Ithren's spreatures

  • So, ihr habt es geschafft: Ein paar Minuten eure Posts durchklicken und ich war süchtig. Hab sofort das gratis Labor runter geladen und mich an die Arbeit gemacht.
    Zwei "Spreatures" sind schon erstellt.
    Splosh und Krrrn (Das hat immer so Geräusche gemacht...)
    Splosh:

    Es hat 6 Augen... Ich liebe seine Auen ^^ Vor allem bei den kleinen, da haben die kaum Platz...

    *knurrr*

    Bei dem Anblick war ich froh, dass mein Ton auf ganz, ganz leise war XD

    Sagte ja, die Augen haben auf dem Kleinen kaum Platz...

    Da gehts ja...

    Und da sitzt mal alles...

  • Und hier kommt Krrrn:

    Da es keine Füße hat (dachte es als Wasserwesen) schwimmt es irgendwie in der Luft herum, und zwar Rückwärts XD Das sieht so goil aus!
    Rückwärts weil die Arme ja nach hinten zeigen...

    Da schreit es gerade...

    ...

    Bei dem Bild finde ich die Augen so cool, die da hervorstehen.
    Insgesammt sind es 5 Stielaugen am Kopf.
    Wo das Vieh sein Hirn hat weiß ich nicht...
    Mir gefällt es auf jeden Fall...

  • Und weils so schön ist noch ein paar!
    Inafab:

    Ist es nicht wunderschön?

    Ich steh auf die Plattenmuster am Hintern ^^

    Da tut mir das Baby leid, wie geschockt es dreinschaut... "Was will die Mama (oder ist es der Papa?) da von mir? HILFE!!" oO

    Spark:

    Sollte ja eingentlich ein Kampf-Wesen sein...

    Da sieht das ganze aber wieder anders aus, oder?

  • Ihr habt mich und meine "Spreatures" noch immer nicht los...

    Nog:

    Riesen Mischung aus Frosch, Krebs und Hühnchen... Muss lecker sein...

    Von forne...

    Blöd ist nur, wenn so ein Riese Angst hat *lol*

    Das sollte ein friedliches Wesen sein! Hey, da krieg ich Angst um das arme Baby! oO

    Mummel:

    Angriff der Rieseninsekten!


    :-)

  • Und weiter gehts...

    Ksht:

    Sagte ja, Angriff der Rieseninsekten...

    Man beachte die Augenansammlung im Nacken...

    Das Vieh freut sich im wahrsten Sinne des Wortes nen Haxen aus... Oder sinds zwei Haxen?

    Ung:

    Mei, waren die Stacheln am gerollten Schwanz kompliziert ^^

    Böse schaun kanns auch...

    Und die lieben Babys sind auch dabei...

    So, das wars vorerst...

  • Woooow Ithren!!!:up

    Da hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt!!! :megafroi

    Und jede einzelne Kreatur hat was ganz besonderes!!!

    Inafab gefällt mir schon wegen ihrer tollen Farben sehr, aber ich mag auch Spark und Mummel und Ung, besonders gefährlich, aber so süß mit Nachwuchs. :applaus

    Wenn ich an Nog und deine Beschreibung denke, krieg ich Appetit auf Brathühnchen. :lollen. Aber auch ihn :kopfkratz oder sie mag ich irgendwie.
    :D

    Ksht, :eek: ohha! Sie sieht irgendwie so aus, als könnte sie ganz schön gefährlich werden, wenn man ihr zu Nahe kommt.

    Ich finde, dass dir alle super gelungen sind!

    Freue mich schon auf mehr!!!

    GLG aus Wien!
    Lidsi

  • Danke, danke...
    Ja, das bei inafab war so zufall... ein bissi rumexperimentiert, und dann war sie plötzlich so schön... das hab ich dann gleich gelassen...
    Ja, das vieh sieht lecker aus, wenn man so drüber nachdenkt... (Nog), aber dass es gleich sein baby fressen will... Tzh...
    Ksht hab ich als so eine Art riesengottesanbeterin gedacht... Ich mein natürlich auf Monster-art.
    Ich finde das bild so genial wo sie sich freut... blöd ist nur, wenn man drunter steht, wenn sie sich grad freut... das vieh ist riesig...
    Spore-Labor ist total super... :-)
    Ja, mehr gibts abe 1000pro von mir
    Dann wünsche ich mal ganz liebe Grüße
    Ebenfalls aus Wien und zwar aus dem 23.
    :)
    Selten, dass man hier Österreicher trifft, und dann auch gleich Wiener?!? :D

  • Noch mehr!

