vielleicht sogar hört. "Trottel" triffts eigentlich ganz gut. Sie scheint genauso cool drauf zu sein wie er selbst. :D
    Nein, Jasons Cousinen oder sonstiges würde ich auch nicht zu Brautjungfern oder sonstiges machen. Nein. Nein. Nein. Überhaupt... Nanas Tante wird sie schon noch ins grübeln bringen... Hoff ich.
    Die Wohnung von Jason ist echt toll geworden. So kann man sich wenigstens ein bisschen wohlfühlen, da sie es an seiner Seite nicht wirklich kann.
    Connor, wie süß, packt er jetzt schon die Tasche, und kümmert sich liebevoll um Kiki. Hach das wird so schön, wenn das kind da ist. :)
    Schade das Teddie Ryan noch nichts gesagt hast... aber er sagt es ihm bestimmt im letzten Moment... hoffe ich!
    Was höre ich da? Lucas und Zoe auf einem Kontinent? *hoff* Die beiden lieben sich, nur wissen sie das nicht wirklich... wie amcht man ihnen das wohl am Besten klar?! Ich weiß es nicht, bin mir aber sicher, dass du es weißt. :D
    Irgendwie schon traurig, dass die FS bald zu Ende sein wird, aber da alle deine FS gelingen freu ich mich schon auf die nächste :).
    Und Glückwunsch zu den über 1000 Bildern. Sie sind dir alle gelungen. :applaus
    Dann bin ich jetzt mal gespannt, wie die Reaktion von nana auf die Worte ihrer Tante ist, und natürlich auch auf alles andere.
    :wink
    Wishes, Bochumerin.


    PS: Auch dir ein tolles Osterfest.

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • WOha ICH LIEBE SIE!!!:applaus

    Ich gründ n'Fanclun für Carolina!

    Ryan sieht umwerfend aus! Vieleicht sollte Teddy, Ryan sagen das Nana heiratet! Denn dann könnte es sein, dass Ryan reagiert und entlich etwas unternimmt!

    Bin riesig auf Nanas Antwort gespannt!

    freu mich auf die fs

    lg

    Carolina
    (*namesnsvetterinbin*);)

  • Hey!
    So, kaum is man mal einen Abend nicht daheim, schon gibts bei dir eine Fortsetzung... naja, das hat mir wenigstens den Morgen versüßt :D
    Also, wo fang ich am besten an? Warum nicht mal der Reihe nach:
    Das Treffen von Nana und Kiki fand ich super, immerhin sind die beiden beste Freundinnen, da sollten sie sich ja wohl auch nach diesen Veränderungen bezüglich der Wohnsituation sehen. Und Connor scheint ja auch total aus dem Häuschen zu sein. Das mit der Tasche fürs Krankenhaus find ich total süß, der Connor wird bestimmt ein super Daddy. :D
    Finds auch irgendwie toll, dass der vorrausichtliche Termin für die Geburt und Nanas Hochzeit mit einem bloß so kurzen Abstand geplant sind. (wobei ich immer noch an Nanas Vernunft appeliere!)
    Jasons Wohnung hat man zwar vorher und auch heute nicht recht viel gesehen, aber ich denke mal, dass Nana das schon alles zu ihrer (unserer u. v.a. deiner) Befriedigung eingerichtet hat. Wobei das Farbliche in dem Teil der Wohnung auch etwas zurückhaltend ist.
    Ok, zu Teddie und Ryan. *lol* Teddie scheint sich ja gegen seine Mutter nicht wirklich durchsetzen zu können... Aber Teddie-bärchen hört sich doch total knuffig an! Der Pulli von Ryan hat in diesem Teil allerdings ein bisschen... seltsam ausgesehen, aber ansonsten ist 'sein' Geschmack ja nicht schlecht. :D
    Schön langsam spannst du den Bogen in Sachen Ryan/Zack wieder heftig aus. Jetzt in letzter Zeit sind immer mehr Bemerkungen und so gekommen, wogegen dieser Teil eine Zeit lang fast schon "in Vergessenheit hätte geraten können", wenn man die Bemerkungen und Situationen dies bezüglich vergleicht.
    *grübel* Hoffentlich kommt das mal bald raus!
    Genauso wie das mit Nanas - vermeindlicher - Hochzeit. Teddie soll jetzt endlich mal damit rausrücken, dann wird Ryan vielleicht vernünftig. (was ich angesichts deiner *böse grins* und *noch böser grins* Kommentare eigentlich sowieso nicht mehr glaube. Wahrscheinlich spielt der werte Herr dann Mr Unnahbar oder sonst irgendetwas, was uns Nana/Ryan-Shippern ganz bestimm nicht gefällt.)
    Dann komm ich mal zu dieser vermeindlichen Hochzeit. Also, Lucas Mutter ist der Wahnsinn! Gemeinsam müssen die es doch schaffen, Nana umzustimmen! Es sei denn, Frau/äulein Ich-renne-vor-Problemen-gerne-davon spielt mal wieder unnahbar und stur. Mpf. Ein bisschen sehr stolz kann sie ja wirklich schnell werden. Vor allem, wenn dann sowieso jeder sagt, sie soll Jason nicht heiraten und seine Familie auch dagegen ist. (soweit ich mich erinnern kann, mögen die Nana ja nicht unbedingt, oder? Egal, diese Reaktionen sagen genug^^) Würde ja mal wieder zu ihr passen, da nicht auf die Anderen zu hören. Okay okay, würd ich auch nicht, aber Nana muss jetzt dann endlich mal eine 180° Wendung machen. So geht das nicht weiter.
    Zu NathSkywalkers Kommentar muss ich jetzt noch kurz was anmerken :

