If you had my love [Kommentare]

  • Das mit der späten FS ist schon ok!
    Bin momentan auch voll im Stress aber hab mich grad vooooll gefreut! ^^


    Also... erstmal AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
    Ok... das wäre schonmal gesagt! *g* Der Kuss war mega süß... und warum hat der doofe Idiot von Ryan nicht einfach nach dem Brief gefragt? Warum Nana nicht reagiert hat? Dann hätten sie endlich diese falsche Oma-Schlange auffliegen lassen!
    Moahhh RACHE ist süß! ^^
    Hoffentlich lässt du uns nicht hängen und lässt die Sache bald auffliegen! ^^


    Bin mal gespannt, ob Nana jetzt endlich mit Jason schluss macht, obwohl es ja LEIDER LEIDER LEIDER nicht so danach aussieht.
    Kann da nicht mal Kiki oder Zoe was sagen? Die müssen doch erkennen, das Jason ein *piep* *piep* *piep* ist!


    Nun ja... das nächste mal bitte wieder mal was mit Zoe und Lucas! Die zwei sind ja auch ständig nur halb zusammen ^^


    Und wie wärs mal mit nem Baby zur ausnahme? Kiki und Conor oder wer andres? *g*


    Nun denn... hoffe mal Ryan fängt nix mit dieser "Charlie" an! Die ist mir unsympathis, genau wie Nana, auch wenn wir beide sie gar nicht richtig kennen ^^


    Sprachlich war's diesmal wirklich nicht deine sosnt üblichen 200 %... du hast viele Fehler drin gehabt was Du/Dein Der/Er und sowas anbelangt aber darüber kann man ja mal hinweg sehen!


    Insgesammt eine ganz gute FS, die Bilde waren klasse getroffen, wenn auch teilweise eeetwas zu dunkel, und in einem Bild fand ich es etwas langweilig, dass Nana und Ryan einfach nur vor einander standen und nichts taten, aber ansonsten ist die Story spannend weiterhin und sprachlich hab ich ja schon gesgat nicht so gaaanz das wahre!


    Mach so schnell du kannst weiter, aber hetz dich nicht, gibt wichtigeres im Leben und wir sind "If you had my love"-Entzug ja jetzt gewöhnt!


    Somit:


    bye bye, deine treue Leserin Tine ^^


    Edit: Uhh huuu xD Ich bin ja die erste, dahcte schon ich bin bestimmt 4. oder 5. weil ich so viel egschrieben hab *g* und mir zeit gelassen hab, alles 2x gelesen und so *rofl*

    off

  • *kreisch* ein kuss!!! *applaudier*
    hab mir irgendwie schon gedacht, dass nicht sofort alles wieder friede freude eierkuchen ist, wenn se das erste mal wieder so richtig aufeinander treffen...aber das wird sicher....bestimmt......hoffentlich.....
    wunderschööööööööön *seufz*zwar schade um nanas kleid... wenn Lucas schon Ko**en muss hätte er ja wenigstens drauf achten können wohin...nee nee nee....naja...trotzdem schön...
    ich glaube (und hoffe) ja dass nana erst später zb nachts oder irgendwann wenn se in nem ruhigen moment allein ist nochmal genauer über den kuss nachdenken wird und dann wird ihr mit sicherheit auch bewusst werden dass jason eben NICHT der mann ihrer zukunft ist. ihr wird bestimmt erst später klar werden dass sich der kuss mit ryan viel besser und richtiger angefühlt hat, als alle küsse mit jason.

    nur irgendwie macht dieser satz: "Nana und Ryan werden, wenn sie nochmal zusammen kommen sollten jedesfalls mehr bewältigen müssen, als ein Gespräch." meine hoffnung fast zunichte....weil irgendwie versteh ich nicht so ganz genau wie du das meinst...
    naja ich werds ja noch erfahren...

    wieder ne supi fs
    gruß @}->-

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Hey.


