Fahren statt Fliegen

  • Hallo.


    Ich habe mcih grad gefragt, ob man nicht auch mit dem Auto zum Ferienhaus fahren kann. Immerhin kann ich dort ja auch Auffahrten etc. bauen.


    LG

  • kann man nicht... Und bisher ist mir auch kein Hack begegnet, der dies macht.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo.


    Ich habe mcih grad gefragt, ob man nicht auch mit dem Auto zum Ferienhaus fahren kann. Immerhin kann ich dort ja auch Auffahrten etc. bauen.


    LG


    Ich denke, du kannst damit eher im Urlaub eigene Autos kaufen und dann damit in den Urlaubsnachbarschaften rumtuckern :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ich finde zwar toll das es autos gibt aber was ich nicht so gut finde ist das man nicht richtig damit fahren kann sondern immer nur dieses bild sieht zu welchem grundstück man fährt und wie er auf und von der einfahrt runter fährt. mir wäre es viel lieber wenn man richtig durch die stadt fahren könnte^^ gibt es das eigentlich bei sims 3 oder ist das genauso?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • HY!

    Bei Sims 3 fahren die Sims richtig in der Stadt rum.

    Gruß Solid Snake

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]