Wie bräunen?????

  • Ein Sim kann sich auch nicht bräunen ;) Er kann sich nur in die Sonne legen und darauf warten das er nen Sonnenbrand bekommt :D (war doch so :kopfkratz)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • bis der termometer auf rot geht
    dann bekommt er eine leicht rötliche haut, je länger du ihn dann noch an der sonne lässt, desto schlimmeren sonnenbrand kriegt er.

  • und wenn ich jetzt gaaanz blöd fragen darf: wie legt der sihc in die sonne??? auf nem liegestuhl oder wie? hab nämlich noch nirgens sowas gefunden. hab auch versucht meinen simmann durch den garten zu hetzen damit das thermometer auf rot geht aber das klappte auch nicht. nur als er joga gemacht hat. allerdings hat das ncihts an der hautfarbe geändert. auch bei meinem simkind hat sich nciht die hautfarbe verändert obwohl das thermometer bis zum anschlag rot war(weil des dumme ding die ganze zeit auf seinem bett rumgehüpft ist) ok da war ja auch keine sonne aber auch in der sonne scheint sich bei mir da gar nix zu tun...

  • Ja es gibt Liegestühle im Kaufmenü, bei den Stühlen halt^^ Kannst du zB an den Pool stellen oder so. Badekleidung müssen sie glaub ich auch tragen.

  • Es gibt mehrere Möglichkeiten...im Sommer in Winterkleidung rausschicken, draussen viel bewegen und in Kombination noch Tomatensaft/heissen Kakao trinken.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Was ich noch lustiges in diesem Zusammenhang mit meinen Sims erlebt habe, ist dass diese nicht zwangsweise "Sonne" brauchen um Sonnenbrand zu kriegen :D


    Bei einer meiner Familien war eine Arbeitskollegin zu Besuch, die sich den lieben langen Nachmittag bis abends draußen im Whirlpool vergnügt hatte. Die kam leuchtend rot aus dem Ding raus und es hat auch fast die ganze Nacht gedauert bis die wieder normal aussah^^
    Fazit: Einfach schwitzen lassen und schon haste nen Sonnenbrand, egal ob Sonne da is oder nich^^ Is wohl noch nich so ganz ausgereift die Sache ;)

  • wenn man einen sim zulange auf dem laufband läst und das termo rot wird geht der in flammen auf also nicht zulange in der sonne lassen nicht das der in flammen aufgeht

    [SIZE=3]Zeige der Welt ein lächelnd Gesicht, weinende Augen versteht man nicht. Wenn dir das Herz auch brechen will, lächle, lächle schweige still[/SIZE]

  • außerdem springen die Sims bei vollen Bedürfnisbalken nicht mehr von selbst aus dem Energiedröhner, sondern auch darin geht die Temperatur immer höher.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich frag jetzt mal ganz dumm...*hi,hi*


    Was ist ein Energiedröhner und: wo finde ich ihn?????????


    Hab Seasons nämlich erst seit gestern...

  • den gibts aber schon seitm grundspiel :misstrau
    den gibt es bei den laufbahnobjekten etwas weiter hinten

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • Ja,:D sorry:rollauge.


    Ich hab vergessen das es den gibt..../ :cool: nich gesehen.



    Danke trotzdem...


    :deppen *Peinlich, Peinlich*

  • Ich hab auch mal ne Frage...
    Kann es sein, dass die nur Sonnebrand mit Original Maxis Häuten bekommen?
    Denn bei meinen Sims (mit DL Häuten!) kann der Balken 2 Tage leuchtend rot sein und die bekommen keinen Sonnenbrand. :misstrau

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Sonnenbrand geht mit gedownloadeten Häuten sehr wohl!! Hab's heut das erste mal hinbekommen, indem ich den Sim Tomatensaft hab solange trinken lassen, bis das Thermometer auf extrem rot war. Anders hab ich's aber auch noch nicht hinbekommen. Im Whirlpool fangen sie entweder gleich an zu brennen und beim Rumliegen auf der Liege dauert's zu lange. Bis da mal was passiert, müssen sie schon wieder längst aufs Klo :-)

  • Sonnenbrand geht mit gedownloadeten Häuten sehr wohl!! Hab's heut das erste mal hinbekommen, indem ich den Sim Tomatensaft hab solange trinken lassen, bis das Thermometer auf extrem rot war.


    :kopfkratz Dann gibt es wohl Ausnahmen bei den Häuten. Ich Spiele hauptsächlich nur mit gedownloadeten Häuten und keiner meiner Sims is bis jetzt rot geworden (auch wenn ich schon langsam dachte, dass das Thermometer jeden moment platzen müsste :roftl )

  • hihi wenn du net willst das die uf toilette gehen sollen drück strg+alt+C und dann öffnet sich oben ein balken schreib darein maxmotives dann haben die alles voll und wenn du geld brauchst balken öffnen motherlode und wenn du waas falsches eingetippt hast ist es so das es bis in die mitte des bilschirmes reichen kann dann gib exit ein ja und du musst imma enter drücken wenn du fertig mit schreiben bist hehe^^ :rollauge:rollauge:rollauge