    Na das ist ja mal eine Überraschung mit der ich auf keinen Fall gerechnet hätte. Zumindest nicht so schnell. Ich denke mal für die nächste Zeit wird das Thema Ryan für Nana abgehakt sein. Noch dazu wenn sie wirklich felsenfest davon überzeugt ist, dass Lucas ihr 'Richtiger' ist.
    Ich fands gut, dass die beiden nun endlich mal dieses kindische Kriegsbeil begraben haben. Ich hab im Grunde ja sowieso nicht so richtig verstanden wieso das Ganze wirklich sein musste. Ich weiß allerdings noch nicht so recht, was ich davon halten soll - irgendwie kam mir das so plötzlich. Oder scheint das jetzt nur so? Wie auch immer - es hat mich jedenfalls gefreut eine weitere Fortsetzung lesen zu können. Und so freue ich mich auf jede weitere.


    Mit den liebsten Grüßen, keira.


    Ach, und thx für das Kompliment.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ähm sag mal bist du wahnsinnig??? Erst beglückst du uns mit einem Kuss und dann lässt du ihn weggehn und sie denkt sich dann wieder dass er sie verarscht?? *Argh* Nein ach man, erst diese Freude und dann der tieeefe endlooose Fall... na wunderbar. (xD) Ich bin nach wie vor gegen Jason und für Ryan - stehenlassen hin oder her. Ich hoff auch dass die nächste Fs nicht ganz so lange auf sich warten lässt aber mach dir bloß keinen Stress --> Uni etc.
    Lg, moi^^

  • Naja, Freunde ist ja eventuell schon ein Anfang. Hin und wieder kommt es ja auch vor, dass Freunde miteinander reden, und eventuell vorliegende Missverständnisse aus der Welt schaffen - Nana und Ryan sind also auf dem bestem Weg, könnte man sagen. Bleibt nur noch Jason abzuservieren - ich hoffe nur, Nana lässt sich damit nicht mehr allzulange Zeit. So Wahnsinn ist eine Beziehung mit einem Auf-die-Wange-Bussler ja auch nicht ;).
    Es war mir natürlich wiedereinmal ein Fest, Darling,
    dass müssen wir unbedingt (bald!!) wiederholen ;)!
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Moooaaaahhhh... Neeeeee.... Ansonsten gehts noch gut? Wie kannst du es wagen,uns jetzt so auf den glühenden Kohlen sitzen zu lassen? :nein
    Keine Angst,ich reiß dir nich den Kopf ab,auch kein kleines bisschen..

    "Predicht"(*g*) gehalten, nun zum Inhalt..

    *erstmal ganz ausgiebig seufzt* Ich bin definitiv eine Rüschen-Lieberhaberin und hoffnungslose Romantikerin.. :suse Der Kuss war wirklich sooooooo niedlich!! Allerdings hatte ich nur gehofft,dass es ein Happy end gibt (bitte nichmissverstehen: deine Story soll nich aufhören,aber ich liebe diese "perfekte" Welt nunmal so sehr an Fotostories.. ;) ) und dass sie wirklich zueinander finden.. Also dein Kommentar über Nana und Ryan lässt einige Interpretationsmöglichkeiten offen,ist mir so aufgefallen...*Spannungsaufbau-Technik*gg* Ich tendiere sehr zu der Möglichkeit,dass Jason Terror schiebt und versucht,das "neue" Glück von Nana und Ryan zu zerstören!
    Aber warum zum Teufel können die beiden sich nicht aussprechen? Er wirft ihr so nen plumpen Satz an den Kopf und sie willigt ein.. Also, langsam geh ich hier am Stock!! :rauch Wie kann man nur so dämlich sein? Warum schneidet Nana nicht das Thema an?Warum stellt sich Ryan so dämlich an? Warum zum Teufel fällt es ihnen sooo schwer,wie Erwachsene miteinander zu reden,wenn sie laut Ryan doch "erwachsen" sind?! Warum lässt er sie stehen, so ausgenutzt,so verarscht und irgendwie auch bloßgestellt? Womit hat Nana sowas verdient? Warum spielt er jetzt mit ihr? Und warum hat sich Nana doch für Jason entschieden?
    Smeagol hat schon recht,Freunde zu sein, ist ein Anfang.. Aber wie lange würde es dauern,bis sie in der Lage wären,über das Vorgefallene zu reden?!Vll würde es auch für immer ungeklärt bleiben und die Beiden schaffen es einfach nicht,diese Barriere,die sie so sorgfältig aufgebaut haben, zu überwinden..... :( Es wäre soooo schön und ich kanns garnicht erwarten zu lesen,was passiert.. *glühende Kohlen sind heiss*logik*

