• wleches Siedler 2?? das "Alte" oder das Next Generation??

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • kp bei Siedler 2 konnte man Karten freispielen für de Endlos Spiele ;) aber wie es bei next Gen ist weiß ich nicht!
    mfg

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • wir reden aber schon von s2 für den pc oder???


    in meiner version von anno knippi konnte man das NICHT im endlos spiel konnte ich von anfang an alle karten benutzen andererseits hat mit der endlos modus in s2 auch gar net interessiert da zu öööde ... die story war aufregender ;)


    und mal angenommen wenn ... dann hätte ich ja irgendwo irgendwann auch ma ne meldung bekommen das ich was feigeschaltet habe ... kam aba nie also gabs des auch net

  • jo kla Sielder 2 aufm PC!^^ ich hab das ding Original hier irgendwoe rumliegen! und bin der Meinung es gab so "Extra"Maps die man bekommen hat wenn man irgendwas gemacht hat wie z.B. 20 Generäle ausgebildet oder so
    kann aber auch sein das ich gar mit ein paar alten Spielen in den tüttel komm!
    mfg

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]