If you had my love [Kommentare]

  • Santine, du brauchst dich nicht schämen. :) Deine FS is sooo super, die Tante hat jetzt schon kräftige sympathiepunkte bei mir abgesahnt!!! Ja, das hat sie!! Sie ist cool und ich freue mich natürlich wieder auf Ryan und Nana, wenn sie sich das nächste mal begegnen :D


    Kiki ist ja soooo cool. Ich freue mich auch für sie und Connors Paranoide Weise ist echt süß :D


    LG RAVIE

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Ich schreib jetzt auch mal wieder. Wie so viele andere finde ich Nanas Tante toll (es kam auch schon die Idee einen Fanclub für caroline zu eröffnen. Das war bei Zoe auch schon der Fall;) ). Nana soll endlich kapieren das nicht Jason sondern Ryan ihr Traumtyp ist.
    Bei all dem Jason, Nana und Caroline Zeug sollten wir nicht vergessen, dass wir immer noch nicht wissen wie Ryans Bruder Zack umgekommen ist (übrigens fand ich Ryans alte Frisur eigentlich besser als die jetztige aber auch das kommts ja nicht drauf an lass es einfach).
    Weiter so Santine! Deine Fotostory ist toll :D :D :D!!!!!!!!!


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Halllo!
    Raven hat recht!
    Santine 19 du musst dich absolut nicht schämen!
    Ich weiss nähmlich was:
    Wenn du mal uns warten lässt, weiss ich genau:
    Die fotsetzund wird sehr spannen und gut! ;)
    Liebes grüss an allen und schöne unregnerische Tage!

    lebe dein leben, wie du es für richtig hälst


  • Hey,

    hmmm... Also da bin ich ja echt mal auf Nanas Reaktion gespannt, es ist nicht leicht, stell dir vor, sowas wird zu dir gesagt, dass der Typ, den du heiraten willst, der falsche ist... hm... Wird nicht leicht, ich denke, da muss noch was passieren, das sie die Hochzeit wirklich absagt und so lange ist es ja nicht mehr hin, wie die jetzt schon vorbereiten... Nicht leicht. Ich denk ma, Teddy kriegt noch einen wichtigen Part in dieser Geschichte, aber ganz ehrlich, ich weiß nicht, wie du ein komplettes HappyEnd schaffen willst.. Denk mal, es wird nicht leicht, vor allem, Nana+Ryan, oder Nana+Teddy???
    Deine Bilder sind echt klasse, und mir gefällt die Story imemr besser^^ Echt super, wie du das schafft, und wir warten ja gerne Mal, großes Lob, wie viel Zeit du da reinsteckst^^
    Tam

  • Menno, ich fahr jetzt 10 Tage nach Spanien, und wehe danach is keine neue FS da!!! ;) Ich bin schon sooo gespannt wie's denn nun ausgeht... Ich hoffe bzw. bin sicher dass du das Ende aber nicht allzu offensichtlich machst und uns noch einige Überraschungen präsentierst^^

  • Hallo Santine

    Du lässt uns diesmal aber lange zappeln :wink Wir rennen hier schon alle im Kreis und warten und warten :zirkel
    Hoffentlich lohnt sich das warten wie immer!!!!! Ich gucke jeden tag ob du endlich mal weiter geschrieben hast, ich will endlich wissen wie es weiter geht.

    Bitte Bitte schreib doch bald weiter!

    Gruß Mel

    [center][SIZE=6]Carpe Diem[/SIZE][/center]

  • Ich finde deine Story einfach super-klasse!!! Ich gucke so oft ob du weiter geschrieben hast. Schreib doch bitte gaaanz schnell weiter, Ja?



    :wolki Eki

    Lügen
    Bin mit Lügen geboren und habe sie nie loswerden können.
    Lügen, die mein Leben beherschen.
    Ich hasse sie!
    Wenn ich könnte, ich würde sie vernichten,
    Lügen, die mich unterdrücken.
    Lügen, die mich einsperren.
    Lügen, ich hasse sie.
    ...Lügen...

