Die böse Fee

  • Du bekommst eine kleine und feine Nase, jedoch ist diese mit ekelhaften Pickeln und anderem ekeligen Zeugs übersäht. Natürlich geht das ganze Ekelzeugs nicht weg, und du muss fortan mit deiner Nase leben ;).


    Ich wünsche mir, dass der Tag nie zuende geht.

  • Die böse Fee setzt Deine FS als die beste überhaupt in die Meinung aller Leute. Und so rufen jetzt Millionen von Fans ständig gebetsmühlenartig Deine FS auf, nur schade, dass das Forum dafür nicht gemacht ist, und dadurch der Server ständig wegen Überlastung down ist. Da Du dadurch auch nicht weiterschreiben kannst dauert Dein Ruhm nicht allzu lange.

    Ich wünsche mir einige Leute in meiner Umgebung würden genauso wenig, wie auch ich, an das "große Unglück, das garantiert kommt, wenn man einen Kettenbrief / solch eine Email nicht weiterschickt" glauben :rolleyes .

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: :fee Aber gern doch. Die gehen mir ebenfalls total auf den Geist. Es gehen keine Ketten-Mails mehr herum.
    Nur leider sind sämtliche Server der Welt auf diese Mail-Schneelawinen inzw. angepasst. Aufgrund der nicht mehr vorhandenen Auslastung sind sämtliche Server down. Es dauert ewig, um die Feinjustierung an die "neue" Auslastung zu finden. Kein Internet und keine Mails. Für Wochen. Sorry. :nixweiss


    Ich wünsche mir, dass nächste Woche jmd. einen Teil meiner Hausarbeit übernimmt: putzen, abstauben, bügeln, ...
    Die ganzen kleinen, täglich anfallenden Aufgaben eben.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Die böse Fee kommt sogar persönlich vorbei um zu helfen :fee! Erst wischt sie den Flur und wachst und bohnert, bis alles spiegelt. Leider ist es jetzt auch spiegelglatt. Danach wäscht sie mit "Superweiß" Deine Bunt-... Verzeihung, ehemalige Buntwäsche, plättet Dir diverse Bügelfalten in jede Hose, besonders in die Jeans, und schrubbt dieses seltsame Muster vom Porzelan. Da sie Krimifan ist, denkt sie bei "Abstauben" leider an Deine Konten, und verschwindet klamm heimlich.
    Jetzt musst Du nur noch den Schlüssel unter einen Blumentopf vor der Haustür legen, damit sie auch rein kann :p.

    Ich wünsche mir, dass ich meine Vorabiklausur Geo heute abend gut schreibe :hua .

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • sim-Kind: blöd, dass es bereits abends war und somit keine schule mehr ist *augenroll* :P


    Du wirst die Vorabiklausur mit einer 1+ bestehen, leider werden alle folgenden, egal welches Fach, schelchter als 4 sein. Shit happens :(



    Ich wünsche mir mehr Honigmelone :D

  • Böse Fee: Die Erweiterung erscheint prompt. Denn "fertig" ist sie sozusagen schon, eigendlich fehlt nur noch das "Probespielen". Und da das weggelassen wurde sind noch so an die 359.877.891... Fehler vorhanden. Das Hauptspiel wird zerschossen, es ist nicht mit den anderen Ad-ons kompartibel, Windows mag es garnicht, sämmtliche Downloads werden selbstständig gelöscht, ... und so weiter. Alle 2 Wochen ein neuer Patch mit neuen Fehlern. Viel "Spaß".

    Ich wünsche mir heute den Abend schön mit meinem Schatz zu verbringen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • "Schatz" ist ja ein zweideutiges Wort und so buddelt die Böse Fee dir gleich eine rostige Truhe mit antikem Plunder aus und stellt sie dir für heute Abend ins Wohnzimmer. Nur für dich ;) Viel Spaß!

    Ich wünsche mir einen neuen Kleiderschrank, der mir gefällt und gut in mein Zimmer passt.

  • Die böse Fee schenkt dir einen Kleiderschrank, den Du zwar wunderschön findest, und der auch in Dein Zimmer passt... aber leider passt außer dem Kleiderschrank jetzt nichts anderes mehr hinein :nixweiss .
    Und so hast Du jetzt zwar einen sehr geräumigen Kleiderschrank, musst aber zukünftig auf dem harten Fussboden im Flur, bzw. dem unbequemen Wohnzimmersofa schlafen :p.

    Ich wünsche mir in Chemie nicht allzuviel verpasst zu haben, musste länger arbeiten.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du verpasst nicht viel...du musst nur wenig aufholen...nur leider nach der Bochniaschen (meine Mathelehrerin) Regel! Das heisst: nachts durcharbeiten, wenn du alles schaffen willst.


    Ich wünsche mir dass Paolo Amendola (VIB2) stirbt. Qualvoll. (und diese Schmalzlocke Sven gleich hinterher!)

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • die beiden sterben, ganz fürchterlich qualvoll, aber sie reißen dich aus irgenteinem grund gleich mit in den tod und jetz musst du für alle ewigkeit mit denen im himmel sitzen.


    ich wünsche mir, dass ich endlisch wieda aus meiner schöpfungskriese rauskomm und weiter schreiben kann. (an na FS)

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • dir ist nicht mehr langweilig nur leider passiert auf einmal so viel, dass du nicht mehr zum schlafen kommst, deine beste freundin erklärt dir den krieg, schulisch sinkst du total ab und deine eltern verbieten dir sims zu spieln, also langweilig wird das bestimmt nicht.


    ich wünsche mir, dass ich sofort was zu essen vor mir stehn hab. *hungerhab*

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Du hast mehr Lieder, und alle sind erstaunt, woher du sie denn hast. Bald werden es immer mehr und langsam werden deine Freunde misstrauisch. Bald schon klingelt die Polizei an deiner Tür und überprüft den MP3 Player. Sämtliche Lieder sind illegal, einige sogar von Alben die noch gar nicht herausgekommen sind.
    Nun sitzt du im Gefängnis und langweilst dich zu Tode.
    C'est la vie!



    Wünsche mir, dass es 7 Uhr ist.

  • es ist sieben uhr, aber erst in ein paar stunden xD


    ich wünsche mir, dass mein zimmer aufgeräumt wird (das hat es nötig :))

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Die böse Fee räumt Dir Dein Zimmer auf. Nur leider sortiert sie alles nach Farben, nicht nach Sinn. Im Kleiderschrank findest Du alles rotstichige, unter dem Bett alles, was irgendwie blau ist, gelbes liegt mitten im Raum und der rest...
    den brauchtest Du doch eh nicht mehr, oder?

    Ich wünsche mir dass mein Forum-Novemberwettbewerbs-Beitrag nicht ganz! untendurch fällt.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Applaus! Du bist aufm ersten Platz. Und weil alle so neidisch sind, bekommst du Hasspns, Hassmails und Hasskarma. Herzlichen Glückwunsch!


    Ich wünsche mir, dass meine Freundin mich auch ma zu ihrm Geburtstag einlanden würd.

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]