    Zitat

    Warum darf Jason sich überhaupt an der Planung der Hochzeitsgestalltung beteiligen? Auch eine Hochzeit, die niemals stattfindet, sollte schön sein!


    Wo du recht hast, hast du recht! *lol*
    Haha! Zoe fühlt sich also dort nicht zuhause! Da kann man ja wenigstens in einer dieser rätselhaften Beziehungen Hoffnung schöpfen. Am Besten, sie - Nein, ich schreib hier sowieso wieder lauter Mist hin. Das sollt ich wohl besser sein lassen...
    Ein schönes Osterfest wünsch ich dir (und auch allen anderen, die sich dazu erbarmen sollten, das hier zu lesen)!
    LG Guilty

  • Ja na endlich!!! Die Tante von Nana hat gefehlt endlich jemand der sie zurückholt und ihr klar macht was sie da vor hat JA JA JA !!! *rumhüpf freu* Ich mag Caro jetzt schon ^^

    Dark wings they are descending
    See shadows gathering around
    One by one they are falling
    Every time they try to strike us down

    (Within Temptation - Dark Wings)

  • Super Fortsetzung....Nanas Tante scheint ha nun wirklich nicht dumm zu sein. Mir gefällt dieser Charakter sehr gut...Immerhin sind wir der selben Meinung über Die Heirat zwischen Jason und Nana...Nämlich das diese Hochzeit das dümmste ist was sie machen kann...
    ganz ganz liebe grüße
    von bäbie (wem auch sonst??!!)


    Das ist Hopelchen, mein Sqwebi

  • Diese Frage beschäftigt mich auch sehr. Wie kommt sie, die wunderschöne kluge Nana auf die Idee diesen Trottel zu heiraten? Also diese Carolina is mir äüßerst sympathisch! *heftignick*
    Ohhhh, Teddie-Bärchen. Mei niedlisch!
    Die Frisur von Nana find ich echt total schön! ich mags sowieso wenn sie längere Haare hat!
    Jason schaut eh immer gleich blöd aus... Ok ich komm scho wieder auf des alte zerfledderte Thema zurück...
    NIEDER MIT JASON!
    So.
    Mir hat Ryan mit Bart irgentwie besser gefallen, aber das is ja egal...
    Was Jasons Visagenpolitur angeht: Ich hab gemeint so arg dass ihn wirklich keine mehr anschaut!!! 8ok des is villt. a bissl arg aber ich bin heut nich so besonders gut drauf...
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Yepee *den andern anschließ* vielleicht begreift sie jetzt endlich mal wen sie wirklick liebt =)

