[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • *huch* - stimmt, die Frisur war auch Langhaar, habe ich aber mit einem Download verändert. Ich habe jedoch nix am Skin gedreht oder am allgemeinen Aussehen. Machmal kommen auch hübsche Sims raus. Ab und zu könnte man glatt über die Tastatur brechen, wenn man die Vorschläge vom Spiel sieht.


    Hier noch zwei Bild von ihr:


    und von Marianne mit ihrem Kater Sedo im Hintergrund:

  • also ich find dass deine sims total süß aussehen!sind die Frisuren etc.alle gedownloadet?

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Fragen?? Schreibt mir ne Private Nachricht!

  • Ein Bild von zwei Mädels aus meiner Story. Irgendwie hab ich das nie verwenden können *grins*
    Aber da ich die zwei Sims eh hübsch finde, präsentier ich sie einfach mal ganz stolz.



    Die schwangere Nana & Kiki

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Meine Liana als Teenie

    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]

  • Das hier ist mein absoluter Lieblingssim LiddiCee (auch in meinem Ava):



    nochmal:



    Ihr Stammbaum ist ein bisschen verrückt, aber ich hab es ja drauf angelegt^^
    Ich weiß nicht, ob es so deutlich wird, aber LiddiCee (grün umrandet) ist mit allen verwandt - nur die Männer variieren :D


    Zwei ihrer Söhne (Jamino & Koneku): Die Nasen sind irgendwie schlecht vererbt...:misstrau



    LiddiCees Tochter Lara-Ricciola

  • So endlich habe ich sims2Haustiere und endlich kann ich sachen downloaden hier meine Familie.


    Die bezaubende Tocher Aubrady

    Ich habe sie zwar erstellt aber zuerst die Mutter dan den Vater und danach ist sie rausgekommen.


    Ihre Mom Amelié befor sie mit ihren Mann geschlafen hat.


    Hier ist wieder die Tochter Aubrady und ihr Kater Timmy
    hinte ihr steht ihre Mom Amelié


    Hier Aubrady mit ihrer zweiten Katze Summer


    Hier ein Bild von ihrem Vater Logan ich weiß es ist schlecht aber egal

  • auch mal wieder was von mir :D
    da ich momentan nur Schwulen-familys spiele, gibt es mal wieder - is klar - jungs ;) jungs jungs jungs muhahahahah ...



    Hier der schüchterne, blondhaarige Jouan mit einem Leberfleck unterm rechten Auge...



    Und hier der schwarzhaarige, extroventierte Enba mit einer Narbe über dem linken Auge...irgendwie hatte er nen ziemlich geilen Blick drauf als ich ihn knipste... :D

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]



  • Die sind ja hübsch:applaus
    obwohl ich die Ohren etwas gewöhnungsbedürftig finde^^
    Der zweite hat echt nen extrem geilen Blick drauf :D

    [CENTER]*Carve your name into my arm*
    ♥♥♥ [/CENTER]




  • Sorry wegen Spam aber die sehen einfach soooooooooooooo geil aus :applaus :applaus

    Lindiii :wipp


  • Gilberts und Geraldines Tochter Diana - inzwischen ist sie zwar schon älter, aber ich hab dieses süße Bild gerade wiedergefunden und musste es einfach posten :).

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]