Ideen und Wünsche für Addons

  • War glaub ich irgendwo schonmal so ne diskussion.
    Aber es würde wohl garnicht gehen, da wir hier von Amerika sprechen. Warum sind die wie Barbiepuppen aussehenden Sims wohl verpixelt? Warum wurde der Cheat, der die verpixelung aufhebt, wieder rausgenommen? Warum werden gewisse User im Ami-Forum verwarnt, wenn sie nur von "ohne verpixelung" und "Inteenimator" sprechen? xD
    Drogen oder Alkohol vermiss ich nicht wirklich im Spiel oô

  • ok ich gestehe ich hab nicht alle 18 seiten durchgelesen, deswegen kann sein, dass es schon wer geschrieben hat, aber ich würde mir als thema für ein neues add on sport wünschen.


    die sims können radfahren, fussball spielen, inline skaten, skateboard fahren, (schwimmen können sie ja schon), volleyball (so wie in sims 1), basketball (ebenfalls wie sims 1), baseball spielen (so wie in den amerikanischen serien, der vater übt mit seinem sohn im vorgarten *g*), (dart und bowlen können sie ja mittlerweile auch schon)... die grenzen sind da bis oben offen.


    das fände ich geil, wenn ich meiner sims tochter auf einem rosa fahrrad fahren beibringen könnte.


    oder wenn meine teens im garten fussball mit freunden spielen könnten. *seufz* *träum*


    grüße alchimea

    You could spend your whole life being a bell and never know it, till something strikes you and you ring.

  • Ich VERMISSE es auch nicht, aber es wäre mal eine nette Abwechslung, so eine richtig heruntergekommene Familie zu erstellen.
    Der Vater säuft wie ein Loch, der Sohn kümmert sich nicht ums Studium sondern nur um seine Hanfpflanzen im Keller und die Tochter steigt mit jedem ins Bett.


    Es würden sich damit viele neue Möglichkeiten ergeben...


    Und deswegen würde ich es ja auch "Ab 18" nennen, damit es Kinder eben nicht kaufen können... mal abgesehen davon daß Kinder sowieso nicht vorm Computer hocken sollten.

  • Eben das ist das was man nicht will. Sowas! Ja, verherrlichen wir doch mal eine Runde Drogen und sowas. Ist doch TOLL mal eine herruntergekommene Familie zu haben, klasse damit kämpft man ja nicht im richtigen leben.. Also so ein schwachsinn.... *kopfschüttel*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich VERMISSE es auch nicht, aber es wäre mal eine nette Abwechslung, so eine richtig heruntergekommene Familie zu erstellen.
    ... und die Tochter steigt mit jedem ins Bett.


    naja, die Romantik-Laufbahn ist ja jetzt wirklich nicht gerade ein Beispiel für Treue... DAS Feature haben wir ja eigentlich...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Eben das ist das was man nicht will. Sowas! Ja, verherrlichen wir doch mal eine Runde Drogen und sowas. Ist doch TOLL mal eine herruntergekommene Familie zu haben, klasse damit kämpft man ja nicht im richtigen leben.. Also so ein schwachsinn.... *kopfschüttel*


    Du müsstest dir das AddOn ja nicht kaufen.... :misstrau

  • ja das meine ich auch stimme dir ganz zu kleine tigerin
    aba ich fände das eigentlich lustich wenn die an der bar sind und dann betrunken werden das sie dann irgendwie lustige dinge machen und rumtorkeln
    aba nix perverses dazu gibt es singles


    -----------------------------


    mietwohnungen? das is doch ma ne goile idee ich meine nich jeder is reich und wenn man nicch bezahlt bekommt man mahnungen und sitzt dann auf der straße als penner für ne woche oda so
    ich fände es goil wenn es so virtel gibt arm und reich und so und die auf der straßeleben und dann vor dem haus öfters sind und so

  • stimmt. man könnte es wenigstens ein wenig einbringen. eventuell halt zigaretten und alkohol und dann dazu auch die tode hinzufügen wenn mans halt zu viel tut. es wäre auf jeden fall realistischer...


    ansonsten finde ich das addon was sie jetzt rausbringen wollten mit jahreszeiten und urlaub nicht schlecht, sowas hat noch gefehlt in der sammlung.


    Eine Fantasy AddOn fänd ich nicht schlecht. Mit Elfen und Zauberen, Kobolden und Riesen, Piraten und sowas....