    Zrom:

    Es sollte so eine Art Einzeller werden... Also gaaaaanz der Anfang...

    Mit Baby... *knuffknuff*

    Und nochmal ^^

    Nööp:

    Er hat eine gute und eine böse Hälfte.
    Aber so richtig böse ist die auch nicht...

    Vor allem das Baby ist einfach nur süß ^^

    Knuddeln würd ich die beiden halt nicht...

    Fusch:

    War ein Versuch wie es aussieht, wenn man das Vieh an seinem Schwanz befestigt... Also klappen würd das anatomisch ja nie... Aber es ist knuffig :-D

    Rusmulassul:

    Ich weiß, meine Namensgebung ist gigantisch bescheuert... Aber seid ihr schon mal einer laufenden Kürbisplantage mit nem besseren Namen begegnet?

  • Erstmal lieben Dank für die netten Grüße! ;)

    Du wohnst im 23. Bezirk? Ist ja witzig, hab auch im 23. gewohnt. Ein bisserl mehr als 10 Jahre, in der Kinskygasse/ Ecke Don Bosco Gasse. Im Sept. 2000 sind wir dann in die Nähe der WIG gezogen.

    So, genug von mir, schließlich geht´s hier um deine Viecherln. Die sind ja wieder klasse geworden! :up

    Fusch find ich ja witzig, würd gerne sehen, wie er läuft mit seinen lustigen Hinterbeinen.

    Rusmulassul ist auch einmalig, irgendwie krieg ich bei deinen Kreaturen ständig Appetit auf irgendwas, in diesem Fall sinds wohl Erbsen, aber noch frisch in ihrer Hülle. :lollen

    Zrom und Baby gefallen mir wieder wegen der Farbe.

    Und Nöp erinnert mich ein klitzekleinwenig an meinen Siam, da hab ich mich halb kaputt gelacht, als der :kopfkratz eigentlich die beiden, vor Müdigkeit, eingingen.

    GLG Lidsi

  • Uh, ist ja cool

    Tjo, ich wollte auch mal ein zweiköpfiges etwas erstellen, und das sieht ja schnell zweideutig aus, wie wir schon gelernt haben ;-)
    In verschiedenen Richtungen können die leider nie laufen, weil man ja die Füße nicht drehen kann... Die schauen automatisch immer in eine Richtung...

    Zrom ist einer meiner Zellen-Versuche...
    Ich find ihn witzig ^^
    Ich hab noch mehr gemacht, werde dann am Abend wieder hochladen...
    Danke fürs nette Kommentar

  • So, und weiter gehts:
    Ja, ich krieg nicht genug von der minderbemittelten Basisversion... *seufz*

    Wlantus:

    Da alle so schöne Topfpflanzen gemacht haben... Hier meine Kreation...


    Eine Art Palmenkaktus oder so... (Ja, da sitzt er)

    Tsonk:

    Die ultimative Affenfliege!

    Spornia:

    Die Zelle... Juhu, noch eine...

    Ronx:

    Wieder ein Versuch etwas böse aussehen zu lassen...

    Muug:

    Fragt nicht...

    Murf:

    Ich steh auf die Viecher...


    Ich nenne es meine Urzeitfliege...

    Einmal editiert, zuletzt von Ithren ()

  • Und noch ein paar:

    Knoz:

    Ich wollte unbedingt ein Kroko...


    *knuff*

    Glonz:

    Irgendwas dürfte ich da falsch gemacht haben... die rennen rückwärts...

    Beutelhopf:

    Ein Beuteltier! :D

    Arava:

    Die lebende Agave... Oder wie das Zeug auch immer heißt...

    Lanitu:

    Wer findet sein Maul und seine Augen?

    Schnop:

    Nein, er schafft es nicht, sich den Stachel nicht ins Hirn zu rammen... Er tut es bei jeder Gelegenheit...

    Ich mach mich mal wieder an die Arbeit...

    Einmal editiert, zuletzt von Ithren ()

  • Hihi für das Extrabild!!!

    Deine Kreaturen sind dir wirklich wieder supergelungen. Mir gefällt jede von ihnen!!!! Kann mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden.:up

    Suuuuuuper, du hast das Spiel!! :megafroi Da wünsch ich dir auf alle Fälle schon mal viel Spaß damit!!!!

    GLG Lidsi