  • Hallo Santine !
    Eeeeeeeeeeeendlich wieder mal ne Fortsetzung.
    Hast uns ja ganz schön lange warten lassen, aber dafür ist die FS umso besser ! ;-)
    Also Ryan plötzlich hinter Nana stand, bin ich richtig erschrocken. Sie haben sich ja eine Zeit nicht mehr gesehen und ich hoffe, dass Nana wirklich mit Ryan nach Rom fährt. Obwohl ich glaube, dass sie wohl eher auf den letzten Drücker macht. Wahrscheinlich wert und weigert sie sich am Anfang total, aber sie fährt ganz bestimmt mit. (hoffe ich !)
    So, mehr gibt es bis jetzt von meiner Seite her nicht zu sagen, bin noch so gefangen in der Story und ganz seelig, dass die beiden vielleicht doch noch zusammen kommen !


    Freue mich schon total auf die nächste Fortsetzung !
    lg, Holly
    :wink


    PS: Wollte noch sagen, dass ich deinen Ava total schön finde. Elaine ist wirklich klasse !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Jaaaaaaa! Endlich geht es weiter! Ich war bis jetzt nur eine stille Leserin doch da es langsam dem Ende zugeht melde ich mich auch mal.
    Mir gefällt deine Story super, vor allem die Bilder sind klasse! Sie passen richtig gut zu dem Text, aber das weisst/kennst du ja schon.....
    Freue mich auf das Ende, da bei dieser Story nie das passiert, was "logisch" wäre. Und ich hoffe, dass Nana und Ryan doch noch zusammenkommen... Naja ich werds sehen....
    Lg raya

  • Hallo Santine,

    endlich endlich endlich! Deine Fortsetzung ist mal wieder ganz ganz grosse klasse :applaus Und die Bilder mal wieder der absolute Hammer :anbet

    Ich bin gespannt wie es weiter geht

    [center][SIZE=6]Carpe Diem[/SIZE][/center]

  • Uiuiui,
    na das is mal ne Fortsetzung nach meinem Geschmack! x)
    Ich hoffe für beide nach wie vor, dass sie wieder zusammenfinden. Ryan hat es ja schon begriffen, jetzt fehlt nur noch, dass sich Nana von Jason trennt. =)
    Tolle FS!
    Ich kanns nicht oft genug sagen. -zwinker-
    :kuss
    scandalous.
    aka ehem. SimDream x)

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Hey Santine!

    Ich habe mich soooo gefreut als ich gesehen habe das du entlich, entlich eine neue Fortsetzung geschrieben hast! :megafroi
    Und sie ist wie immer wunderschön geworden und hat mich wieder total in Bann gezogen, mir kamen vor Freude fast die Tränen als ich am "Schluss" angelangt war. Entlich hat es einen der beiden eingesehen! *glücklichbin* ;)
    Das die beiden zusammen gehören ist wohl jedem klar und ich hoffe, du hast ein wunderschönes Ende für uns, was ich bei dir nicht bezweifle. :)
    Die Geschichte sollte echt verfilmt werden! :)
    Wird Nana eigentlich irgendwann wieder blond?
    Sie sieht jetzt zwar schon sehr hübsch aus aber blond hat sie mir einbischen besser gefallen und das wäre dann ja sozusagen wieder die "alte Nana". ;)

    Nunja, ich hoffe du lässt uns diesmal nicht so lange zappeln. :D
    Ich freue mich bereits auf deine Fortsetzung!

    mlg Anteia

    ★☆ Erinnere dich daran, dass du ein Schmetterling bist, wenn du dich wie eine Raupe fühlst... ★☆