    Im Moment schwirren mir so viele Fragen durch den Kopf..*knallt mit ihrem Kaugummi und legt anstelle weiterer Fragen weitere Sätze zurecht*

    Schön schei*e,wenn einer sich übergibt und man den Mageninhalt auf seinem Kleid wiederfindet. Lukas hat es wohl erfolgreich geschafft,sein Hirn mit dem Alkohol auf Stand By zu schalten, die Folgen sind offensichtlich.*g* :vom

    Zu der Gestaltung deiner Story:
    Auch wenn ich hier "spamme", ich muss dir wieder sagen,dass deine Fotos einfach perfekt sind. Sie stimmen immer 100% mit dem Text überein. Ich weiß nicht,was du auf was abstimmst,aber es ist perfekt! Die Geste mit der Hand in der Luft fand ich absolut gelungen! Du verdienst meine absolute Hochachtung,meinen vollen Respekt! *verbeugt sich und zieht den Schlapphut*

    Der Text war okay, ich beschwer mich nicht. Er passte wie gesagt zu den Bildern und mein Gott, selbst du bist nicht fehlerfrei! :kuss

    Ich freu mich auf die nächste Fs und verzeihe dir deinen Stress und deine mangelnde Zeit für die Fs! :)

    "Hochachtungsvoll"(*hrhr*),

    Sunnivah

    PS:*stellt einen Eimer Kaugummi aller Sorten zur Verfügung gegen die Wartezeit*
    PPS:Ich hoffe,meine Sätze ergeben Sinn,konnte erst garnicht mehr aufhören zu tippen..*g*

  • Der Teil, auf den wir alle gewartet haben: die Konfrontation zwischen Ryan und Nana. Das Geheimnis um die geheimnisvolle Dame ist nicht so spektakulär, viel wichtiger ist doch, dass Ryan sich Lucas’ Worte wie es scheint zu Herzen genommen hat und er hat begriffen, dass er und Nana zusammengehören oder zusammengehört haben, sonst würde er nicht was Wort “wir” verwenden. Dass aber dann das kommt, was da kommt ... Damit hätte ich nicht gerechnet, weil es einfach das Logischste ist, das geschehen kann. Warum sind nicht alle so vernünftig wie Ryan? Ich gebe zu, seine Vernunft nervt mich, aber es ist das Klügste ... Okay, vielleicht ist es noch klüger, Nana zu küssen. Dass er sie danach aber einfach stehen lässt, nur noch mit ihr befreundet sein will ... Wieso muss er ausgerechnet jetzt auf sein Gehirn statt auf sein Herz hören?
    Ich hatte erwartet, dass Nana sich jetzt nicht mehr wohl fühlt, in Jasons Nähe, aber das Gegenteil scheint der Fall zu sein und aus irgendeinem Grund, den ich selbst nicht verstehe, macht es Sinn. Es gibt Menschen, die für einander geschaffen sind, wie Nana und Ryan, denen die Umstände es aber unmöglich machen, zusammen zu sein und da ist es doch besser, bei jemand anderem das zu suchen, was man von seinem Seelenverwandten nicht haben kann, oder? Ich kenne das aus anderen Geschichten.
    Ich hoffe, es kommt nicht zu Missverständnissen: Ich will, dass Ryan und Nana zusammenkommen, aber vielleicht ist es einfach noch nicht soweit.
    Schade um das Kleid.

