Die böse Fee

  • Du bekommst schon wieder Zeugnis ? :eek:


    Aber zurück zum Thema:
    Dein Zeugnis ist so gut, dass deine Eltern keinen Sinn mehr sehen, warum du noch auf ne normale Schule gehen solltest. Deshalb nehmen sie dich von der Schule und schicken dich auf einen für Hochbegabte. Dort wirst du von den anderen Schülern total abgelehnt und so versauerst du unglücklich und alleine, ganz einsam. :hehe


    Ich wünsche mir weniger Stress in der Schule.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Du hast keine Stress mehr in der Schule, aber deine Freunde nicht. So sitzt du nun ganz allein zu Hause und stopfst dich mit Chips vor dem Fernseher voll, bis du sehr dick bist, und das noch viel mehr, und das schlimmste ist du hast nur LANGWEILE

    Ich wünsche mir, mich zu entlieben

  • entlieben?
    ok... du 'entliebst' dich von der person... (wer auch immer) und leibst ihn dann auch nciht mehr... aufjedenfall wird dich niemand anderes mehr lieben... außer 'er'... tja pech ^^

    ich wünschte, ich würde.... würde eine katze werden ^^

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Die böse Fee kommt heute nacht vorbei und verwandelt Dich ohne jede Vorwarnung in eine kleine Streunerkatze. Morgens, als Deine Mutter Dich wecken möchte, erkennt sie Dich nicht, und wirft Dich aus dem Haus. Von draußen, wo Du Dich erstmal an Wind und Wetter gewöhnen musst, sowie an eine Kost aus Insekten und Mäusen, kannst Du dann zusehen, wie Deine Familie und Deine Freunde erst die Polizei rufen, dann, mit der Zeit, immer trauriger werden, und schließlich verzweifeln, da Du ohne ein Zeichen "verschwunden" bist. Da Dein "Kätzisch" niemand versteht kommst Du letztendlich in´s Tierheim, wohlwissend dass sich Deine Eltern daheim nichts sehnlicher wünschen, als endlich zu wissen, was aus Dir wurde.

    Ich wünsche mir nicht so vollgefressen zu sein.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • hm...
    Du warst im Urlaub und als du zurückkommst, ist dein ganzes Essen daheim vergammelt.Du entdeckst, dass du Geld für Essen mehr hast. Es ist gerade 1 Tag vor dem Weihnachten und du musst Weihnachten, den 1. Weihnachtfeiertag und den 2. über hungern xD, weil alle deine Freunde im Skiurlaub sind und vorm Kamin heisse Schokolade schlürfen :)

    Ich wünsche mir, dass ich eine 1 in der Englischarbeit bekommen :)

    [CENTER]:applaus Meine FS: Love, Death and the Reason of Life:applaus [/CENTER]
    [CENTER]Schaut doch mal rein! :)[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Oh mein Gott... ihr habt Kenny getötet![/CENTER]
    [CENTER]Ihr Schweineee!!![/CENTER]

  • du hast als einzige eine 1, sonst nur 6en, die arbeit wird nochmal geschrieben und du kriegst ne 5


    ich wünsche mir unendlich lange ferien

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • lol
    die böse fee kommt vorbei und immer wenn jemand hallo sagt, kotzst du! Haha, dann gehst du raus und viele nachbarn begrüßen dich... sie sagen immer hallo und du musst ca. 10 mal kotzen. weil sich durch die säure deine speiseröhre aufgelöst hat, fängst du erbärmlich an blut zu kotzen und verendest kläglich auf der straße ^^ ok, das ist nicht lustig!!! ^^


    Ich wünschte, im winter würds mehr schneien!

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • es schneit soooooooooo viel, das alle nicht mehr aus dem haus kommen und sterben

    Ich finde das nicht schlimm wenn ich sterbe, ist mir egal :)

    Ich wünsche mir dünn zu sein und jemanden zu gefallen

  • Du bist dünn und ein alter, 50-jähriger Sack verliebt sich in dich und belästigt dich un stalkt rum bis du deinen Namen ändern und nach Russland ziehen musst.

    Ich wünsche mir, viiiel Geld zu haben.

    [CENTER]:applaus Meine FS: Love, Death and the Reason of Life:applaus [/CENTER]
    [CENTER]Schaut doch mal rein! :)[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Oh mein Gott... ihr habt Kenny getötet![/CENTER]
    [CENTER]Ihr Schweineee!!![/CENTER]

  • hast du, jetzt hast du keine richtigen Freunde mehr, alle wollen nur dein geld. Du hast eine sexy Blondine/ Typen geheiratet und selbst keine Kinder. Du bist sehr alt, also haut dein/e Mann/ Frau mit dem ganzen geld ab, und du hast nix mehr

    Ich wünsche mir dsa ist sterbe

  • Die böse Fee schaut sich Deinen Wunsch "dsa ist sterbe" an und versteht kein Wort. Also denkt sie sich einfach etwas aus und...
    :fee jetzt hast Du grüne Füße mit blauen Punkten.

    Ich wünsche mir mein Referat schon fertig zu haben.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Die böse Fee kommt vorbei, macht dich sehr hübsch aber über die Massen fett. Du bekommst einen Herzinfarkt :)

    Ich wünschte, ich wäre auf Hawaii

    [CENTER]:applaus Meine FS: Love, Death and the Reason of Life:applaus [/CENTER]
    [CENTER]Schaut doch mal rein! :)[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Oh mein Gott... ihr habt Kenny getötet![/CENTER]
    [CENTER]Ihr Schweineee!!![/CENTER]

  • Du bist auf Hawai - ohne Geld, Gepäck etc. in einer verlassenen Ecke des Strandes, von Wald umgeben - mal schaun wie du wieder heimkommst...


    Ich wünsche mir, dass... Ich nachher heimkomm und meine Hausaufgaben von selber richtig erledigt sind.

  • Böse Fee: Deine Hausaufgaben sind so gut, das deine Lehrerin merkt die können nicht von dir sein! DAnn ruft sie deine Eltern an und die geben dir für imma hausarest und sperrn dir dein Taschengeld! Da würde ich lieber HÜ machn


    Ich wünsche mir das ich japanisch könnte!

  • die böse fee kommt vorbei und du kannst aufeinmal japanisch. Reden kannst du es schon, aber verstehen tust du die sprache nciht... (kp ^^) und als du dann mit ein paar samurais redest, verstehen sie ganz viele beshcimpfungen und köpfen dich ^^


    ich wünschte, unser ritterplakat in geschichte würde das beste der klasse sein v.v

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Die böse Fee macht aus eurem Plakat das beste der Klasse, doch deine Lehrerin merkt, dsa der ganze Text aus dem Internet ist, und ihr bekommt alle eine 6!

    Ich wünsche mir, gut rappen zu können