Die böse Fee

  • Böse Fee: Sie läd Dich ein, und zwar nur Dich. Niemanden sonst. Als Du das bemerkst, sowie die Rosen auf dem Tisch und beginnst das Kerzenlicht und die leise Musik richtig zu deuten, kommt Dir langsam aber sicher in den Sinn dass die Fee da wohl etwas missverstanden hat. Jetzt ist es an Dir Deiner Freundin zu erklären was anscheinend passiert ist...

    Ich wünsche mir mal statt abends wach und tagsüber müde abends müde und tagsüber wach zu sein *gähn*.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Ok, Punkt 10 Uhr abends schläfst du ein, und um 6 Uhr morgends springst du voller Energie aus dem Bett! Allerdings gibt es nichts mehr dazwischen - Als du auf einer Party bist fällst du Punkt 10 Uhr plötzlich um und schläfst. Nichts kann dich wecken. So wird der Krankenwagen geholt und du muss den Rest deines Lebens zur Beobachtung wegen deiner schrecklichen, unbekannten Krankheit im Krankenhaus verbringen...


    Ich wünschte ich würde Latein-grammatik endlich richtig verstehen...

  • Böse Fee: Du verstehst besagte Grammatik, und zwar ab sofort! Besser als es die Sprachforscher jeh haben! Und das bringt leider mit sich, dass Deine Noten dadurch genauso schlecht, wenn nicht schlechter, sind, wie jetzt schon. Denn Dein/e Lehrer/in unterrichtet halt danach was alle denken, und da Latein eine tote Sprache ist und Dir niemand glaubt, dass Du allein weißt, wie es richtig geht... dumm gelaufen.

    Ich wünsche mir ein leckeres und bekömmliches Puffreisbällchen in hellrosa.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • das ist toll. die böse Fee zaubert in direkt in dein Wohnzimmer. er bricht ein und erdrückt die anderen Mieter. Ich hoffe du hast eine gute Versicherung...


    ich wünsche mir eine schöne, leckere Tasse grünen Tee.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • er kam und ging, und jetz is winter


    ich wünsche mir den 1.12.2006

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • du wirst deinen lachkrampf los, für immer, wirst aber leida auch nie wieda lachen können, weil dein elefant tot is, den du garnich wolltest

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • du bekommst eine frage, musst aba auch was dazu sagen (nein wie böse...lol)


    ich wünsch mir, dass son paar leute auf der stelle tot umfalln

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Böse Fee: Wunsch erfüllt! Zu diesem "paar Leuten" gehörst leider auch du. Tja, was sagt man dazu? Pech gehabt!



    Wunsch: Ich wünsche mir... 100 €

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Ok, hier hast du sie. Leider kommen sie aus der privaten ,,Geldfälscherdruckerei" der phösen Fee. Viel spaß beim Leben im Knast...


    Ich wünsche mir eine Päckchen Patronen für meinen Stift :/

  • Böse Fee: Aber gern doch. Du hast sogar die freie Auswahl, entweder farblos und somit unsichtbar, oder extra starkes schwarz, so stark dass es sich durch jedes Papier frisst. Oder auch blutrot, aber dann komme ich mit der Nadel auf Dich zurück...

    Ich wünsche mir am Wochenende meine Wäsche zu schaffen (waschen, aufhängen, bügeln *seufz*).

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Klar schaffst du das! Dummerweise hast du zu heiß gewaschen, und ausserdem weise Wäsche mit buntwäsche... Tja... Ob die phöse Fee ihre Finger im Spiel hatte?


    Ich wünschte mein Sims-Bodyshop würde nicht so lang zum laden brauchen und ich könnte mehr rumbasteln :/

  • dieser wunsch sei dir erfüllt, aber da gibts nur nen klenen haken. du kannst zwar basteln wie du willst, aba sobald du versuchst was ins spiel zu importieren werden alle deine downloads gelöscht


    ich wünsche mir nen heilen lautsprecher

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Kaum nachdem Du Deinen Wunsch formuliert hast, stürmen Truppen der Bundeswehr den Raum. Es sei aus verlässlichen Quellen bekannt, Du hättest Verbindungen zu unerlaubten Netzwerken und seiest im Begriff Anschläge zu verüben. Da Dir keiner das Gegenteil glaubt, Du aber noch minderjährig bist, bekommst Du "nur" Hausarrest. Die nächsten 7 Jahre. Der Bringdienst nach Hause ist auch mit drin.

    Ich wünsche mir, dass der Besuch morgen schön wird.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]