    Meine Fotostory:

  • JA! Endlich ne neue Fs!!! Gott santinchen! Du machst micg glücklich! :D
    Weiß nich was du hast mir gefiel die fs sehr gut. Naja...immerhin geht es vorran! Freunde is doch schon mal was, um smeagol zu zitieren.
    *seufz* Ich kann nicht anders ich muss es nocheinmal sagen. Ich mag Jason nicht! :lachen
    Ich freu mich schon auf die nächste Fs von dir!
    lg und :rosen ,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Jippiee. Man Ryan spinnt ja wohl. Wie kann er das Nana nur antun.
    Erst küsst er sie macht ihr Hoffnungen, und dann veschwindet er wieder.
    Grrrr....
    Ja ich finde auch dass die Bilder perfekt passen!!
    Ich hoffe es geht diesmal ganz schnell weiter :)
    LG VG

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Zitat von Sahnehäubchen

    und warum hat der doofe Idiot von Ryan nicht einfach nach dem Brief gefragt?


    Naja, ich denk mal, Ryan war sozusagen überwältigt vom Augenblick, davon, dass er sich überhaupt getraut hat, Nana zu küssen und naja....*hach*, das ist alles so traurig...sie lieben sich doch schließlich immer noch, aber sie wollen es sich einfach nicht eingestehen....dabei müsste gar nicht so viel passieren....sie müssten einfach mal darüber sprechen, was damals passiert ist....dann wäre alles viel einfacher und diese blöde Großmutter hätte nix mehr zu melden. Es kann ja wohl nicht sein, dass man (oder in dem Fall frau) einfach der Enkeltochter das Leben zerstört, nur weil dessen große Liebe "keine gute Partie" ist.


    Also, ich hoffe dass es bald ein happy gibt....das end kann ruhig noch ne Weile ausbleiben...^^


    Warte sehnsüchtigst auf die Fs...


    Flecki

  • Eine FS....
    Schön, das Nana und Ryan endlich mit einander geredet haben, leider nicht über das richtige Thema. Und auch wenn Ryan bei dem Kuss zurück gewichen ist, denke ich, das er auch was gemerkt hat. Und Jason, der soll gehen.. . :D
    Ich hoffe echt, dass das noch was wird mit den beiden. Wenigstens scheinen sie jetzt wieder vernünftig miteinander umgehen zu können.
    Deine Bilder sind einfach der Hammer. Die passen richtig gut zum Geschehen, aber das wurde -glaube ich- schon geschrieben.
    Auf die nächste FS freue ich mich schon.
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Ohh toll !
    Endlich mal wieder ne fortsetzung !
    Ich hoffe natürlich, dass es dir wieder besser geht und du nicht mehr oder nicht mehr so arg erkältet bist.


    Zur Story:
    Also irgendwie find ich´s ja ziemlich verwirrend, was Ryan da macht. Bin mir auch nicht ganz sicher, ob des jetzt wirklich ernst gemeint sein soll, was die beiden da sagen von wegen sie wollen die ganze Sache vergessen. Und ich glaube vorallem, dass Nana die ganze Sache besonders nach diesem Kuss nicht so schnell vergessen wird.
    Würd mich in nächster Zeit über ne FS mit Zoe freuen, aber zuerst solltest du dich komplett auskurieren. Ich möchte nämlich nicht dran schuld sein, wenn du dich vorallem zu Weihnachtszeit nicht gut fühlst. :augzu

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Zitat von Billie Joe

    ich hab ein wort:

    Saugeil!!!!


    Ich leider auch: Spam! Bitte unterlasse solche nutzlosen Posts in Zukunft, auch wenn sie sicher nett gemeint sind. Schreibe lieber dem/der Autor/in eine PN oder vergebe Karma.


    L.G.
    Glouryglöckchen

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hi erstmal!


    Das war eine tolle Fs, wie schon gesagt wurde, leider nicht deine gewohnten 200%, aber trotzdem echt spitze. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Jedenfalls, kann ich mich den Meinungen der anderen Leser getrost anschließen: Echt spitze! Mal wieder super! ... usw. Du kennst das ja... ;-D
    So ohne weitere lange Worte:
    Freue mich schon wahnisnnig auf die nächste Fs!!
    LG,
    Sandra


    P.S.: Keira : Ich glaube, dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. (Sorry, wenn ich vmich jetzt vertue) Du hast doch geschrieben: 'Noch dazu wenn sie felsenfest davon überzeugt ist, dass Lucas ihr 'Richtiger' ist.' Wahrscheinlich meintest du Jason, äh...denk ich zumindest mal. Naja, is ja nicht weiter schlimm.

