Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • Hallo ich habe mir nightlife gekauft (Super Spiel) !
    Sitdem ich das hab kommt mir das so vor als wären da weniger baüme im baumodus ! Wie viele Bäume gibt es noch bei euch ??? Und an alle die noch nicht nigtlife drauf haben: wie viele Bäume sind das bei euch ??? bITTE ANTWORTET SCHNELL THX.............

  • Hast Du nicht schon mal gefragt?
    Also bei mir gibts die gleichen Bäume wie vorher, wenn ich mich nicht täusche ist sogar einer mehr dabei....vielleicht waren Deine überzähligen Bäume ja Downloads und die sind ja bei der Installation erst mal ausgestellt.....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • hallo zusammen!

    falls ich hier falsch bin, habt mitleid, ich bin neu :D

    also ich krieg beim starten des add on's ne fehlermeldung, dass der startvorgang abgebrochen wird. diese meldung kommt, bevor das spiel richtig gestartet is. es kommt dieses ea games logo, dann der vorspann von den sims und dann krieg ich die fehlermeldung.

    irgendwer ne idee, woran's liegt und ne lösung dafür?

    vielen dank! ;)

  • Zitat von sunshinebabe_83

    irgendwer ne idee, woran's liegt und ne lösung dafür?

    Bitte in der Technik sehr ausführlich (Was passiert wann wo wie ?) und mit Angabe der Systemkonfiguration schildern; da können wir uns besser drum kümmern. Hier wird das zwischen den anderen Fragen schnell unübersichtlich.

  • Hallo ihr Lieben.


    Gibt es eigentlich einen mit Nightlife kompatiblen Hack, dass Teens mit Erwachsenen zusammen sein können? Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Habe mal zwei kurze Fragen zu Nightlife:


    1. Welche Faktoren bestimmen nun genau die Chemie zwischen zwei Sims? Habe nämlich ein Pärchen, die mit den An- und Abtörnern voll aufeinander abgestimmt sind, trotzdem haben die beiden nur einen Blitz.


    2. Kann man die Einstellung, ob man die Nachbar-Grundstücke sehen kann, irgendwie fest machen? Bei jedem Neustart des Spiels stellt sich das nämlich zurück. Ist das bei anderen auch so?

  • Hi,

    Bei mir stellen sich auch immer die Einstellungen was Nachbern und Sichtweite betrifft zurück. Hab aber auch leider keine Ahnung wieso das so ist!
    -------------------------
    Viele, liebe Grüße

    M@DMoU$

    Viele, liebe Grüße :kuss

    M@DMoU$

  • Zitat von Yvobac

    1. Welche Faktoren bestimmen nun genau die Chemie zwischen zwei Sims? Habe nämlich ein Pärchen, die mit den An- und Abtörnern voll aufeinander abgestimmt sind, trotzdem haben die beiden nur einen Blitz.


    Ich würde vermuten, dass die Interessen/Hobbys da auch eingehen.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • hallo,
    ich mußte ganz entsetzt feststellen, daß in der downtown keine blubbermaschine ist!!! die ist doch ganz essentiel in den clubs! wer soll den sonst in meine "gin- chiller- lounge" kommen? ;-)
    weiß jemand, ob es so etwas wie einen objectorganizer (wie in sims1) gibt?
    würde auch ganz gerne welche von meinen heruntergeladenen bildern verwenden...
    schöne grüße
    aquaria

  • Aquaria: wenn Du das nächste Mal ein Grundstück, das Du bebaust, betrittst, dann schau mal in die "Kollektionen"; da gibt es nicht nur die NL-Kollektion, sondern auch von WCJ. Da drin müsste sich die Blubbermaschine eigentlich finden !?


    Sollte dem nicht so sein, dann würde es mich wundern, aber ich habe in NL noch nichts selbst gebaut, es gibt nämlich sooo viel zu entdecken *g* Dennoch solltest Du sie dort finden...


    LG,


    Mele :witch

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • jetzt habe ich auch noch mal eine frage
    ich habe mir die mühe gemacht und alle 19 seiten durchgelesen und leider nichts über das problem gefunde das ich habe !!!!