  • Juhu!!!!
    Endlich mal wieder eine Fortsetzung worauf ich schon solange gewartet habe und endlich haben sich Nana und Ryan wieder getroffen.
    Oh man wenn Ciara nicht gewesen wäre hätten sich die beiden bestimmt geküsst oder?
    Auf jeden fall hoffe ich das Ryan Nana mitnimmt.
    Kiki und Connor sind so niedlich!
    Bin auch mal gespannt was das kleine Baby wird.
    Junge oder Mädchen?
    Ich lass mich mal Überraschen.
    Ich freue mich schon total auf die nächste Fortsetzung :)


    Liebe Grüße
    Alexia

  • Juhu! Endlich gehts wieder weiter. Ich dachte schönm, wir müssten weitere 4 Wochen warten. :D Da ist mein bisher miserabler Tag ja nun gerettet. :knuddel


    Ich war gerade regelrecht geschockt.. Ryan will Nana mit nach Rom nehmen??! Ich hätte nun wirklich alles erwartet, aber darauf wär ich nie gekommen.
    Na dann kan man ja nur noch hoffen, dass Nana mitgeht.. (Was bisschen problematisch wegen Jason werden könnte..)


    Wo wir gerade bei Jason sind. Was für ein unsympathischer Egoist. Also Nana scheint ihm wirklich nicht besonders am Herzen zu liegen..




    Vor ein paar Wochen hab ich mal wieder die alten Teile der Story durchgeblättert und mir ist dabei aufgefallen, dass sich Nana wirklich sehr verändert hat.
    Wo ist die blonde, freche Nana hin, die sich nicht immer alles hat gefallen lassen??



    Wirklich eine Tolle Fortsetzung! Alle Hochachtung :kiss
    Die Szene mit Ryan und Nana war übrigens total süß. :seelove
    Und die Entscheidung zwecks des Liedes hätte ich nicht besser treffen können ;)


    Mach schnell weiter!

  • Woooooooowwwwww..... Hammer.. Ich hab auch schon ein Kribbeln im Bauch und ich habe weder Champagner noch irgendwas anderes alkoholisches getrunken..*hrhr*

    Ach Nana..Ach Ryan.. Entweder ihr lasst eure Hände beim anderen oder.......:misstrau ........ Wow.. Das war echt mal kribbelig.*gg* Ich kann mich nur wiederholen! Ich kann Anteia eigentlich nur recht geben: Endlich hat einer es eingesehen! Wollte Ryan nicht eigentlich mit der Vergangenheit abschließen? Oder vertue ich mich? :D Vielleicht sieht Nana ja dann irgendwann ein,dass Ryan sie liebt und dass er sie für sich haben will... Und Nana...Tja.. Die is doof..^^
    Wir hatten ja wirklich eine Musterszene vor Augen,die zeigt,wie das Eheleben wohl aussehen wird,wenn Nana und Jason (:haue ) ähm..Eheweibchen und Ehemännchen sein sollten.. Nana wird sich tot langweilen und er wird tun und lassen was er will und sie als seinen Besitz in Form eines Ringes an seiner Hand haben... Hmm.. Mal ganz spontan fällt mir dazu was ein:

    (...)Und falls Du doch den Fehler machst,
    und Dir 'nen Ehemann anlachst,
    mutiert Dein Rosenkavalier,
    bald nach der Hochzeit auch zum Tier.

    Da zeigt er dann sein wahres Ich,
    ganz unrasiert und widerlich.
    Trinkt Bier, sieht fern und wird schnell fett,
    und rülpst und furzt im Ehebett.
    Dann hast du King Kong zum Ehemann,
    drum sag ich Dir denk bitte stets daran.

    Männer sind Schweine,(...)

    (Zitat aus Die Ärzte- Männer sind Schweine)

    Irgendwie verkörpert er das für mich.. So ein mieses Schwein halt!

