Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Mein Sim hat mal einen Stronschlag bekommen als er den Kühlschrank repariert hat, danach war er schwarz und rußig. Ich hab ihn dann duschen lassen, doch auf seinem Bild in der Familienanzeige und auch bei den Beziehungen hat er immer noch ein schwarz-weißes Gesicht. Wenn man ihn im Spiel direkt anschaut ist sein Gesicht aber ganz normal!

    [SIZE=4]Just a moment can change everythin´


    [SIZE=2]Neid ist die höchste Form des Kompliments :D[/SIZE]



    [/SIZE]

  • Also langsam wird mir das mit den Tieren echt unheimlich O.ö




    Hatte sowas schon mal einer?

    "When all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed."

  • Habe überhaubt nichts verändert, ich warte erstmal auf die neue SimPE für Pets, bevor ich irgendwelche Fehler riskiere...
    Das wüsste ich auch gern, wie das sein kann. Sieht so aus, als sind bei mir alle Hunde und Katzen mit einander Verwandt und das wild durcheinander :misstrau
    Die armen Sims :roftl


    Edit: Hm... ich hatte mal vor gaaaanz langer Zeit, bei den Umzug aus einer Nachbahrschaft in die andere, nicht mehr vorhandenen Verwandten gelöscht gehabt, vielleicht hängt das irgendwie damit zusammen. Merkwürdig ist nur, dass bei den anderen Sims, die den selben Umzug hinter sich haben, noch alles Stimmt. O.ö

    "When all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed."

  • Na ja, das kann ja nicht sein. Gabi Single hat ja eigentlich einen normalen Stammbaum. Aber statt der Bilder ihrer verwandten sind dort jetzt die Hundebilder (die eigentlich alle einen eigenen Stammbaum haben [mehr oder weniger, das sind dort ja die adoptiertiere]).
    Vielleicht behebt das der Patch. Wenn nicht würde ich nach erscheinung der neuen SimPe-Version selber was ändern. So kompliziert ist es ja nicht.

  • Mein Sim hat mal einen Stronschlag bekommen als er den Kühlschrank repariert hat, danach war er schwarz und rußig. Ich hab ihn dann duschen lassen, doch auf seinem Bild in der Familienanzeige und auch bei den Beziehungen hat er immer noch ein schwarz-weißes Gesicht. Wenn man ihn im Spiel direkt anschaut ist sein Gesicht aber ganz normal!


    Am Spiegel "Aussehen ändern" lassen aktualisiert das Bild im Telefonbuch, in der Live-Modus-Leiste und in den Beziehungsleisten. Du musst gar nicht mal was ändern am Aussehen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • So, ich hab auch mal wieder eine Kleinigkeit..
    Eigentlich nichts extrem absonderliches, aber als Detailaufnahme meines Erachtens doch nicht uninteressant *g*

    Das passiert, wenn man sich dazu überreden lässt, den Geschirrspüler zu reparieren, obwohl man keine Ahnung von Mechanik hat :cool:







    Und so sieht man NACH der Elektroschock-Therapie aus *hrhr*



    *Es kamen keine Sims zu schaden, niemand erlitt bleibende Schäden*

    LG cthuluh

  • also bei mir war das ja so: Meine sims frau macht meinem sims mann einen verlobungsantrag. Man sieht so ein 'video' laufen, so wie das eigentlich immer ist, man sieht den Sohn im Hintergrund auch schön die Hausaufgaben neben dem Backofen machen, da fackelt der backofen mittem im Antrag ab!!! Sims frau und mann erledigen ihren Antrag noch schnell, und dann rennen sie wie wild durch die gegend!!! Das hört sich jetzt vielleicht nicht so lutig an, aber ich musste voll lachen! Hätte ich es doch geschafft, das auf video aufzunehmen...

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • @ mastermerko, sry fürs spammen, aber das ist ja voll hammer xD

    [center][center][SIZE=4]>>[/SIZE]Everything [SIZE=4]happens[/SIZE] for a reason![SIZE=4]<<[/SIZE]
    [/center]
    [center][SIZE=4]>>[/SIZE]Can I be the [SIZE=4]reason[/SIZE] for the [SIZE=4]smile[/SIZE] in your face?[SIZE=4]<<[/SIZE]
    [/center]
    [/center]

  • @ mastermerko, sry fürs spammen, aber das ist ja voll hammer xD

    Ja, ich find's auch voll Hammer, daß Du Dich ein zweites Mal anmelden mußt, damit überhaupt mal jemand was positives zu einem Deiner Posts sagt. Mit zwei quasi identischen eMail-Adressen allerdings 'ne etwas durchsichtige Aktion, masternichtganzsovielmerko. :kopfkratz

  • Meine Vampirin ist tagsüber draußen, um die Post zu holen. Natürlich raucht sie ne Runde rum und ihre Werte rauschen runter. Zwischenzeitlich wurde es Nacht und sie rauchte immer noch, als sie sich etwas zu Essen machte und zum Futtern ging:


  • Einmal sind bei mir ein paar Sims mit dem College fertig geworden und wie sie vom Taxi abgeholt werden, da haben sie plötzlich alle unkenntliche schwarze Köpfe und abstehende schwarze Haare. Waren aber keine Zombies . Hab sie auf ein Grundstück in Merkwürdighausen ziehen lassen . Ihre kleinen Bilder am Rand waren noch normal aber die Köpfe der Sims blieben so wie verkohlt. Man konnte nur noch am Gewand erkennen wer wer ist. Hat schon mal jemand so was komisches erlebt?


  • Hi mir ist heute was voll cooles passiert ich habe paar sims umgebracht und dann kam halt der sensemann ist ja klar und auf einmal bekommt meine simfrau mitten bei der "hinrichtung" ihr kind und dann auch noch zwillinge ich hatte dann auf einmal 10 leute bei mir im haus und 2 davon im sterben xD Sonst passiert bei mir nie was und jetzt alles auf einmal

  • Ich wollte meine Zombie-Dame nun auch mal sterben lassen und habe ihr deshalb im Pool die Leiter entfernt. Natürlich gingen die Werte alle in den roten Bereich, aber anstatt zu sterben fing sie im Wasser an, mit ihrer Spielekonsole zu spielen.



    Das sah schon komisch aus, abwechselnd war sie im Wasser und winkte nach der Leiter, dann schwebte sie wieder über der Wasseroberfläche und daddelte. Schließlich braucht man auch beim Sterben etwas Spaß. :D