Ideen und Wünsche für Addons

  • Ich frage mich, ob es noch ein Addon geben wird, wo andere Tiere mit dabei sind. Wie Vögel oder Pferde. Glaubt einer von euch, das es das noch irgendwann mal geben wird?? Wäre cool, vor allem mit Pferden

  • Hallo!

    Mit der Suche habe ich diesbezüglich nichts gefunden.

    Da jetzt Weihnachten vorbei ist und wir nur von dem großen Addon "Vier Jahreszeiten" wissen, stellt sich bei mir die Frage:

    Kommen noch weitere "Mini-Addons"?
    Wenn ja, welche werden das wohl sein?

    Natürlich würde ich von euch gerne wissen:

    Welche Ideen und Wünsche hättet ihr bezüglich der "Mini-Addons"?

    Bisher hatten wir:
    - Weihnachtspack
    - FamilyFun-Accessoires
    - Glamour-Accessoires
    - Weihnachtszeit-Accessoires

    Ich schätze, wenn es noch weitere Mini-Addons geben wird, dann würde ein 5. Mini-Addon wahrscheinlich Mitte März - Ende Apris erscheinen, denke ich mal.

    Bedenkt bei euren Ideen und Wünschen für künftige Mini-Addons:
    Ein Accessoire-Pack besteht hauptsächlich aus recoulorierten Objekten, die bereits in vorherigen großen Addons vorhanden waren. Nur ein kleiner Teil von Objekten sind wirklich "neu".

    Ideen und Wünsche könnten u.a. sein:

    - Themensets für div. Räumlichkeiten
    - Bauelemente wie Böden, Wände
    - Einrichtungsobjekte wie Lampen, Teppiche, Spiegel u. v. m.

    So, dann will ich mit Ideen und Wünsche mal den Anfang machen:

    Ich weiß zwar nicht wie ich ein neues Mini-Addon nennen würde, aber meine Wünsche für Objekterweiterungen wären folgende:

    - NEUE Designs bei Nachtkleidung (vor allem für Kinder, Teenies, Erwachsene und Senior => beiden geschlechts)
    - NEUE Designs bei Badekleidung (jeden Alters und beiden Geschlechts => obwohl insbesondere Kinder und erwachsene Männer)
    - Einrichtungssets für Jugendzimmer (Kinder-Themensets kamen ja schon bei FFA) mit richtigen Wand- und Bodenbelagen und Möbeln die nach Jugendzimmer aussehen
    - NEUE Designs bei Vorhängen (die bisherigen sehen weniger Toll aus. Neue Farben und neue Desings wären klasse)
    - Weitere Objekte für Tiere (die mit Haustiere mitgeliefert wurden sind reichlich wenig).
    - NEUE Outdoor-Spielgeräte für Kinder (evtl. Sandkasten, Klettergerüst, Rutschen, Karussel etc.)
    - NEUE Designs bei Fenster und Türen (u.a. auch neuere Farben)
    - NEUE Designs bei der Badezimmereinrichtung (vor allem bei Duschen und Wannen und Waschbecken)

    So mehr fällt mir im Moment nicht wirklich ein. Manches davon wird wahrscheinlich eher für große Addons machbar sein (aber wenn wir uns mal FFA ansehen, dann erkennen wir, dass auch neue Objekte in kleinen Addons durchaus machbar sind *g*).

    Jetzt seit ihr dran! Schreibt eure Ideen und Wünsche für Miniaddons!
    Vielleicht fallen euch auch Namen für solche Addons ein? ;)

    Liebe Grüße,

    JenSim21
    [SIZE=1]"Alles was man aus der Geschichte lernt, ist, dass man nichts lernt."[/SIZE] :kompi
    Ich bin Besitzerin von Sims 2 + WCJ, NL, OfB, Glamour-Acc., HT, Party-Acc. und VJ.
    Eigene Nachbarschaften: Feldberg, Wüsthausen, Adelshausen und Simsonville.

  • Ich habe mir bisher noch gar kein MiniAddOn gekauft, weil ich immer fand, dass ich die Objekte da drin nicht brauche, und wenn, dann gibt es die auch zum runterladen. Ausserdem finde ich die Preise für die Minis zu hoch.

    Was ich vielleicht kaufen würde, wären Minis mit:

    Mehr Sachen für die Tiere
    Schöne(!) Frisuren, besonders für Männer
    Schöne Männer-Kleidung
    Neue Boden- und Wandbeläge. Da hatte ja sogar Sims1 schönere Sachen!

    Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

  • Also was mir noch gefallen würde, wäre ein kalender, wo die sims dann sehen würden was für ein tag ist und es auch feiertage wie weihnachten oder so geben würde...

    [SIGPIC][/SIGPIC] [COLOR="White"]LOST[/COLOR]

  • hab vorhin schon geschrieben woanders hin geschrieben, dass ichs mal toll finden würde, wenn nicht alle Sims nach ner Zeit reich und wohlhabend sind, sondern dass es auch Ereignisse gibt, wo man mal viel Geld verliert, und auch mal arm werden kann, sowas gibts eigentlich gar nicht. Und wenn man bei ner Karriereaufgabe ma das falsche klickt und dann 50.000 Dollar verlieren sollte, aber nur 100 hat, werden nur die 100 abgezogen und der Sim schaut weiter in seinen Plasmafernseher und sitzt auf seinem Luxussofa rum. Das fände ich zu verbessern ^^


    Genau, das wäre cool! Da sollte es auch ins Minus gehen können, so richtig viele Schulden! Oder jemand kommt (wie bei den Rechnungen, wenn man sie nicht rechtzeitig bezahlt) und moppst ein paar Möbel im Wert der verlorenen Summe...:hua

  • Ich fände noch eins gut, wo man vls. zum Adel aufsteigen kann bzw. ein AddOn, wo königliche Sachen, Kronen, tolle Gewänder usw. gibt. Das wäre mal spannend!


    LG


    Sim-Lady2008

  • Genau, das wäre cool! Da sollte es auch ins Minus gehen können, so richtig viele Schulden! Oder jemand kommt (wie bei den Rechnungen, wenn man sie nicht rechtzeitig bezahlt) und moppst ein paar Möbel im Wert der verlorenen Summe...:hua





    also den gerichtsvollzieher gibt es schon. wenn du deine rechnungen nicht zahlst kommt er und sugt etwas von deinen sachen ein.:misstrau

  • Ich frage mich, ob es noch ein Addon geben wird, wo andere Tiere mit dabei sind. Wie Vögel oder Pferde. Glaubt einer von euch, das es das noch irgendwann mal geben wird?? Wäre cool, vor allem mit Pferden


    Also sowas könnte ich mir vorstellen (also jetzt Pferde *g*) das es sowas wie ein großes AddOn geben wird mit Urlaub. Das man also auch auf einen Reiterhof/Bauernhof fahren kann! Das fände ich persönlich super!


    Urlaub wäre echt mal ein tolles AddOn, besonders in Zusammenhang mit 4 Jahreszeiten (ja ich weiß, kein AddOn stützt sich aufs andere *g*) dass man im Winter in den Ski-Urlaub fahren kann, im Frühling an einen schönen See. Im Sommer an den Strand und im Herbst einen kleinen Camping-urlaub mit der Familie! Man, das wäre echt klasse! Und auf einem Bauernhof gäbe es dann Schweine, Kühe, Pferde, Ziegen...... *träum* Also DAS wäre mein Highlight! (Ob es 4 Jahreszeiten toppen würde weiß ich nicht *g*)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hi, Leute. Ich habe in der Suche nichts gefunden, deswegen erlaube ich es mir, einen neuen Threat aufzumachen, bitte seit mir nicht böse, dass ich so was törichtes versuche... :(


    Ich wußte nicht, ob dass in das Downloadforum gehört.
    Ich wollte mal fragen, ob man es passieren kann, dass die Zähne der Sims Löcher bekommt, wenn er zu viele Süßigkeiten ist!? Ich weiß, dass ist dumm, aber ich dachte, dass das ja passieren kann, wenn man Kekse oder Chips ist. Oder kommt das vielleicht in einem Mini-Pack? Wäre doch mal was anderes wenn die Sims andere Krankheiten, ihre Zähne faulen lassen :D , oder dicke Pickel bekommen würden...


    Was meint ihr dazu?


    Also nochmal tut mir Leid, wenn das im falschen Forum ist oder es diese/n Threat/Frage schon mal gibt! :(


    LG


    Sim-Lady2008 :yeah

  • also ich glaube mich daran erinern zu können das es akne/pickel gibt, aber fäulnis der zähne gibt es leider noch nict, bzw ich hatte es noch nicht. aber es wäre eigentlich garkeine schlecht idee!

  • wäre das nicht irgendwie unlogisch? dann müsste man ja seine zähne putzen können, aber das geht in Sims 2 nicht.


    (trotzdem find ich die idee gut :D)

  • Ich wußte nicht, ob dass in das Downloadforum gehört.