    Ausserdem irgendwas wo man wirklich mal einen echten Strand mit Meer hat :)

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • ja so fantasy is hamma auch wenns natürlich nich realitsich is aba die sims sind in manchen dingen auch nich real mit zigaretten und alk kann man soga lernen wenn man raucht und auf einma kack der geliebte sim ein ab deswegen xD
    ja son strand mit delpfinen im meer aba das man schwimmen lernen muss und abzeichnen und so und wenn man nich schwimm kann das man dann absäuft

  • N Sport AddOn wäre auch nicht schlecht :D
    Mit mehr Fittnessgeräten und Aerobic Kursen, Tanzkursen und Turnen

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • Zitat

    eventuell halt zigaretten und alkohol und dann dazu auch die tode


    nein bitte nicht, da bekomm ich ja jedes mal beim spielen ein schlechtes gewissen :fumetto ;)


    wünschen würde ich mir urlaub, einen arzt und vielleicht ein addon, bei dem es mehr um berufe geht , evtl. mit einer neuen nachbarschaft, in die man fahren kann, um dort zu arbeiten.
    ist ein wenig kompliziert zu erklären, deshalb nenn ich mal ein konkretes beispiel :
    hat nun ein sim beispielsweise den beruf verbrecher , müsste er dort gewisse aufgaben erledigen, z.b. geld fälschen, passanten in der stadt beklauen oder eine bank ausrauben. für jede erfüllte aufgabe gäbe es punkte, die ihm dann angerechnet werden und beieiner bestimmten punktezahl bekommt er eine beförderung, einen gegenstand bzw. so etwas wie talentorden bei open for business

    mit wetter bin ich aber vorerst auch zufrieden ;)

    [INDENT][SIZE=1]*...time to play.... [/SIZE][SIZE=1]*[/SIZE][/INDENT][INDENT][SIZE=1]----To get back one's youth, one has merely to repeat one's follies (Oscar Wilde)----[/SIZE][/INDENT]

  • Ich fände ein Schule und Berufe AddOn toll, Wetter find ich gut, dass das bald rauskommt und Sport, oder hobbys wär auch voll super! Da müssten die dann so ihre freie Zeit managen mit Terminen, Kinder zum Turnen bringen, Hunde zum Frisör,...

  • Ja genau, so meine ich das mit dem Mietwohnungen. Allerdings sollten mehrere Haushalte auf einem "Grundstück" leben können, jedoch nur einer davon gleichzeitig spielbar sein. Sprich: Die Wohnungen sind wie ganz normale Grundstücke mit deaktiviertem Kaufmodus "Übereinander".
    Wobei ich das mit dem "auf der Straße leben" wieder weniger gut finden würde, aber ich denke mal, das wäre auch schwer umzusetzen. Und wer entscheidet, wann ein Sim auf der Straße lebt und wann er in die Familientonne kommt? ^^

  • Zitat von Violet

    Zitat

    hat nun ein sim beispielsweise den beruf verbrecher , müsste er dort gewisse aufgaben erledigen, z.b. geld fälschen, passanten in der stadt beklauen oder eine bank ausrauben.


    ja, ja, ja! Die Idee gefällt mir :D Meine Sims wollten schon immer mal bei Stefan Landgraab (oder so) einbrechen^^

    Für die Miniaddons hätte ich folgende Wünsche: Vielleicht mal ein paar "geschichtliche" Objekte, aus der Klassik, oder auch römisch, von mir aus Western oder Renaissance. Oder auch mal was richtig heruntergekommenes, also perfekt für die armen Sims.

    Für die normalen Addons:
    Wenn es irgendwann einmal SimsMegastars geben sollte, fände ich es gut, wenn man eine Starlaufbahn wählen können, also Popsänger, Rocksänger, Rapper, Soapdarsteller etc, und je nach Geschmack der Sims mögen sie den Star oder auch nicht (nicht dass ein megacooler Sim in HipHop-Kleidern plötzlich hinter einer Opernsängerin herrennt:misstrau ). Sims sollten auch Bands gründen können und Teenies sollten den Boygroups dann richtig fanatisch hinterherrennen oder in Ohnmacht fallen... Es sollte auch ein paar richtig durchgeknallte Stars geben, die niemand so wirklich mag und wenn die Sims fernsehen, sollten auch mal Bilder der berühmten Sims auftauchen (vorher im Spiel gedreht, brauchen nur extrem kurz sein). Wenn diese Stars dann ihre Fotos verkaufen, sollten die dann natürlich auch ein wenig mehr wert sein als die von gewöhnlichen Sims... Allerdings sollte das Megastar-Addon nicht genauso sein wie das aus Sims1, sondern vielleicht, keine ahnung, dass die Sims entweder erst gecastet werden müssen (immer möglich über Telefon, Computer, Zeitung), oder zufällig von einem Manager beim Rappen/ Instrument spielen/Modeln/etc beobachtet werden und viele Charisma- und Körperpunkte haben und dann eben auf diese Art und Weise in die Starbranche einsteigen.

  • hi! (sr. wenn so was schon irgendwo mal vorgekommen is aber ich
    hab nicht alle 18 oder 19 oder wie viele waren es noch schnell ??? is ja egal, seiten durchgelesen)


    also das mit den mietwohnungen find ich echt klasse!!!


    und wegen das man zur arbeit mitfahren kann, könnte man es ja so machen das man entscheiden kann ob man jetzt mitkommen will oder nicht!


    also ich und meine cousine haben uns mal überlegt das es vl. so was wie farm (bauernhof) geben könnte so mit schweinen, kühen, hühnern, etc.
    das man dann jeden morgen die füttern muss oder den stall ausmisten muss und solche sachen halt.


    lg kautschi

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]