Beiträge von Ithren

    Ich hatte bereits Alien, pflanzensim, Vampir, Werwolf, das Vieh war auch mal ein Zombie, was ich dann aber wieder sein lassen hab, weil es einfach zu nervig war...
    Auch einen Roboter vampir werwolf hatte ich.
    Die Merkmale des Werwolfes sind in der Werwolfzeit, das ist ja eine Bestimmte Zeit in der der Sim als Werwolf rumrennt, dominant. Ansonsten ist es das Vampirdasein, wobei alle anderen Merkmale eben noch durchblitzen.
    Zum Beispiel die Bedürfnisse des Pflanzensim und die grünliche Haus von pflanzensim/alien... die leicht "durchblitzen"
    Beim Roboter bleibt der Skin immer derselbe... das Auge verändert sich dann eben... Vampir = rot, glaube ich, und werwolf = gelb, soweit ich mich noch erinnern kann... möglicherweise auch umgekehrt...

    Technisch gesehen kann man also alles mixen, bis auf roboter-alien oder roboter-pflanzensim.
    Roboter habe ich bisher nur mit vampir und werwolf geschafft.
    So, ich hoffe damit wären ein paar Fragen geklärt ;-)

    Ich habe einen Hack, der einen Teil von boolprop testingcheatsEnabled true dauerdrinnen hat... ich weiß nur nicht mehr wie der heißt...
    Das Ding macht mir gerade das ganze Spiel kaputt, und ich bekomme es nicht raus, weil ich eben nicht weiß, wie es heißt...
    Bekommen habe ich es durch eines der Gamestar heftchen... welches weiß ich leider auch nicht mehr :-(
    Wenn mir jemand helfen kann, bitte das wär lieb... weil fürs aussortieren habe ich keine Zeit, ich bin froh, wenn ich auch ohne dem zum spielen komme...
    Thx a lot

    Und noch ein paar:

    Knoz:

    Ich wollte unbedingt ein Kroko...


    *knuff*

    Glonz:

    Irgendwas dürfte ich da falsch gemacht haben... die rennen rückwärts...

    Beutelhopf:

    Ein Beuteltier! :D

    Arava:

    Die lebende Agave... Oder wie das Zeug auch immer heißt...

    Lanitu:

    Wer findet sein Maul und seine Augen?

    Schnop:

    Nein, er schafft es nicht, sich den Stachel nicht ins Hirn zu rammen... Er tut es bei jeder Gelegenheit...

    Ich mach mich mal wieder an die Arbeit...

    So, und weiter gehts:
    Ja, ich krieg nicht genug von der minderbemittelten Basisversion... *seufz*

    Wlantus:

    Da alle so schöne Topfpflanzen gemacht haben... Hier meine Kreation...


    Eine Art Palmenkaktus oder so... (Ja, da sitzt er)

    Tsonk:

    Die ultimative Affenfliege!

    Spornia:

    Die Zelle... Juhu, noch eine...

    Ronx:

    Wieder ein Versuch etwas böse aussehen zu lassen...

    Muug:

    Fragt nicht...

    Murf:

    Ich steh auf die Viecher...


    Ich nenne es meine Urzeitfliege...

    Uh, ist ja cool

    Tjo, ich wollte auch mal ein zweiköpfiges etwas erstellen, und das sieht ja schnell zweideutig aus, wie wir schon gelernt haben ;-)
    In verschiedenen Richtungen können die leider nie laufen, weil man ja die Füße nicht drehen kann... Die schauen automatisch immer in eine Richtung...

    Zrom ist einer meiner Zellen-Versuche...
    Ich find ihn witzig ^^
    Ich hab noch mehr gemacht, werde dann am Abend wieder hochladen...
    Danke fürs nette Kommentar

    Boah, coole Fotos!
    Bewundere sie immer wieder...
    Ich würd das spiel zwar auch gerne haben, aber über 50 Euro...
    Meine Mutter bringt mich um, wenn ich JETZT auf die Idee komm...
    Außerdem... Glaubst du ein Lapi schafft das Spiel, wenn schon Sims 2 drauf ist?

    So, um noch was besseres dazu zu geben... Ich weiß jetzt wie man auch ohne Mausrad basteln kann...
    Die Pfeiltasten reichen aus. Hoch für dicker, runter für dünner!
    Tadaaaa ^^
    Und, wer kann und will mir was über Spore erzählen?
    Bidde erzählt, was gibts so, was gefällt euch und was nicht?
    Los gehts!
    Und vielen Dank

    Noch mehr!

    Zrom:

    Es sollte so eine Art Einzeller werden... Also gaaaaanz der Anfang...

    Mit Baby... *knuffknuff*

    Und nochmal ^^

    Nööp:

    Er hat eine gute und eine böse Hälfte.
    Aber so richtig böse ist die auch nicht...

    Vor allem das Baby ist einfach nur süß ^^

    Knuddeln würd ich die beiden halt nicht...

    Fusch:

    War ein Versuch wie es aussieht, wenn man das Vieh an seinem Schwanz befestigt... Also klappen würd das anatomisch ja nie... Aber es ist knuffig :-D

    Rusmulassul:

    Ich weiß, meine Namensgebung ist gigantisch bescheuert... Aber seid ihr schon mal einer laufenden Kürbisplantage mit nem besseren Namen begegnet?

    Danke, danke...
    Ja, das bei inafab war so zufall... ein bissi rumexperimentiert, und dann war sie plötzlich so schön... das hab ich dann gleich gelassen...
    Ja, das vieh sieht lecker aus, wenn man so drüber nachdenkt... (Nog), aber dass es gleich sein baby fressen will... Tzh...
    Ksht hab ich als so eine Art riesengottesanbeterin gedacht... Ich mein natürlich auf Monster-art.
    Ich finde das bild so genial wo sie sich freut... blöd ist nur, wenn man drunter steht, wenn sie sich grad freut... das vieh ist riesig...
    Spore-Labor ist total super... :-)
    Ja, mehr gibts abe 1000pro von mir
    Dann wünsche ich mal ganz liebe Grüße
    Ebenfalls aus Wien und zwar aus dem 23.
    :)
    Selten, dass man hier Österreicher trifft, und dann auch gleich Wiener?!? :D

    Und weiter gehts...

    Ksht:

    Sagte ja, Angriff der Rieseninsekten...

    Man beachte die Augenansammlung im Nacken...

    Das Vieh freut sich im wahrsten Sinne des Wortes nen Haxen aus... Oder sinds zwei Haxen?

    Ung:

    Mei, waren die Stacheln am gerollten Schwanz kompliziert ^^

    Böse schaun kanns auch...

    Und die lieben Babys sind auch dabei...

    So, das wars vorerst...