Beiträge von Mohnblume

    Hi ich wollte eigentlich nur mal wissen wie ihr die Ferien verbringt und wo. Ich für meinen Teil werde in den Ferien täglich ganz lange ausschlafen und Sonne tanken auf Korfu (2Wochen) danach denke ich treffe ich mich meistens mit Freunden zum Baden oder wir´gehen Eis essen. Und ihr?:p :horse

    Danke Haribo für den Tip mit den Hieroglyphenzeichen ich denke denn könnte ich mal ausprobieren Danke. :)
    Achso und Z-Man ich weiß das Hieroglyphen nicht nur einem Buchstaben entsprechen sondern das es dorchaus auch welche gibt die ein Wort verkörpern oder welche die einsilbig, zweisilbig sind es gibt also verschiedene Arten. Und ich weiß auch das Hieroglyphen heilig sind aber was würde denn passieren wenn nimand über sie schreiben würde oder nicht mal das Wort irgenteiner kennt. Dann würden sie nur in vergessenheit gelangen und nuiemand könnte sie vielleicht so gar nie mehr entschlüsseln. Wäre das villeicht besser? :eek:

    Hallo ich hab da mal ne Frage ich hab jetzt schon Sims2 für den DS durch gespielt und wollte eigentlich mal wissen ob den Sim denn ich von Anfang an habeauch verheiraten kann oder ähnliches. Und ob SimsFrauen dort auch Kinder bekommen können oder kann ich mich nachdem ich Alfred Optimus gespielt habe nur noch um das Hotel kümmer? Bitt helft mir !!!!:hua
    Danke schon im Vor haus!

    Hi bei uns habt gerade die letzte Schulwoche angefangen und in der ist auch unser Schulfest. Jede Klasse hat ein bestimmtes Land zugeteilt bekommen und muss zu diesem Thema was gestalten (Tanz; Poster; Theater) Ich wollte eigentlich ein Plakat über Hieroglyphen machen mit einer Tabelle in der einige Hieroglyphen und deren Überstezung stehen. Und dann noch einen Text der in Hieroglyphen verschlüsselt worden ist denn man versuchen muss zu entschlüsseln ( Deutsche Übersetztung auf rückseite) ausserdem wollte ich noch einen ausschnitt von der Geschichte machen . Na ja ich wollte eigentlich nur wissen was ihr von der Idee haltet und ob ich sie soin die Tat umsetzen kann.;)

    OK so mit 5 stand ich total auf die Teletabies und wollte davon auch unbedingt eins. Da meine Eltern meineten es sei nur Quatsch haben sie mir keins gekauft also bin ich zu meiner Oma maschiert hab mir Geld geben lassen und ging in den Laden um mir eins zu kaufen. Na ja ich habe vielleicht eine Woche damit gespielt und schon wusste ich was daran so doof war. Na ja kann man nichts ändern.:suse

    Ich würde mir eine riesige Villa bauen lassen deren Zimer eine Höhe von 5m hat.
    Was würdest du tun wenn du mit Freunden über einen Lehrer voll ablästerst und dann steht er Sekunden später vor dir?:hua

    Hallo ich würde gerne für 1 Jahr nach Amerika gehen. Ist das empehelenswert oder nutzlos und langweilig. Bitte schreibt mir wer schon mal nen Jahr in Amerika war oder fahren will.:rolleyes

    Schade das es schon schluss is ich habe es mir doch letzte Woche erst geholt na ja Danke aber das du mich aufgeklärt hast . Danke!:roftl

    HI ich muss zu Morgen einen Vortrag von alternativen Energie machen. Und habe bei Solar Energie ungefähr ähnliches na ja die Lehrer denken sich ja auch immer so doofe Themen aus könnten wir nicht mal über wa sinteressantes berichten anstatt unsere Mitschüler mit so was langweiligen
    zu quälen na ja ich hoffe dann ihr wünscht mir morgen Glück.:rolleyes

    Ich weiß gar nicht was ihr euch beschwert. Gut ich habe nicht so viele Stunden aber dafür die langweiligsten Stunden von allen. Ich hatte bis vor einem halben Jahr einen Lehrer den wir alle "lebende Schlaftablette" nannten und das auch zurecht ich meine bei dem bist de eingepennt . Einer aus meiner Klasse is mal so richtig eingepennt und mitten im Unterricht vom Stuhl geflogen. Na ja er müsste natürlich zum Direktor aber das muss schon einigen vor ihm passiert sein denn die "lebende Schlaftablette" wurde promt an eine andere Schule versetzt na ja und dafür haben wir jetzt so einen ähnlichen Lehrer in Ethik:hua .

    Ich habe mal eine Frage ich spiele zur Zeit Sims2 für den DS und habe Alfred Optimus besiegt. Is da jetzt schluss und kann ich einfach nur so ein Hotel führen oder geht es noch irgentwie weiter?:confused:

    Ich muss in der Nacht zwischen18-22 Uhr ins Penthaus einbrechen und irgentwelche Baupläne stehlen. Ich habe aber einfach keine Ahnung wie ich ins Penthaus hinein komme. Bitte helft mir.:confused:

    Danke schon im vorhaus.

    Mi dem Kästchen kann ich dir leider auch nicht weiter helfen aber Schläger und Roberter sowie Außerirdische kannst du mit hilfe des Mausanzuges, der ist im Keller neben dem Tiefkühlraum an der Wand wo die vielen Schränke sind, dahinter. Das Zimmer muss man aber erst Bauen lassen. Im Rathaus kannst du dir eine Genehmigung holen und es wird dann gebaut. Es heißt glaub ich irgentwas mit Ratten ... Wenn du dich dann in den Anzug schwingst denn es da unten gibt kannst du Roberter, Außeridische, Schläger und auch Diebe besiegen:rolleyes

    Ich spiele zur Zeit die Sims2 auf meinem DS aber ich komme an einer Stelle einfach nicht weiter. Ich muss ihrgenteinen Maulwurfkönig, der auf der :(Sonnenterasse immer die Kabel durchfrisst, loswerden damit der Roberter endlich Kabelvernsehen schauenkann. Aber immer wenn ich versuche denn Maulwurf loszuwerden sagt er "Verschwinde siehst du nicht das ich dein Hotel retten will!" Bitte helft mir ich komme an der Stelle einfach nicht weiter. :confused: