Beiträge von Angel of Darkne

    nach ca 1ner std bekomme ich einen blauen bildschirm und dann geht nix mehr und dann kamm es soo weit das sich der pc neu gestartet hat...
    ich habe keine hacks drinnen
    weis einer wo ran es liegen könnte ????

    1024 MB ram
    Grafikkarte:GF 7600 GS:

    sorry das is mir ne zeile verrutscht

    mit den haustieren lief es einwandfrei
    4 jahrezeiten machen die probleme

    System:Xp
    Mainboard:elitegroup
    CPU:Amd Athlon64 4000+RAM:
    1024 GBGrafikkarte:
    GF 7600 GS:
    neu aufgespeil am februar alle traiber auf dem neusten stand

    nach etwa einer std habe ich ein blaues bild mit mauszeiger spiel läuft zwar noch aber das dauert ca 2 min bis ich wieder im spiel drinnen bin ...
    ist soo als hätte man die windooftaste gedrückt und man will wieder ins spiel zurück
    dann kommt das wieder und dann is aus .......keine rückmeldung mehr
    oder es kommt ein hinweiss spiel abgestützt

    ich habe kein hacks drinnen schon geprüft....downloade ordner habe ich auch schon rausgenommen ...kommt das gleiche problem

    weiss einer wo her das kommen kann
    lg angel

    das habe ich schon gelesen und hab auch eine aber nein die spielen nur und dann hauen sie wieder ab grummel... und meine sim dame will doch umbedingt ein werwolf werden

    hallloo schwerelos
    es kann nat auch sein das deine graka zu heiss wird
    das letze problem von dir kenne ich
    bei mir wars die graka die zu heiss wurde man muss auch dazu sagen das ich lauter wollmäuse in dem lüfter drinnen hatte der schon fast verschmort war ... als ich die dann sauber gemacht habe lief sie wieder und der pc is nicht mehr ausgegangen
    was aber auch sein kann das dein netzteil zu schwach ist und sims zieht die kiste plus graka ganz schön in die kniee
    das sam 2 bei dir gut läuft is klar weil er nicht sooo die resouren vom pc zieht
    und wegen den streifen die du hast gehe ich morgen mal drauf ein den ich habe hier einen graka spezialist der kennst sich damit aus ich werde ihm mal dein bild zeigen und dann dir sagen woran es liegen kann !!!
    also bis dann


    ich habe mal mit ihm geredet und er meinte das kann an der graka liegen das sie übertacktet ist oder das das spiel zu hohe ansprüche hat !!!
    ich werde ihm heute mal das bild zeigen !!!
    hast du noch mehrere bilder wo man das schön sehen kann???

    jetzt habe ich auch noch mal eine frage
    ich habe mir die mühe gemacht und alle 19 seiten durchgelesen und leider nichts über das problem gefunde das ich habe !!!!

    *fals es hier falsch is bitte ich jetzt schon um verzeihung*

    bei mir läuft NL eigentlich fast ohne probleme auser dem ruckeln das ich ab und an habe
    am anfang is die grafik ganz ok aber irgendwann wirds richtig undeutlich die haare verschwimmen die tatoos schauen naja wie soll ich sagen extrem verschwommen aus
    ich hab schon alles mögliche ausprobiert aber das problem tritt immer wieder auf !!!
    dann hatte ich ein problem das wärend dem laden meine ****** kiste einfach einen neustart gemacht hat
    ich habe auch keine hacks drinnen ich habe auch schon alle dw rausgelöscht und dann lief das spiel wieder und dann lief es auch wieder mit den DL *sehr verwirrtbin* aber mach ich neue rein kommt wieder neustart
    weis einer wo ran es liegen kann und weiss einer nen tipp wegen der grafik
    lg angel

    halllo
    jetzt habe ich auch mal eine frage
    für was sind die HACKS wofür braucht man die ,und und und und :deppen :deppen :deppen *die frage hat sich erledigt*
    eine frage habe ich noch ich habe gelesen das man die vamps auch erstellen kann und dann auch spielen aber ich finde das nirgendswo
    weiss einer was davon oder geht es einfach nicht und man muss warten bis man gebissen wird ???????