    Ich hab mich total gefreut,als sie da Hand in Hand am Tisch saßen (is das Absicht gewesen,dass Ryan auf den Bildern lächelt?;) ) und ich hab nur gedacht: Bitte, bitte..Lass jetzt niemanden diese schöne,romantische Szene zerbrechen! Und Raaatsschh.... Kommt die halbnackte Cara ins Bild..AAAAHHH...Unfair!!! Die beiden hätten sich mal richtig aussprechen können,wenn diese dumme Kuh (sorry,aber das ist sie grad einfach!*g*) nich reingeplatzt wäre. Es war aber zu klar, eine Fiesität muss sein,ne, Santine? Dir sei verziehen..*gg* :kuss

    Ich bin auch mal sehr gespannt,wie Ryan es anstellen will,dass Nana mit ihm nach Rom kommt... Vielleicht ist sie dann ja so baff,dass sie ja sagt..lol...
    Und was Jason dazu sagt. Vielleicht sollte Nana ihm das sagen,wenn er grade ein gaaanzzz wichtiges Spiel guckt,dann kann sie nachher richtig schön mit ihm streiten,wenn er ihr vorwerfen würde, sie hätte nich einfach abhauen können. Dann würde sie antworten,sie sei nich wichtiger als ein Spiel,wenn er ihr nich zuhört.....lol..Ich bin gemein..harharhar.. Aber ich will,dass sie sich trennen! Sie sind doch wirklich kein glückliches Pärchen! :angry Das kann mir keiner erzählen! Glücklich sein sieht anders aus! Irgendwo, tief in ihrem Inneren hat sie noch Gefühle für Ryan. Die beiden gehören einfach zusammen! *quietsch*kreisch*austick* Okay, ich steiger mich grade in was rein.^^

    Warum will sich Nana nicht von ihrer Tante helfen lassen? Warum hört sie nicht auf ihren Rat? Ich denke,sie hat sich da in was reingesteigert und will sich nicht eingestehen,dass sie nur ein "Besitz" von Jason ist und es für immer sein wird,wenn sie ihn heiratet. Hat sie Angst,dass ihre tote Großmama sie vom Grab aus verflucht, wenn sie Jason nicht heiratet und stattdessen lieber mit Ryan zusammen ist, nur weil er nicht in ihre Vorstellungen passte? R.I.P. Freie Fahrt, Nana.. Deine Granny is nich mehr da und überwacht dich.......Oder doch? :hua


    Ich finde,du hast es sehr geschickt gemacht, die "neuen" langen Haare (obwohl sie ja nich neu sind,weil sie lange gewachsen sind..*gg*) in die Story mit einzubauen.. Echt clever!
    Die Bilder gefallen mir sehr gut, ich hab erst garnich gemerkt,dass du ein Bild doppelt hattest..lol... Macht ja nichts. Tun andere auch. ;)


    Zu Kiki und Connor hab ich nur 2 Dinge zu sagen:
    1) Süüüssss.. Da freut sich aber wer über das Baby!
    2) Mich hat im ersten Moment der Satz: "Doch tief in ihrem Inneren wusste sie….spürte sie, wer da in ihrem Bauch heranwuchs" ein wenig irritiert.. Das klingt so nen bisschen Zweideutig.. Aber darüber kann ich momentan keinen klaren Gedanken fassen,ich denke grad noch zu viel an Nana und Ryan..*g*

    Eins noch:
    Deine Figuren haben immer super schöne Kleidung.. *is davon begeistert* Sooo schön... Und sie sind immer so dünn..*Neid*g*

    Ansonsten freu ich mich auf deine nächste FS, die hoffentlich bald kommt!


    Liebe Grüße und Knuddelz,

    Sunnivah

    PS: Gute Besserung! Bloß nich stressen und schnell gesund werden,ja?!

  • *Gefühlsausbruch-Anfang*


    Juhuuuuuu!


    jajaja, er soll sie mitnehmen, wenn es sein muss entführen, was auch immer!
    Und zwar bevor sie diesen Deppen heiratet!


