Beiträge von addicted to me

    ich hab den patch für 4 jahreszeiten installiert aber ich habe keine fische im aquarium wenn ich es auffülle und in meinem see sehe ich auch keine fische...

    heu leutz...tut mir echt leid, dass ich noch nich weitergeschrieben habe...aba mein bildbearbeitungsprogramm hat sich ncih mehr öffnen lassen...!
    jezz is aba alles wie okooo und ich werd heute abend (mit 100% sicherheit) was neues reinstellen...freut euch schon mal^^;)

    bai bai eure elli...;) :cool:

    uiuiui...eine mysteriöse flasche...bin ma echt supi dolle gespannt was es damit auf sich hat...
    also gaaanz schnell weiter schreiben und spannend bleiben^^

    klasse story...:applaus :anbet

    wie...schon zu ende?! das is aba echt schade...:(
    aba n happy end is ja auch ma was schönes...:)

    wie schon sooo oft gesagt...einfach ne supi story und ich freu mich auch schon riesig auf deine nächste...

    uiuiui...deine geschichte gefällt mir echt gut...die bilder sind mega geil und deine texte sind nicht zu kurz und nicht zu lang...*daumen zeig*

    als ich gelesen habe, dass das mädchen in das christoph verliebt war eliza hieß musste ich ganz schön schmunzeln...denn ich heiße auch eliza...was ein zufall...:)

    schreib bloß weiter...



    ...wie gelähmt starrte Finja auf die Zeilen des Briefes. Sie konnte gar nicht glauben was sie da las...und in den Händen hielt.
    <...ja er war es, er, dem wir vertraut haben...er hat mir das alles angetan...>
    Immer wieder las Finja diese Textstelle und Wut und Hass stieg in ihr hoch...
    <...dieses kleine miese Sch****...> schoss es ihr durch den Kopf...




    Ihre Hand war ganz kalt und ihr Gesicht so ausdruckslos wie Finja noch nie einen Menschen gesehen hat...
    Wenn sie ihre kleine Schwester so reglos in dem kalten, grauen Bett liegen sah, wurde ihr Herz schwer und es fiel ihr schwer zu atmen...Vorwürfe machte sie sich...
    <Wieso habe ich nicht aufgepasst>...<Warum hab ich nichts gemerkt...?!>




    Und so brach es auch einfach aus ihr heraus...Finja konnte und wollte nicht mehr stark sein und ließ all ihre Trauer und den Frust raus...
    Sie weinte all den Kummer aus ihr heraus, in der Hoffnung, sie würde dann wieder gefasst und bei sich sein...!


    Es klopfte an der Tür und Dr. Leo Bunka kam rein...
    Finja wischte sich die Tränen weg, räusperte sich kurz und stand dann auf, um ihm die Hand zu geben...
    Leo Bunka wusste wie schwer diese Situation für sie sein musste...diese Fälle passieren oft und er weiß auch genau wie er mit den Betroffenen umgehen muss...
    Finja wollte ihre Gefühle überspielen, doch es gelang ihr nicht...es brach wieder aus ihr heraus, als Dr. Bunka ihr die Nachricht brachte, dass Iida Glück gehabt hatte und es alles viel schlimmer hätte ausgehen können...




    Finja musste sich irgendwie entspannen und machte sich ein schönes Sprudelbad. Sie war froh, dass es ihrer Schwester besser ging und sie auch bald wieder nach Hause kam...doch Iida's Peiniger wollte ihr nicht aus dem Kopf gehen...sie musste ihn anzeigen...er musste bestraft werden...
    Angst füllte ihren Körper und Finja wurde heiß und kalt zugleich...
    Sie griff nach dem Bad zum Telefon und rief den Inspector an...erzählte ihm alles und bestand darauf, am nächsten morgen gleich vorbeikommen zu können...

    hey ihr...danke, danke...*ganz doll rot werd*
    ich muss jezz erst mal neue bilder machen und sie dann auch noch bearbeiten...ich denke mal, dass ich entweder heute abend oder morgen früh wieder etwas reinstellen werde...also freut euch schon mal...;)

    Janien und sumse...: dangööö für eure positiven posts!
    dann macht es gleich viel mehr spaß weiter zu machen...:)




    Tausend Gedanken gingen Iida durch den Kopf...!
    <Warum musste das alles ausgerechnet mir passieren>
    Wie in Trance ging Iida in ihr Zimmer und kramte ihr Tagebuch unter ihrem Bett hervor...!
    Sie blätterte noch einmal die letzten Seiten durch, die sie geschrieben hatte...dabei lief ihr eine Träne über ihre Wange...die erste emotionale Reaktionen seit langem...!
    Den Brief den sie an ihre große Schwester geschrieben hatte, legte sie mit in das Buch und klappte es zu...verstaute es wieder unter ihrem Bett und ging aus dem Zimmer...


    Finja bereitete gerade das Abendessen vor, als Iida mit leiser, kaum hörbaren Stimme sagte <Finja...ich kann einfach nicht mehr...>
    Mit diesen Worten brach sie auch zusammen und lag regungslos am Boden...
    Finja drehte sich um und ließ vor Schreck die Schüssel mit dem Salat fallen und konnte gar nicht glauben, was da gerade geschah...ihre kleine Schwester liegt am Boden und regt sich nicht...
    Nach den ersten Sekunden des Schrecks, rannte Finja auch zum Telefon und rief den Notarzt.
    Es kam ihr vor wie eine Ewigkeit, bis sie endlich die Sirenen des Krankenwagens hörte. In der Zwischenzeit hatte sie Iida auf das Sofa gehieft und sie so gut es ging erst einmal versorgt...





    Finja konnte immer noch nicht glauben, was die Ärzte ihr im Krankenhaus gesagt haben...ihre kleine Schwester...<Baby verloren...>...
    Sie hatte doch nicht einmal einen Freund gehabt...wie kann sowas nur sein...?!
    Währen sie in der Badewanne lag um ihre Gedanken zu sortieren fiel ihr Iida's Tagebuch ein...Iida hat imma gesagt, wenn ihr jemals etwas passieren sollte, solle Finja es suchen und lesen was sie für richtig hält...und jetzt war dieser Zeitpunkt gekommen.
    Iida war etwas passiert und sie wollte auf alle Fälle wissen WARUM!