    ähm downloadforum?

    naja auch egal.
    Nein die Zähne können nicht anfangen zu faulen, der Efekt der Chips und co. ist nur das sie Sims schnell dick werden.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    Miri

    P.S Jugendliche können Pickel bekommen, ich glaube die bekommen Pickel wenn der Hygienewert lange unten bleibt.

    EDIT: ... war zu langsam :D

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich wünsch mir, dass es irgendwann mal möglich wird, eine vernünftige Band zu gründen, ohne Hacks und Cheats und ohne dass die Mitglieder zusammen wohnen müssen... und zwar mit Sänger. Also dass man evtl so ähnlich wie bei einer Gelegenheitsgruppe die einzelnen Mitglieder hinzufügt und jedem dann ein Instrument zuweist (das sollte man auch jederzeit ändern können), vielleicht auch die Möglichkeit hat, der Band einen Namen zu geben, und man dann auf Gemeinschaftsgrundstücken Konzerte geben kann.


    Und mehr Baumöglichkeiten... zB schräge Treppen und Verbindungstreppen und dass man einen ebenerdigen Raum direkt an einen Raum bauen kann, der auf einem Fundament steht. Außerdem wär super, wenn man in den Teichen allgemein schwimmen könnte.
    Ach ja, und es wäre der Hammer, wenn man zu Nachbarn auf Besuch gehen könnte, bzw auch wenn man mal zu Fuß ein Gemeinschaftsgrundstück besuchen könnte. Ich finds irgendwie übertrieben, dass die sich IMMER ein Taxi rufen oder mit dem eigenen Auto fahren müssen, auch wenn das Grundstück, zu dem man will, direkt gegenüber oder daneben liegt :D - dazu fällt mir noch ein, dass man beim Auto/Taxi auswählen können sollte, welche Sims mitkommen, also nicht entweder einer oder alle, sondern nur bestimmte.

    [center]Me @ MTS2
    [/center]
    [center] Klein aber oho ^^ --> Sims2Forum <-- unbedingt anklicken :D[/center]

  • also den gerichtsvollzieher gibt es schon. wenn du deine rechnungen nicht zahlst kommt er und sugt etwas von deinen sachen ein.:misstrau


    Ja, aber wenn man jetzt bei den Jobs etwas Falsches klickt z. B. und 50'000§ verliert und man nicht so viel Geld auf dem Konto hat, so wie Vall gesagt hat, dass dann eben sowas wie der Gerichtsvollzieher kommt.

  • hmmm also ich find die idee mit dem adel wahnsinnig gut =) Sim-Lady
    dass so ein paar voreingestellte sims königlich sind und man da nur einheiraten kann...oder man muss eine million simoleons für den Titel zahlen =)
    dafür hat man dann nen Butler, der das Haus in Schuss hält, die Kinder erzieht usw. und die gehn dann auf ne extra Königsschule (lol) und ihre Schuluniform is voll edel *träum* lol,ich fänd das lustig...

    generell würde ich mir (noch) mehr realität wünschen, zB dass die Simsfrauen nach dem duschen keine Schminke mehr obenhaben und beim Spiegel so eine Option "nachschminken" dabei ist... und dass die Haare danach ein Weilchen nass sind... --->föhnen =)
    und das mit den schlechten zähnen wäre auch cool...
    und dass zB bei schüchternen sims diese eigenart mehr hervorgehoben ist... sie sich zB schämen, jemanden zu küssen, wenn jemand zuschaut...
    und mehr gegenstände wo man was lernt (sehr geschliffene formulierung -.-) , zB ein töpferset mit vasen usw. oder ein perlentisch wo man dann schmuck fabrizieren kann *sims mit hippieperlenketten*
    und dass die muckis bei männern (wenn sie sehr viel trainieren) ganz grooooß werden =) und dass dicke sims erstens voll fett werden können, zweitens das sich auch auf das gesicht auswirkt *doppelkinn* =)
    so das wärs mal
    Lg Angel

  • Ich würde mir wünschen, dass sich Zäune genauso verhalten, wie Wände. Damit meine ich, dass man sie auch als "Umrandung" darstellen kann, und man dahinter befindliche Gegenstände / Sims dennoch sehen / anwählen / was auch immer kann. Mir ist aufgefallen, dass ich nie mit den hohen, blickdichten Zäunen (+Mauern) baue, da sie mir ständig die Sicht verstellen, auf das, was wichtig ist. Die sehen zwar nett aus, aber richtig nutzen kann man sie, meines Erachtens, leider nicht.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]