    *Gefühlsausbruch-Ende*


    Liebe Santine,
    vielen Dank das Du endlich wieder eine FS reingestellt hast (hast uns ja ganz schön zappeln lassen ;) )


    Das Nana Ryan wieder getroffen hat war irgendwie wie ein Befreiungsschlag; für die Protagonisten, wie für die Leser.
    Nun hoffe ich das dieser Schlag auch die Auswirkungen hat, auf die wir alle hoffen (was ein Deutsch).


    LG und gute Besserung,
    Lenya

  • Hi, Santine,
    dass Du immer mal wieder, wenn auch nicht gerade täglich *gg* weitermachst, dürfte schon bekannt sein... da Du aber bisher immer wieder aufgetaucht bist, und dann mit solchen Fortsetzungen, da darfst Du das ;) .
    Seit der Entscheidung Ryans Nana mit nach Rom zu nehmen habe ich einen Ohrwurm von "Mrs. Robinson", hm, kann mir garnicht erklären, warum :roftl . Den Gesichtsausdruck Jasons wegen wärs wahrscheinlich schon wert.
    Aber ich lasse mich am besten überraschen.
    Kiki und Conner scheinen momentan das perfekte Gegenstück zu Nanas Unglück zu sein, ich hoffe das dreht sich nicht mit, wenn es Nana wieder besser geht (und sie diesen Jason möglichst los ist. Dessen angekratztes Ego nehme ich lieber in Kauf als Nanas absehbare Depressionen). Nicht dass mit dem Kind noch etwas ist...
    Soviel dazu, ich hoffe nicht zuviel ;) ,
    liebe Grüße, cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hallo Santine,
    auch von mir ein riesen, super und absolutes Lob !! Eine spitzen Fortsetzung. Die entschädigt die lange Wartezeit


    Ich muss mich Cassio anschließen .. Ich dachte auch gleich an "Mrs. Robinson"


    Hoffentlich merkt Nana nun endlich, dass Jason nur die 2te Wahl ist. Und er sie so nicht glücklich machen kann. Schließlich gibt es ja nur den einen.. den einzigen .. RYAN !!!

    [CENTER]
    ~~ Das LESEN ist die Möglichkeit, die Realität verblassen, und seinen Geist im Universum und der Zeit wandern zu lassen ... ~~[/CENTER]

  • Eieiei... so sehr mich dieses 'zusammenfinden' von Ryan und Nana auch freut... die Szene ist wirklich hübsch... aber ich hoffe das gibt kein böses Blut wenn Ryan erfährt das Nana diesen Jason heiraten will...


    So ganz nach dem Motto: "Den Kerl heiratet sie und macht gleichzeitig mit mir (Ryan) rum. Einer ist Ihr wohl nicht genug..."


    Die beiden sind ja gut darin sich gegenseitig was anzuhängen wenn sie wollen.:misstrau


    Na hoffen wir mal das es gut geht wenn Ryan es erfährt oder... das er es gar nicht erst erfahren muss und Nana vorher selbst entsprechende Schritte einleitet!


    Go Ryan Go! Go Nana Go! :applaus

  • ich muss mich auch mal wieder zu worte melden also ich muss sagen es hat keribbelt und frag nicht wie ( also ich mein bei mir) es ist so wahnsinng schön geschrieben alles jeder satz jedes wort passt so schön in einander einfach nur toll!


    ich hoffe die nächste fs wird nicht so lange dauern und kommt so schnell wie nur möglich ...


    aber eins muss ich noch sagen was ich mega unverschämt finde ist das wir alle kein bild von DIR haben, von der besten schreibern aus dem forum und wir können uns kein bild von dir machen ?!
    oder hast du mal ein bild gepostet und ich hab es verschlammpt ?! würd mich mal intressieren wie du so aussiehst , also bei gelegenheit mal ein bild posten ;)

    "][/URL]


    LG rita