Vergnügungspark

  • Ich wollte euch mal einen Tipp geben.


    Also ich hatte zuerst ein normales Geschäft, wo Gegenstände verkauft wurden. Viel Geld brachte es mir aber nicht ein.
    Als ich die höchste Stufe erreicht hatte, wollte ich mal was anderes probieren.


    Ich hatte so ziemlich das größte Grundstück, das es gibt und habe einen Vergnügungspark daraus gemacht.
    Es gibt 2 Whirlpools (einer davon die Belohnung), einen Pool mit Rutsche, eine Rollschuhbahn, Dart, kleine Spiele und den Electrodancer.
    Außerdem gibt es einige Tische und ich mache immer wieder mal was zu essen.


    Ich habe dann einfach diesen Ticketschalter aufgestellt.
    Ohne dass ich großartig was machen muss, kommen echt viele Leute und ich verdiene mich dumm und dämlich!


    Kann ich echt empfehlen, wenn man Geld verdienen will.


    Man kann so im Prinzip ganz normal seine Familie spielen.
    Nur sollte ein Gärtner und eine Putzkraft vorbei kommen.
    Und man sollte eben immer wieder Essen für die Besucher machen und genug Toiletten haben.

  • Hört sich echt gut an,wär mal eine neue Spielidee zum Ausprobieren. Ich hab ja sowas als Winterfreizeitgelände.Vergnügungspark müsste ich mir mal bauen.

  • Ich hab das mal ausprobiert ... so viele Besucher auf einmal hatte ich noch nie ... und jetzt lassen sie auch noch Geld da :D


    2 Sims saßen ganze 3 Tage ununterbrochen in meinem Whirlpool . :roftl


    und auch streunende Hunde hatten spass und haben mir nicht alles aufgebuddelt wenn ich nen Knochen zum spielen hingelegt habe . ;)

  • Dazu mal ne Frage: Wieviel Geld verlangt ihr denn von den Besuchern? oO Ich spiel zwar nicht oft mit eigenen Geschäften, aber soweit ich mich erinnere, muss man doch einen Betrag festlegen, wieviel die Sims zahlen sollen, wenn sie das Grundstück betreten wollen, oder?


    Die Idee ist eigentlich gar nicht schlecht. Klingt nach relativ wenig Arbeit für mich bzw. meine eigenen Sims. Weil mit den ganzen Geschäften komm ich irgendwie nicht zurecht. oO Die gehen ständig pleite oder haben nen miesen Ruf oO

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • @ shii: nicht so ganz!^^ Also man kann eigene Beträge angeben muss aber nicht. Das spiel hat so vorgefertigte Preise die eingeteilt sind in "Sehr Billig", "Billig", "Durchschnittlich", "Teuer" und "sehr teuer". Ich persönlich halte mich immer daran wie gut mein Geschäft schon läuft. Dh anfangs stell ichs auf "billig" und später dann auf "teuer".


    Zum Thema selbst: Ich finde die Idee auch super. Allerdings habe ich vor gar nicht allzu langer Zeit einen super schönen (vollfunktionierenden) Jahrmarkt als custom content gefunden und daher hab ich diesen jetzt eben bei mir. Aber ohne Custom Content find ich die Idee Klasse und vorallem isses was neues. =)

    [RIGHT][SIZE=1]'Itsu datte bokura kitto dare datte[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Kanashimi ya yowasa ikutsumo hiki tsurete[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Taore kakatatte fumi dasu chikara wo[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Kitto soko niwa naita bun no egao ga matteru'[/SIZE][/RIGHT][SIZE=1]
    [/SIZE] [LEFT][SIZE=1]'Kisu de kisu de ichioku kai tashikame atta kedo
    [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][LEFT] [SIZE=1] Dokoka nanika mitasarenai
    [/SIZE] [SIZE=1] Futari de kanjite itanda kono koi no ketsumatsu
    [/SIZE] [SIZE=1] Ah gomen ne Juliet'[/SIZE]

    [/LEFT]
    [/LEFT]

  • Wobei noch zu sagen ist, dass sich die Kategorien nach dem Wert des Grundstücks richten... wenn du nur wenige Gegenstände drauf hast, ist der "durchschnitts"-Preis recht niedrig, der kann aber auch gigantisch groß sein, wenn auf dem Grundstück viel Gedöns rumsteht. Daher sollte man regelmäßig am Ticketschalter checken, ob man sein Grundstück nicht unter Wert anbietet ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich hab mit "Durchschnittlich" am meisten verdient, da kamen sehr viele Leute. Bei "Teuer" kamen dann nicht so viele. Und da ich ja im Prinzip kaum Kosten habe (anders als beim Verkauf) muss es ja auch nicht so teuer sein.


    Doof ist nur, dass das Spiel bei mir merklich langsamer wird, wenn viele Leute am Grundstück sind.

  • Aber wo ist denn dieser eintritskartenverteiler dingens


    Ich bin Happy:applaus

    http://www.pferderassen.net/
    Pferde sind zwar da aber was
    wissen wir über sie?!?
    Diese Seite(Link) hilft uns beim
    lernen über Pferde.
    :applaus
    Wilder Reiter ist das Online Pferdespiel aller Zeiten.
    Züchte,Chate und vieles mehr.Du kannst sogar an Tunieren teil nehmen.Also komm mit und hol dir heute noch dein eigenes pferd.

  • Danke.genau das meine ich:p

    http://www.pferderassen.net/
    Pferde sind zwar da aber was
    wissen wir über sie?!?
    Diese Seite(Link) hilft uns beim
    lernen über Pferde.
    :applaus
    Wilder Reiter ist das Online Pferdespiel aller Zeiten.
    Züchte,Chate und vieles mehr.Du kannst sogar an Tunieren teil nehmen.Also komm mit und hol dir heute noch dein eigenes pferd.