Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Mir ist gerade eben auch etwas lustiges passiert:
    Kiki wollte kochen, doch die Theken waren leider schon besetzt! :roftl
    Wie unschuldig die Kätzchen sich angucken!!



    Und hier wär meiner Simmin fast der Hintern abgefackelt :D

  • Meine Sims haben seit dem Add on Pets echt einen an der Klatsche, wenn die mitm Auto wohin fahren wollen und noch andere Familienmitglieder mitfahren.


    Der Fahrer des Autos rennt dann erstmal durch das ganze Haus, winkt und ruft die anderen, stellt sich irgendwo hin und trillert mit ner Trillerpfeife umher und watschelt dann zum Auto :roftl .



    Und eben gerade hat sich bei mir ein kleiner Blumenbusch selbstständig gemacht (O.o). Der ist zu ner komischen Palme geworden (nein ich hab keine Palme auf dem Grundstück)



    Mal mit Pfeil, woher ich weiss, dass das nen kleiner Busch war, da sind die Blüten xD

  • Muss ich dazu noch was sagen? :misstrau



    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • also mir ist mal das passiert:
    ich bestell über telefon nahrungsmittel... so weit so gut... aber dann kommt der lieferrant und steht erstmal ein tag in einer ecke rum... man konte ihn nicht ansprechen... und dann hat der erstmal meine ganzen sachen im garten ausprobiert (pool, teleskop, myshuno oder so) und der hat seinen korb irgendwie vergessen!!! Das heißt ich kann den nur ansprechen und sonst nix... das essen hat der ja iwie nich...
    und ich kann auch keinen weiteren lieferanten bestellen, iwie weil der eine noch da ist... lolz, oda? ^^

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Die Qualität des Videos ist nicht besonders, ist aber auch nicht nötig.

    Das Ding ist uralt und mehr zufällig gefilmt... ich wünschte, mein Auto wäre auch so...

    ... geräumig. (7,99MB)


    -->öffnet in eigenem Fenster und spielt sich ab, sowie genug Daten als Puffer geladen sind




    Und das hier... ist einfach nur...


    ...igitt.

  • Habt ihr das auch schon mal erlebt, dass euer Sim in einer dieser Gemeinschaftsduschen (Studentenwohnheim o.ä.) beim Duschen sein Harnbedürfnis erleichtert?


    Meiner scheint dort immer zu pinkeln. *lach* Weiß nur nicht, ob es an der extremen Schlampigkeit oder der Extrovertiertheit liegt. :)

  • Vorne Rechts:
    Der sitzt dem ja aufm Schoss. Genau wie die Frau hinten.

    Sie wollte eigentlich Abendkleidung anziehen.:misstrau

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Meine Sims sind erstaunliche Plaudertaschen. Eigentlich erkennt man ja nur durch die Sprechblasen, worüber sie so reden - die Geräusche sind eher... hm... symbolisch. Nicht so bei meinen Sims. Die reden tatsächlich! Und nur Müll! Ich hab schon ne Freundin gefragt, ob ihre Soms das auch machen. Fehlanzeige...
    Also, Hiro bekommt einen Anruf von Miyavi (jaaaaaa, in meiner Nachbarschaft rennen zu 90% nur J-Rocker rum), da die beiden richtig dicke Freunde sind. Aber was macht Hiro? Er sagt "Whatever" (Ehrlich! Ich schwör's!) und gähnt!
    Aber das ist noch nicht alles! Hiro und Yuki leben in einer Lebensgemeinschaft und haben sich zu einer Adoption entschieden. Die wird auch genehmigt, und so taucht am nächsten Tag die Dame vom Jugendamt mit einem Kind auf. Hiro ist begeistert, rennd auf das Kind zu und will es begrüßen. Soweit so gut. Aber WIE begrüßt er den Kleinen? Er sieht ihn an und sagt "Entschuldigung?" :misstrau
    Und am Abend kuschelt er mit Yuki im Bett herum und haucht ihm zärtlich "Guten Abend!" ins Ohr!
    Also ehrlich! Das ist doch nicht normal!? Oder???

    :cool: Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) :cool:

  • Zitat


    Hiro bekommt einen Anruf von Miyavi


    Also das allein finde ich schon witzig :D (muss man sich mal im RL vorstellen... Die ganzen J-Rocker in einer Nachbarschaft *gg*)

    Und zu allem anderen... Normalerweise sprechen die Sims ja einfach nur Simlish. Kauderwelsch eben. Aber wenn das wirklich stimmen sollte :misstrau Ist bestimmt ganz lustig.

  • Mein Nervus wurde damals entführt. danach fand ich dieses Foto in meiner Mappe:



    Und dann dies hier:


    "Aua!" muss weh tun, wenn man so auf die Straße gespuckt wird.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Welche Fotos? ich sehe keine


    Die kann man sehr wohl sehen
    Versuchs mit den Links: http://www.freewebs.com/pilzmuell/schiss.jpg http://www.freewebs.com/pilzmuell/fallen2.jpg

  • Neulich im Club Dante wurde Inhaber Stefan Landgraab bedauernswertes Opfer eines schrecklichen Feuers. Der Sensenmann begnügte sich jedoch nicht damit, den frisch Verstorbenen abzuholen, sondern suchte anschließend noch die Toilette auf:


    So weit, so gut. Soll ja angeblich gelegentlich vorkommen, wenn der letzte steuerbare Sim auf einem Grundstück stirbt.
    Aber...
    http://rapidshare.com/files/1182502/movie000.avi.html


    ...findet der werte Herr Moniker den Ausgang nicht mehr, oder gefällt ihm einfach mein Klo so gut?

    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]