    [center][SIZE=1][/SIZE][/center]


    [CENTER][SIZE=1]"If you had my Love[/SIZE][SIZE=1]" von Santine19[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1][SIZE=1]"Liebe ist doch nur ein Wort...[/SIZE][SIZE=1]" von Schwerelos[/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]:applaus [/SIZE][/CENTER]

  • Eins muss ich jetzt mal loswerden: Nana ist bildhübsch. Also das fällt mir immer mehr auf. Und auch ihre Outfits sind toll. Ich mag ihre Tante. Sie ist genau meiner Meinung was Nana und Jason angeht. Jason sieht aus wie ein aufgeblasener Footballspieler eben und das passt nicht zu dieser hübschen Frau... Ich glaube auch dass Connor ein sehr sehr guter Vater wird. Kiki und er freuen sich ja schon sehr auf das Kind. Ich finds schade dass es nur noch 15 Fs gibt, aber wenn man bedenkt wieviele es schon gab und wie toll die alle waren dann ist das schon okay ;D

  • Zitat von -=Nikita=-



    Ich gründ n'Fanclun für Carolina!



    Jaah nimm mich dort bitte auf!!
    Ich mag Carolina auch richtig gerne, nicht nur weil sie Nana vielleicht endlich mal die Augen öffnet sondern ihr ganztes Auftreten (das was du beschrieben hast), gefällt mir.
    Wie sei da ruhig da saß und dann das Bild wo sich alle zu ihr drehen... hach.... ja die Frau weiß wie man sich in Szene setzt.
    Ich finde ebenfalls dass Teddie Ryan endlich gestehen sollte was Sache ist das könnte Ryan endlich mal nen A*schtritt geben!!

    Nur noch 15 FS ist gar nicht mal soooo wenig wenn man es sich genau überlegt aber ich werde dir treu bleiben und auch deine nächste Story lesen. Ich hoffe auch auf ein Happy-End (auch zwischen Zoe und Lucas, du bist richtig fies, nicht mal die Beiden bringst du zusammen!)
    Wo hast du eigentlich dieses tolle Kleid von Caroline her?

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • WOW!!!!


    Hab ja lange nix geschrieben, weil ich furchtbar im Stress war, aber nachdem ich jetzt alles gelesen habe, muss ich einfach mal wieder meinen Senf dazugeben.


    Ich LIEBE Carolina, sie spricht mir aus der Seele. Warum soll Nana diesen blöden Jason heiraten, deren Familie sie nicht mag, mit dem sie sich immer streitet, wegen den kleinsten Kleinigkeiten, und mit dem sie offensichtlich nicht wirklich glücklich ist?


    Hoffentlich wendet sich jetzt doch noch alles zum Guten, mit Hilfe von nanas Tante vielleicht, und die Hochzeit wird abgebalse, Nana und Ryan kommen doch wieder zusammen, Lucas ruft Zoe an und auch für Teddie findet sich jemand....Vielleicht Isa?


    Ich warte sehnsüchtigst auf die nächste FS!!!


