Bilder eurer Haustiere

  • Das ist schon richtig so, war auch immer so geplant. 8 Sims sind das Maximum, 6 Tiere sind das Maximum, und zusammengerechnet dürfen es nicht mehr als 10 "Personen" sein.


    ...
    *glaub* xD

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Caramella Cusack

    Bine (am Telefon adoptiert)

    Gismo (in der Stadt adoptiert)

    Mein Schatz

    Sie aufm Bett

    Gismo ist ein kleiner Unruhestifter. Hat sogar die trächtige Caramella angegriffen. Hat aber den kürzeren gezogen.

    3 Babys von Caramella und Gismo (Luca,Toni,Juwelchen)

    Wie klein er ist!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]





  • *toll find ^^* aber es müsste noch ein zwischending zwischen kurzem und langem Fell geben... :misstrau

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Boah coole Bilder!


    So, ich stell jetzt eine wirklich blöde Frage und Tantchen darf den Beitrag auch löschen wenn sie will - aber kann mir jemand sagen, wo ich die gemachten Simsbilder finde? Doch eigentlich in Storytelling oder nicht? Ich habe viele Fotos gemacht, aber ich kann in dem Ordner nur EINES finden und das ist von meinem Meerschweinchen

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Zitat

    So, ich stell jetzt eine wirklich blöde Frage und Tantchen darf den Beitrag auch löschen wenn sie will - aber kann mir jemand sagen, wo ich die gemachten Simsbilder finde?


    Du findest deine Bilder in


    EA Games --> Sims2 -->Neighborhood 001(002;003) --> Storytelling


    Da snd deine Bilder, denn ab Nightlife befinden sie sich nicht mehr nur in Storytelling ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Großes Dankeschön an dich, Kleine Tigerin.



    Das ist meine Hündin (Molly heißt sie glaub ich!) und ihr "Frauchen" sozusagen.



    Molly hat vor kurzem Welpen bekommen (2) und das hier ist Lucky.



    Und der andere Welpe ist Lily.



    Hier schaut sich Molly an, wie Christina kocht...



    ...und hier hatte sie wohl den Kauknochen satt.



    Und das ist Rocky, der Vater der Welpen, schlafend auf dem Bett - was er eigentlich nicht darf...^^



    lg, Cora

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Meine Familie O'Connor hat schon wieder ein paar neue Tiere...

    Das ist das Kätzchen Bijou als erwachsene Katze. Von ihrer Siam-Mama hat sie die Zeichnung, und vom Perser-Papa das gräuliche Fell und den buschigen Schwanz




    Der Tod holt sich meinen ersten Hund Baldur T_T




    Und bald darauf auch seine "Freundin" Akasha *schnief* Alle trauern...



    Das ist Diana, die neue Gefährtin für Lupus. Leider sieht man auf dem Bild nicht sehr viel von ihr.



    Ein Hundegeist O_o



    Bailey ist der Welpe von Lupus und Diana. Sein Fell ist ein bisschen merkwürdig und komischerweise hat er Stehohren...



    Das sind der neue Kater Ismael und Alec, das Kind der Familie. Ismael sieht man nicht so gut, weil Alec ihn gerade misshandelt... äh kuschelt *g*

  • Foxy (li) und Wolfi (re) ^^ (weil der Hund meiner Tante Wolfi heißt lol)



    haben zwei Flauschewelpen gekriegt ^^


    Susi und Strolch ^^



    Susi



    und Strolch ^^




    der nächste Wurf ist auch schon da ^^ zwei kleine weiße Welpen, einer flauscht, der andere ist glatt, aber von denen hab ich grad keine Bilder gemacht.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • oha die hunde sind übelst niedlich!!
    Ich stell meine bilder auch noch rein.

    lg miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • damit mehr als 8 mietglieder hat ist eigendlich ganz einfach ihr müsst zuerst eure hündin bzw katze schwanger machen dann auch noch eurer sim ihr müsst vorher mindestens 1 besser 2 plätze frei haben dann müsstet ihr mehr als 8 personen in der wohnung haben können ich hab das so gemacht beweis foto kommt gleich
    edit so das foto

  • Öööhm, also wir wissen das man mehr als 8 auf einem grundstück haben kann oO. Ist ja ab diesem Addon auch so.


    Und dein Trick funktoniert auch nur wenn die Katze vier Kätzchen bekommt, oder drei und die Simdame 2 ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat

    und mit dem 4 katzen und 2 sims stimmt auch net


    Dann waren es aber noch mehrere Personen die da waren.


    Denn wenn du 2 Sims hast und 2 Hunde. wenn die hunde vier bekommen sind 8 auf den grundstück, dann muss die Sim dame noch 1 baby bekommen dann sind überacht leute auf dem grundstück ;)


    Wenn bei dir deine Hündin nur drei bekommen hat und die sim dame eins dann sind wir bei 8 d.h es muss sonst noch jemand da leben, sohn oma opa oder sonstwas.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Cool oO Ich glaub ich hol mir das Spiel auch die Bilder sehen ja saugeil aus vor allem die Grafik die schauen richtig echt aus...Auf der Weihnachtswunschliste ist noch ein Platz frei *fg*

    Lebe dein Leben so lange es dir lieb ist.

  • Noctua88: Ich glaube, dass es mal wieder nur mir so geht, aber ich sehe deine BIlder net... -.-

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Oh die Tierchen sind ja sowas von süß ^^
    Hier mein geliebter Hund Rox mit Frauchen im Auto



    Das adoptierte Weibchen Roxi (und ein wenig verändert)



    Einer von 3 Welpen


    Und das fand ich so lustig, seit wann können die denn beim essen einschlafen??



    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Das ist meine Simin Marianne mit ihrem Kater Sedo. Sie wirft ihn in die Luft und die Aktion quittert er mit einer Runde Kotzen :rollauge




    Wenn das dein Vorgarten ist find ich den grad mal total scharf :applaus


    schwarzes Kätzchen rockt auch =) sehr hübsch sehr hübsch!