• nach etwa einer std habe ich ein blaues bild mit mauszeiger spiel läuft zwar noch aber das dauert ca 2 min bis ich wieder im spiel drinnen bin ...
    ist soo als hätte man die windooftaste gedrückt und man will wieder ins spiel zurück
    dann kommt das wieder und dann is aus .......keine rückmeldung mehr
    oder es kommt ein hinweiss spiel abgestützt

    ich habe kein hacks drinnen schon geprüft....downloade ordner habe ich auch schon rausgenommen ...kommt das gleiche problem

    weiss einer wo her das kommen kann
    lg angel

    [SIZE=3]Zeige der Welt ein lächelnd Gesicht, weinende Augen versteht man nicht. Wenn dir das Herz auch brechen will, lächle, lächle schweige still[/SIZE]

  • schreibe uns doch mal anhand der technik FAQ deine pc daten samt treiberdatum auf.


    p.s. du bist hier etwas falsch, das gehört in den technischen bereich von sims2

  • System:Xp
    Mainboard:elitegroup
    CPU:Amd Athlon64 4000+RAM:
    1024 GBGrafikkarte:
    GF 7600 GS:
    neu aufgespeil am februar alle traiber auf dem neusten stand

    [SIZE=3]Zeige der Welt ein lächelnd Gesicht, weinende Augen versteht man nicht. Wenn dir das Herz auch brechen will, lächle, lächle schweige still[/SIZE]

  • 1024GB grafikkarte? darf man mal fragen wieviel du dafür bezahlt hast?
    ich glaube eher du meintest 1024MB GraKa!!!
    aber das problem mit dem blauen bild habe ich auch, bei mir liegst daran das angeblich die grafikkarte (NVidia Geforce 7300 SE) nicht ganz für sims2 ausgelegt ist, und deswegen das blauebild kommt.

  • Es gibt ned ma ne 1024 Grakarte sorry. ;) Das beste ist ne 700MB irgendwas...Geforce 8800GTX.


    Sonst nya...das ist wirklich so, da gibts jetzt aber auch schon etlichste Threads dazu...ne gewisse Kombo von Grakarten mit Treibern/Pets bringt den blauen Bildschirm hervor. Es gibt auch ne Möglichkeit den Weg zu umgehen...bin aber ehrlich gesagt zu faul das zu suchen, habs aber schon selber sicher 5x gepostet.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • 1024 MB ram
    Grafikkarte:GF 7600 GS:

    sorry das is mir ne zeile verrutscht

    mit den haustieren lief es einwandfrei
    4 jahrezeiten machen die probleme

    [SIZE=3]Zeige der Welt ein lächelnd Gesicht, weinende Augen versteht man nicht. Wenn dir das Herz auch brechen will, lächle, lächle schweige still[/SIZE]

  • also dann fäält mir nur ein, dein spielstand zu sichern (falls du nicht wieder von vorn anfangen möchtes) und komplett neu zu installieren.

  • ach nööööööö hab das doch alles erst neu installiert will ned schon wieder mähhh

    [SIZE=3]Zeige der Welt ein lächelnd Gesicht, weinende Augen versteht man nicht. Wenn dir das Herz auch brechen will, lächle, lächle schweige still[/SIZE]