    *fals es hier falsch is bitte ich jetzt schon um verzeihung*

    bei mir läuft NL eigentlich fast ohne probleme auser dem ruckeln das ich ab und an habe
    am anfang is die grafik ganz ok aber irgendwann wirds richtig undeutlich die haare verschwimmen die tatoos schauen naja wie soll ich sagen extrem verschwommen aus
    ich hab schon alles mögliche ausprobiert aber das problem tritt immer wieder auf !!!
    dann hatte ich ein problem das wärend dem laden meine ****** kiste einfach einen neustart gemacht hat
    ich habe auch keine hacks drinnen ich habe auch schon alle dw rausgelöscht und dann lief das spiel wieder und dann lief es auch wieder mit den DL *sehr verwirrtbin* aber mach ich neue rein kommt wieder neustart
    weis einer wo ran es liegen kann und weiss einer nen tipp wegen der grafik
    lg angel

    [SIZE=3]Zeige der Welt ein lächelnd Gesicht, weinende Augen versteht man nicht. Wenn dir das Herz auch brechen will, lächle, lächle schweige still[/SIZE]

  • Zitat von Angel of Darkne

    am anfang is die grafik ganz ok aber irgendwann wirds richtig undeutlich die haare verschwimmen die tatoos schauen naja wie soll ich sagen extrem verschwommen aus


    Hast du überprüft, ob das Spiel nicht selbsttätig die Grafikeinstellungen heruntergesetzt hat? Möglicherweise ist dein Rechner schlichtweg überfordert und kann nicht mehr alle Details in der zur Verfügung stehenden Zeit berechnen. Laufen im Hintergrund vielleicht andere Programme, die Resourcen fressen?

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Hi Leute,


    habe mich jetz endlich mal in diesem Forum angemeldet.


    Mein Problem betrifft das neue Add On Nightlife.


    Habe es ganz normal installiert, starte das Game und als ich nach den Neuerungen und den neuen Gegenständen schauen wollte, war nur ein Bruchteil der Gegenstände da, die ich sonst so im Inventar hatte. "Ok" hab ich mir gedacht gehst raus und schaust in den Downloadordner, vielleicht hat das Add On die verschoben oder etwas derartiges. (Als Anmerkung: hatte ca. 2GB Downloads)


    Ich schau rein und dann....:shokin


    Meine Downloads waren auf ca. 200MB reduziert und der Rest ist nicht mehr auffindbar! Das Add On hat somit fast meine gesamten Downloads gelöscht!:rauch


    Meine Freundin hat nen Nervenzusammenbruch gekriegt und starrt seitdem nur noch an die Decke. ;) Naja, nicht ganz so schlimm, aber ich wurde zumindest für die Nacht auf die Couch verbannt!:angry


    Kann mir jemand helfen die wieder herzustellen, oder ist das normal, dass das Add On Dateien einfach löscht wie es ihm passt?


    Ich habe ISDN und die 2GB Downloads waren so eine Art Lebenswerk von mir, dass Monate gedauert hat, sich zusammen zu suchen! Also wäre ich für eure Hilfe echt dankbar!


    Ich habe bereits gelesen, dass manche Downloads und Hacks mit Nightlife nicht gehen, aber dann muss das Programm es doch nicht gleich löschen, oder ? :confused:

  • Ich habe auch so an die 2GB Downloads und bei mir wurde gar nichts gelöscht.....wie Tantchen schon beschrieben hat, werden die DL's beim ersten Starten ausgeschaltet, kannst jedoch den benutzerdefinierten Inhalt auf ein stellen, beim nächsten hochladen sollte dann alles wieder da sein...


    Ok, ich merke schon, dass ist nicht Dein Problem.
    Generell kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Nightlife als Programm da was gelöscht hat.


    Ich gehe mal davon aus, dass Du vor der Installation keine Sicherrungskopie angefertigt hast?


    Kann Dir nur raten, über Google ein Programm zu suchen, dass gelöschte Dateien von Deinem Computer wiederherstellen kann. Ich weiss, dass es sowas gibt, weiss aber nicht wie diese Programme im einzelnen heissen.


    Musst wohl ein paar Stunden Suchen investieren (ob das dann natürlich klappt, steht in den Sternen...)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von Skorpion434

    Ich habe bereits gelesen, dass manche Downloads und Hacks mit Nightlife nicht gehen, aber dann muss das Programm es doch nicht gleich löschen, oder ? :confused:

    Nee, da ist wohl was ganz gründlich schiefgelaufen.... Viel fällt mir dazu nicht ein, außer vielleicht mal mit Unerase-Tools wie PCI File Recovery zu sehen, was da eventuell noch auffindbar ist. Die Tips, vor irgendwelchen Addon-Installationen den Spieldaten-Ordner zu sichern und in den Downloads-Ordner nur die entpackten Downloads zu legen und die ZIP- und RAR-Archive woanders aufzubewahren, kommen ja jetzt irgendwie etwas spät....


    Edit: Tjaja, alt und langsam.... :misstrau