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • hmmmmm...
    was soll dassssss???
    jetzt haben wir alle soooo lang gewarrtet und dann... :schoko

    hmmmmm...
    ist das gespräch jetzt eigentlich positiv oder negativ...???
    -->> verwirrung PUR!!

    hoffentlich reden sie irgendwie nochmal auf dem ball oder sonst irgendwieee
    bittteeee!!! *aufdieknieanfleh*!!!!

    aber das muss ja sein, oder?? sonst hat die geschichte keinen sinn (auser du bist pessimistin und machst ein "bad-end" *loool

    *sehrgespanntaufdienächsteFSsein (falls man das überhaupt lesen kann *gg)

    LG

    Alicia

    ________________________________________________________

    bald ist weihnachten!!!!

    ho ho ho :klausi

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • muss mich auch mal wieder nach so langer zeit "stummen mitlesens" melden!
    Ich freu mich immer richtig, wenn ich ne fs von dir lese, und ich find's imemr schade wenn sie wieder vorbei ist...
    mich hat irgendwie nichts so wirklich gestört, die bilder waren gut wie immer und an dem text hab ich auch nichts zu meckern [kommt nicht oft vor, dass ich nicht mecker :D]
    naja, ich finds eigentlich gut, dass nana und ryan jetzt noch nicht alles ausgesprochen haben, was sie sagen sollten, sondern dass noch so viel offen ist! das macht die ganze sache realistischer und spannender! natürlich wär ein happy end in der sache nana und ryan toll, aber das is doch der spannungsträger schlecht hin... ich weiß nicht..ich schreib auch einen geschichte (also keine fotostory, ne geschichte eben :D) und ich hab jetzt insgesamt 3 teile, die hören alle ziemlich dramatisch auf, damit man sich auf den nächsten freut, und wissen will wie es weiter geht. genauso ist das bei dir! man will immer wissen, wie es weiter geht. Aber trotzdem denke ich, dass die beiden noch mal zusammen kommen.. oder dass sie auf jeden fall andere wege gehen als jetzt, weil so ist das einfach zu offen um aufzuhören (also hör lieber nie auf :D)
    so und dann droh ich dir noch ma
    mach ganz schnell weiter!!!! *droh* ich bin nämlich abhängig :D

    viel spaß noch mit deiner story...

    LG,
    Moonlightshadow

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Mensch,wie schön die FS is!Zwar traurig mit Nana und Ryan aber ich mein immerhin ein Kuss ;) Und irgendwann werden sie bestimmt noch mal reinen Tisch machen....und der arme Lucas....der is voll arm dran.....ach verdammt wieso kriegt er net wieder zoe und nana ryan und alle sind glücklich...?Hm....


    Schön,dass du wieder gesund bist!Hoffe,dass du net wieder so schnell krank wirst xD ;) Ach und das mit Kleid war nur ne Anmerkung...aber es is wirklich wunderschön...jaja black is beautiful xD aber freu mich auf die nächste fortsetzung!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Manno man, das dauert ja bis man sich bis hierhin durchgelesen hat ^^
    Ich find die Story echt super Klasse und freue mich auf den nächsten Teil, ich find Nana und Ryan sollen sich ma nich so anstellen und sich endlich ausreden... aber dann ist die Story zu Schnell zu Ende und das will ich ja auch nicht...
    Jedenfalls, mach weiter so... ich mag deine Story echt gerne... versuch dich bitte zu beeilen mit weiterschreiben, aber mach dir bitte kein stress okay?


    LG von Chrisi (alias Marie)

    [SIZE=2]Was ist schwarz und sitzt auf'm Baum? Der Förster nach'm Waldbrannt! Und was ist rot und sitzt unter'm Baum? Der Hund der glüht noch! ^^
    Lg von Chrisi :schnee
    [/SIZE]