Wie bräunen?????

  • playa: :misstrau Könntest du bitte mal auf das Thema des Threads achten? Dein "Tipp" hat hier in diesem Thread nix zu suchen. Guck doch bitte erstmal das Thema an bevor du irgendwas hinspammst :misstrau .


    Ausserdem ist den meisten bewusst wie sie den Cheat anwenden sollen. :rolleyes

  • Tantchen
    Bei mir hat's, wie gesagt, bisher anders als mit dem Tomatensaft auch nicht funktioniert. Hast du das mit dem Tomatensaft probiert (Saft so lange trinken lassen, bis der Sim Hitzschlag bekommt)?
    Mein Thermometer war auch schon oft bis zum Anschlag knallig rot (beim Spielen auf Bänken, Sport, Whirlpool, etc.) und es passierte nix, außer, dass die Sims in Flammen aufgingen (Whirlpool).
    Werden deine Sims denn im Winter blau?
    Denn ich denke, dass wenn sie blau werden können, dann sollte das mit dem Sonnenbrand auch hinhauen.

  • Tantchen
    Bei mir hat's, wie gesagt, bisher anders als mit dem Tomatensaft auch nicht funktioniert. Hast du das mit dem Tomatensaft probiert (Saft so lange trinken lassen, bis der Sim Hitzschlag bekommt)?
    Mein Thermometer war auch schon oft bis zum Anschlag knallig rot (beim Spielen auf Bänken, Sport, Whirlpool, etc.) und es passierte nix, außer, dass die Sims in Flammen aufgingen (Whirlpool).
    Werden deine Sims denn im Winter blau?
    Denn ich denke, dass wenn sie blau werden können, dann sollte das mit dem Sonnenbrand auch hinhauen.


    Im Winter werden die immer schääään blau :D ....
    Ich hab die schon ziemlich viel Tomatensaft süffeln lassen und die sitzen auch immer Stunden lang im Pool aber bisher sind se noch net rot geworden weder noch in Flammen aufgegangen.
    Hm.... ich Stufe das bei mir langsam als Bug ein....

  • Merkwürdig, vielleicht war'S ned lang genug im roten Bereich oder es ist wirklich ein Bug. Probier doch mal, ob das Problem ohne den Skins besteht. Meine gedownloadeten Skins hab ich als default-replacement.

  • Tantchen

    kurze Frage:

    Ich hab mir mit den Laufbahn-Belohnungen die "Liebeswanne" (er Pool mit den Herzen und Rosen) gekauft und der Sim hat so lange gebadet bis er anfing zu brennen!!
    Kann ich das Feuer auch irgentwie löschen ohne die Feuerwehr zu holen?? Denn es war zwar ein anderer Sim in der nähe aber mit dem konnte ich nicht telefonieren oder das Feuer löschen!

    Und, was kann ich tun wenn im Winter ein Sim, der alleine wohnt, einfriert??
    Es ist niemand da der ihn wieder auftauen kann...
    Lg

    :hear


  • Und, was kann ich tun wenn im Winter ein Sim, der alleine wohnt, einfriert??
    Es ist niemand da der ihn wieder auftauen kann...
    Lg




    Ich glaub, die Frage gehoert hier nicht so ganz rein, aber mir ist das auch schon passiert, beim schnemann bauen. hab einen vorbeigehenden sim auswaehlbar gemacht (mit dem alleskoennercheat), dann hab ich ihm befohlen, dass er meinen sim aufwaermen soll und meinen sim dann gleich nach drinnen geschickt. den vorbeigehenden sim wieder unselectable gemacht, cheat deaktiviert und seitdem pass ich auf, dass es nicht mehr passiert. sonst kenn ich leider keinen weg. weiss auch nicht, ob vorbeigehende sims das auch von alleine machen wuerden, aber es sah nicht so aus

  • Die tauen nach einiger Zeit auch von selbst wieder auf (war bei mir jedenfalls so, als mal niemand Zeit zum fönen hatte). Dann schnell rein duschen, Kakao oder Tomatensaft und er sollte schnell nochmal wärmer haben :D ) Wäre ja auch sonst etwas dumm, man müsste sonst bei Paaren/Familien ja zum Beispiel auch warten, bis der Partner von der Arbeit wieder da ist. Und es muss schließlich auch Möglichkeiten geben ohne Cheats zu spielen, auch wenn man nur Singles hat.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Man muss ja alles mala usprobiert haben... ISt doch ganz lustig! Ich glaube allerdings, ich werde es nie ausprobieren können. ;ein ganzen Spiel ist ein einziger Bug *arg* Selbst die Grundfunktionen funktionieren nciht! In den Jahreszeiten ist das Wetter immer genau das Gegenteil. Im Sommer schneits, und im Herbst wachsen die Blümchen =/ Meinen Sims wird auch oft heiß- und zwar ohne das ich was gemacht habe!! Limo und co. bringen ncihts. Und wenn den kalt ist, bringt Tomatensaft in Massen auch nichts... Ich überlege ob ich das Spiel einschicke oder so*hm*
    Was könnt ich sonst noch machen?
    (Ich wieß, gehört hier nur in Maßen rein. Aber das mit dem Heiß werden aht ja auch was mti dem Sonnenbrand zu tun)
    Daaaaaanke,
    Henne

