Der Häuser-Thread

  • Eure Häuser sind echt toll! :up


    Anjée: Wo hast Du die tollen Möbel und die "Glaswände" her? Sind die auf einem Add-On? Hab leider nur WCJ. Hoffe Du kannst es mir verraten ;)
    Danke!


    Sabsy

    Freundliche Grüße


    Chris

  • [spam/]1.@ Verena: schau ma: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43449
    2.@ wawa: runtergeladen. sind allerdings fenster, keine wände.
    (3. @JenSim:ähm... das mit den kästchen und dem modus unter F5 haben wir fast alle sowieso schon gemacht, sonst würde man die kästchen ja wohl sehn, oder?im übrigen kann man das auch im bau-modi unter dieser "rasen-wachs-maschiene" auch machen)
    Anjée [/spam]

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Hmmmmm darf ich auch mal :roftl


    Joa von gestern Abend. :misstrau


    Von weiss nicht wievielen Wochen.


    Auch vor ca 4 Wochen :rolleyes

    Stefan :huchi

    Ja, wir sind die mit den kleinen Nummernschilder, vorn. :misstrau

  • So dann stell ich auch mal eines meiner Geschäfte rein. Ist ein Diner, hab ich allerdings runtergeladen. War jedoch in einem furchtbaren Zustand. Meine Simsfrau musste ziemlich viel investieren damit es wieder gut aussah. Der Diner wurde vergrößert, erhielt ein neues Dach und neue Fenster.







  • Jetzt möchte ich euch auch mal eins meiner Häuschense zeigen :)
    Keine Downloads, keine Hacks, keine Cheats - original Sims2.

    Hier wohnt Familie Bauer:


    Von vorne:



    Von hinten:



    Erste Etage: (Küche, Essbereich, Wohnzimmer, Kinderzimmer, draußen Pool)



    Zweite Etage: (Badezimmer, Kinderzimmer, Elternschlafzimmer, "Aufenthaltsraum")



    Zweite Etage: (Malzimmer)



    Dritte Etage: (Bastelzimmer - nur mit dem Lift zu erreichen)




    So, das wars :)
    Ich hoffe, es gefällt.

    LG

  • huhu!

    tantchen, deine einrichtung ist voll klasse!
    du kannst die super downloads klasse mit den original maxis-pets sachen kombinieren... bei mir siehts bei den familien mit tieren und downloads zur zeit relativ chaotisch aus... xD


    und ich zeig euch jetzt mein neues starterhaus (ohne tiere xD):










    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Eure Häuser sehen stark aus auauch wenn das von anjee ja sehr meinem ähnelt..;) Sehr stark^^
    Naja egal..meine Häuser könnt ihr ab jetzt uch unter..
    http://bluecarazu.oyla20.de
    Runterladen..:)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • hey! danke lokomotschatsch, dass wir deine häuser jetzt auch bekommen können.

    aber die ähnlichkeit von deinem zu meinem kommt wahrscheinlich wegen der gleichen wandfarbe und dem flachdach... du meinst dieses haus ja? >das da<
    das ist ja auch viiiiiiiiiel aufwändiger gebaut als meins... vor allem, weil meins ja ein starterhaus ist,... also auch viel kleiner, und aufs nötigste bezogen...
    eigentlich entstehen alle meine häuser aus langeweile im unterricht... zumindest die skizzen *schnell block abknips*:

    das ist jetzt das, was ich bei sims nachgebaut hab...

    oder so was:

    hab tausend davon^^


    soooooooooo... *noch schnell ein häusle hinterherstreue damit's kein spam wird*

    das ist mein neues café:



    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Ich betrachte diesen Thread jetzt schon etwas länger und muss sagen: Eure Häuser sind echt spitze!

    Hier mal ein paar von mir (alles ohne Downloads):

    Haus NR1




    Haus NR2


    Haus NR3


    Haus Nr4 Zugegeben, etwas verrückt ;.)






    Und hier mal was von innen

  • So, jetzt mein neuestes Haus:


    von vorne:


    der Garten:


    Ja, ich weiss, ich habe die Seerosen vergessen :rolleyes die kommen noch ...



    Eines der Badezimer, die anderen beiden Bäder sind im selben Stil eingerichtet:


    Die Jugend- und Kinderzimmer:


    Teilüberblick des 1. Stockwerks:

  • mir gefällt die einrichtund und architektur sehr gut, Pulsatilla!

    mein neuestes haus:










    ist aber noch nicht fertig. es steht auf dem zweit größten grundstück und soll eine richtige "villa", bestehend aus mehreren Häuser, werden.
    In dem großen haus ist jetzt oben ein großes Büro und unten ein riesiges Wohnzimmer drin. In ein weiteres Haus kommt eine Küche und dann noch eins für Schlaf- und Badezimmer.

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Hallo,
    wie bekomme ich die schrägen Wände weg, die sind aussen an der normalen Wand dran.Das sieht hässelich aus.
    Wieviel Stockwerke kann man eigentlich bauen, mein Sim soll entführt werden aber nicht in Merkwürdighausen, sondern auf einem anderen Grundstück.
    Jetzt hab ich schon fünf Stockwerke aber höher gehts nicht.Aber es klappt trotzdem nicht mit der Entführung.Wer weiss Rat?


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Also, es ist egal in welchem Stockwerk Du bist, Du kannst auch unten auf dem Rasen entführt werden, es handelt sich doch um Entführung von Aliens, ne? Meine wurde auch vom Garten aus entführt. Eigentlich ist nach 4 Stockwerken plus Dach schluß, aber man kann mit einem Cheat nachhelfen (genau wie bei der Entführung) Wenn du mit Cheat spielen willst (will ja nicht jeder) dann schau mal hier rein

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo,
    wie bekomme ich die schrägen Wände weg, die sind aussen an der normalen Wand dran.Das sieht hässelich aus.


    Bitte frage im richtigen Thread. Dieser hier ist nur zum Häuserzeigen da.
    Poste im Fragenthread mal ein Bild von deinen schrägen Wänden, ich kann es mir nicht vorstellen.

  • Dann zeige ich auch mal mein nicht perfektes Haus/Villa
    Gesamt Ansicht vorne


    Der Vorgarten


    Die Küche


    Der Eingangsraum mit Fahrstuhl Nr.1


    Wohnzimmer Teil 1


    Wohnzimmer Teil 2 (Künstlerecke)


    Bad Teil 1


    Bad Teil 2

    Freundliche Grüße


    Chris

  • geht noch weiter...
    Elternschlafzimmer Teil 1


    Schlafzimmer Teil 2


    Büro Teil 1


    Büro Teil 2


    Waschküche im Keller:


    Jungenschlafzimmer 1


    Jungenschlafzimmer 2


    Mädchenschlafzimmer 1

    Freundliche Grüße


    Chris