    Lg


    Fleckihase

  • Ich bin von Tante Carolina ziemlich beeindruckt. Kommt hierhin, setzt sich auf den Sessel, sagt die ganze Zeit über nichts - kennt Jason ja eigentlich gar nicht und kommt dann auf diesen wunderbaren Gedanken, Jason passt nicht zu Nana. Okay, noch beeindruckter wäre ich, wenn sie Nana Jason ausreden könnte - aber das bezweifle ich. Das bezweifle ich sehr. Wie auch immer - ich bin schon auf Nanas Reaktion gespannt. Ich kanns mir schon denken, sie wird nicht begeistert sein, dass ihre Tante so denkt.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Wow...Tante Carolina hat die Sache innerhalb weniger Stunden sofort durchschaut..Respekt...ich hoffe,Nana wird es auch bald tun...was danach passieren wird....mal sehen....ich hoffe bloß,dass Nana net faul is und den einfachen Weg gehen will....also einfach in Sinne von:Jason=Reich,populär,scheinbar eine wundervolle Familie....Ryan=CHAOS...aber sie sollte etwas riskieren...wäre besser!
    So,Santine....ich weiß net was ich sonst noch schreiben soll...danke für die Antwort per Karma ;) Hat mich gefreut,dass meine Frage so schnell beantwortet wurde =) Danköö

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Ein nettes Ostergeschenk hast du uns da gemacht. Merci bien!
    Seh ich einen Silberstreif von Hoffnung dort am Horizont? Gelesen hab ich's wohl, allein mir fehlt der Glaube.
    Scherz beiseite. Wie man ja gesehen hat, sind alle vollkommen von Carolina begeistert. Aber das hast du ja auch gar nicht anders erwartet, nicht wahr? Ich schließe mich den vielen Komplimenten für diese Frau gern an, wenn auch zum Teil aus anderen Gründen. Natürlich gefällt es dem Leser, wenn eine Person endlich einmal das ausspricht, was man selbst denkt. Es wird sich wohl niemand finden, der Jason nicht für einen Trottel hält, selbst wenn das eine sehr einseitige Bezeichnung ist. Denn trottelig würde bedeuten, er wäre dumm, und das ist er nun ganz und gar nicht. Immerhin war er ja wohl schlau (und auch wenig raffiniert) genug, sich Nana zu angeln. Man denke doch nur mal an den Heiratsantrag. Und er schafft es ja immerhin auch stets, nach einem Streit wieder einzulenken. Nein, in meinen Augen zeugt das nicht unbedingt von Dummheit.
    Ich halte ihn nur für einen Menschen, der, mit einem goldenen Löffel in seinem Mund geboren, nur eines gelernt hat, er bekommt, was er will. Ichbezogen wie er ist, könnte er nie für andere wirklich Sorge tragen. Man stelle sich ihn mal in Connors Rolle vor, absolut undenkbar.
    Aber hier gehts ja nicht um Jason.

    Was mir an Carolina wirklich gefallen hat, ist nicht die, durchaus richtige Bemerkung zur hoffentlich richtigen Zeit, sondern dass sie als Einzige überhaupt zugehört und hingeschaut hat. All dieses belanglose Geplapper über gestärkte Tischdecken (was für'n Blödsinn!!!) und sie beobachtet Nana, sieht, was sie nicht zu zeigen bereit ist, hört, was die Nichte nicht ausspricht. Vielleicht nicht einmal jetzt, wo ihr die Tante so unverblümt die Meinung sagt. Und ich mag auch ihre direkte Art. Selbst wenn Nana abblocken würde (entweder das, oder es gibt einen Dammbruch), es ist das Einzige, das helfen könnte. Weder Lucas, noch Kiki könnten das, sie sind zu sehr Freunde.

    Und das jetzt endlich etwas geschehen muss, merkt man nicht nur an deiner Ankündigung der 15 noch folgenden FS, sondern auch an Zack, der auf einmal wieder verstärkt auftaucht.

    Ryans Situation kann ich gut verstehen. Eltern vergessen manchmal, wenn sie ein Kind verlieren, dass ihnen ein anderes geblieben ist. Das an sich wäre schon verzeihlich, aber über so lange Zeit hinweg nicht mehr. Komm Santine, gönn ihm etwas Frieden und Glück in seinem Leben. Laß ihn die richtige Entscheidung treffen (falls Teddie sich mal durchringt) und dann werden wir alle zusammen für den Rest unserer Forumstage dein Loblied singen.