    [SIZE=3]:hua GROßER Simsfan in Not:[/SIZE]
    [SIZE=3]Seasons tut nich, wie es soll. Alles durcheinander, NIX klappt =/ Hat jemand ähnliche Probs? Hab schon alles probiert. Und jetzt ?! Einschickn?![/SIZE]
    [SIZE=3]*ARG*:confused: :( :eek: :rolleyes[/SIZE]

    Mein Blog:
    http://schokikuss.blog.de

  • Man muss ja alles mala usprobiert haben... ISt doch ganz lustig! Ich glaube allerdings, ich werde es nie ausprobieren können. ;ein ganzen Spiel ist ein einziger Bug *arg* Selbst die Grundfunktionen funktionieren nciht! In den Jahreszeiten ist das Wetter immer genau das Gegenteil. Im Sommer schneits, und im Herbst wachsen die Blümchen =/ Meinen Sims wird auch oft heiß- und zwar ohne das ich was gemacht habe!! Limo und co. bringen ncihts. Und wenn den kalt ist, bringt Tomatensaft in Massen auch nichts... Ich überlege ob ich das Spiel einschicke oder so*hm*
    Was könnt ich sonst noch machen?
    (Ich wieß, gehört hier nur in Maßen rein. Aber das mit dem Heiß werden aht ja auch was mti dem Sonnenbrand zu tun)
    Daaaaaanke,
    Henne


    Wieso willst du es denn einschicken? Es ist doch auf allen CDs/DVDs dieselbe Software drauf, es wird wohl kaum nur bei deiner ein Fehler drin sein :D Oder hab ich da was übersehen? Am sinnvollsten, wenn alles zerschossen ist, ists wohl, das Spiel neu zu installieren, natürlich vorher Sicherheitskopien anlegen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • hey leute, also falls das thema noch interessant ist: die sims können sich sehr wohl bräunen! dacht ich zwar erst auch nich, weil meine immer nen sonnenbrand bekommen haben, aber es geht doch! ich bin mir aber nich sicher, obs bei anderen hauttypen auch geht. jedenfalls hab ich nen sim, der die zweitdunkelste hautfarbe hat (also relativ dunkel, aber nich zuviel) und nachdem sie einige zeit im urlaub am stand in der sonne gelegen hat, war sie auf einmal viel dunkler. ihre freundin, die den hellsten hauttyp hat, ist leider rot geworden, anscheinend geht es bei ihr nicht. probierts einfach mal, obs bei euch auch klappt :) würd mich auch interessieren :)
    liebe grüße und nen guten rutsch
    burcu

  • hey leute, also falls das thema noch interessant ist: die sims können sich sehr wohl bräunen! dacht ich zwar erst auch nich, weil meine immer nen sonnenbrand bekommen haben, aber es geht doch! ich bin mir aber nich sicher, obs bei anderen hauttypen auch geht. jedenfalls hab ich nen sim, der die zweitdunkelste hautfarbe hat (also relativ dunkel, aber nich zuviel) und nachdem sie einige zeit im urlaub am stand in der sonne gelegen hat, war sie auf einmal viel dunkler. ihre freundin, die den hellsten hauttyp hat, ist leider rot geworden, anscheinend geht es bei ihr nicht. probierts einfach mal, obs bei euch auch klappt :) würd mich auch interessieren :)
    liebe grüße und nen guten rutsch
    burcu


    Dann hast du Gute Reise . Man kann sich bei VJZ nicht bräunen,rot auch nicht werden,nur in Ohnmacht fallen(Hitzeschlag). Man muss sich um braun zu werden bei Gute reise Strand anklicken,dann sollte eine Aktion so in der Richtung "Sich bräunen" erscheinen drauf klicken,warten und dann wird man entweder rot oder brauner ;)

  • Also rot werden geht schon bei VJZ,passiert, wenn die Sims überhitzt sind z. B. durch Sonnen im Liegestuhl oder wenn sie gejoggt sind (Freetime).Sie werden ja auch so bläulich, wenn sie im Winter zu lang draussen waren.

  • also meine sims liegen immer nur kurz in der sonne und haben dann gleich sonnenbrandt :( außerdem wenn ich mein kind in den pool schicke (auch nur ganz kurz) ertrinkt das:( wie krieg ich das denn weg? und nochmal eine frage. kann es sein das die hellen hautfarben viel schneller sonnenbrandt bekommen oder bilde ich mir das nur ein, da ich nicht so oft sims mit dunkleren hautfarben habe?

    [SIGPIC][/SIGPIC]