Die böse Fee

  • Böse Fee: Das Forum bleibt ewig. Leider muss dafür, als Ausgleich sozusagen, etwas anderes ganz weg, und leider ist Dein Wohnort genau passend.
    Früher: Achern; jetzt: grüne Wiese, soweit das Auge reicht.
    Ach ja: Und ein paar stinksaure ehemalige Bewohner, die alle wissen, dass Du verantwortlich bist.

    Ich wünsche mir, ich hätte mich eben nicht gestoßen. Ich mag keine blauen Flecken.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: James verzeiht euch, aber er wird es nie vergessen und euch desbezüglich auch nicht wieder vertrauen.

    Ich wünsche mir einen nicht allzu stressigen Urlaub, in dem ich trotzdem das schaffe, was ich mir vorgenommen habe.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • du bekommst deinen urlaub so wie du ihn dir vorstellst... aber leider stürzt der flieger auf der heimreise ab
    ich wünsch mir n hund 0o

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • du schaffst sie, stirbst aber bei deiner ersten spritztour mit dem auto ^^

    will, das es schneit und ich endlich schlitten fahrn kann

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Es fängt plötzlich an zu schneien, du freust dich und fährst schlitten, es hört aber nicht mehr auf zu schneien, du bleibst mit dem schlitten im schnee stecken, der mittlerweile bis überm dach liegt... :D

    Ich wünsche mir das endlich Weihnachten ist!

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • es ist weihnachten.... aber es hört nie mehr auf!
    du bekommst jeden abend um punkt 6 uhr grässliche geschenke von deiner oma... socken... selbstgestrickt

    ich wünsche mir, dass meine mama aufhört zu schreien

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Sie hört auf zu schreien - und zu sprechen und zu reden... Du wirst nie wieder ein Wort von ihr hören...


    Ich wünsche mir... einen Stift, mit den ich meine Lateinarbeit fehlerfrei schreiben kann *träum*

  • hm... schwierig...
    du bekommst einen stift und schriebst damit dein latein dings fertig, aber dann verschwindet der stift...
    voll nicht lustig =)

    ich WILL Lucry berühren!!!

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Böse Fee: Du berührst Lucry. Aber Lucry mag das garnicht, und das "Echo", was Dir darauf engegenkommt, sorgt dafür dass Du die nächsten 5 Wochen im Krankenhaus verbringen darfst.

    Ich wünsche mir ich wär nicht mehr verspannt.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du bekommst einen Masseur der deine Verspannungen löst, er trifft leider einen Nerv und du bist gelähmt.


    Ich will einen funktionierenden riesigen Flachbildfernseher :p

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • du bekommst einen riesigen flachbildschirm... leider ist der so groß, das man das leuchten noch in china sieht =/

    ich wünschte lucry würd mcih mal besuchen... und voll nett sein

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Du bist unsichtbar.. leider für den Rest deines Lebens.
    Natürlich versuchst du andere auf dich aufmerksam zu machen, doch diese liefert man bald in eine Psychatrie ein, da sie körperlose Stimme hören.
    Shit Happens..



    Ich wünsche mir, dass meine Grafikkarte endlich zurückgeschickt wird..



    Bitte lustige Antworten, nich so einfallslose wie bei einem gewissen Stift-Post.. ;)

  • Böse Fee: Deine GraKa kommt heil und funktionstüchtig zu Dir zurück. Nur wurde ein versteckter Tool versehentlich freigeschaltet, und Du erhällst unabsichtlich den Freispielcode, der Dir ermöglicht aus der Matrix auszubrechen. Doch Du wirst entdeckt, wiedereingegliedert, und, verständlicherweise, glaubt Dir keiner.
    Nun kennst Du die grausame Wahrheit, doch leider wird sie Dir nichts nützen. Du hättest es besser nie gewußt...
    "Lustig" genug? Ich gucke gerade... was wohl...

    Ich wünsche mir dass sich meine 2 Miezen endlich liebhaben (Sims2 Haustiere).

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Deine Miezen haben dich sehr lieb, doch sie hängen dauernd an dir, du hast keine einzige ruhige Minute mehr, immer folgen sie dir und hängen an dir.

    Ich wünsche mir, dass Harry Potter 5 bald ins Kino kommt!

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Harry Potter kommt auch bald ins Kino, doch du verlierst auf dem Weg zum Kino all dein Geld und kannst dir den Film nicht angucken.

    Ich wünsche mir, das ich meinen Max heut nochmal seh =)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • du siehst deinen Max heute, aber was MAX? Das ist die hässliche Ratte der bösen Fee, und Max läuft nun den ganzen Tag durch dein haus, und macht alles kaputt

    Ich wünsche mir, das mein Schwarm mich mag