der titel sagt ja schon alles
wär cool wenn ihr auch fotos machen könntet...
hier ist meins:
mein sim war mal so schlecht gelaunt, (weil er gar kein haus hatte, die möbel warn nur auf den rasen gestellt *brrr*) dass ein sozi hase namens 'stolzi' kommen musste um ihn aufzuheitern...
aber die haben sich geprügelt ![]()
(ich weiss, nicht sehr lustig, aber eure sind bestimmt besser!)
die lustigsten die ihr mit eurem sim erlebt habt...
- alice la boum
- Geschlossen
-
-
Zu diesem Thema gibt es schon einen rieesigen Thread. Guck einfach mal ins allgemeine Forum... Da gibt es auch schon richtig viele Fotos;)
-
asu
gib ma bitte link
hab ich nüch gefunden -
:rolleyes .
-
ja danke
aber n mod, sollte wissen, dass man solche nachrichten auch per karma schicken kann... tzztzztzz -
Wenn ich dir negaitves Karma gegeben hätte ...
Dann wärst du lange nicht aus der roten Grube rausgekommen. -
hm
sry, aba versteh ich jetzt echt nicht :< -
Sie meint, sie hat dich damit verschont :rolleyes . Da Mods viel mehr Karma Punkte vergeben als User, hättets du lange auf deinem roten Karma Punkt gesessen.
Hab ich recht oder nicht *livia anglubsch*
-
okayyy....
-
-
-
ja, dann kann man das hier doch löschen... oda?
aber nciht, dass eine K@hi dann mein nächstes thema mit dem hier verbindet xDWie unzählige Male bereits betont: Wir löschen keine Threads. Da dieser Thread bereits reichlich vollgespammt wurde - was soll's, das ist das Smalltalkforum - sehe ich keinen Grund, ihn noch offen zu lassen. Bitte benutze die Suchfunktion, bevor du irgendwelche Threads eröffnest. Desweiteren solltest du dir über die Bedeutung des Bereiches "Off-Topic" klar werden.
Off Topic = Alles, was nichts mit dem Thema "Sims" zu tun hatNoch Fragen, wenden Sie sich an unsere Hotline!