Beiträge von Mrs.Maddream

    ich hätte auch noch ein Tipp:Hier könnt die vampire zur Arbeit schicken und dann dauernt maxmotives eingeben :applausdas ist ein Cheat dafür das es den sims immer Gut geht also probiert mal aus:cool:


    Lieben Gruß Mrs.Maddream

    Leider muss ich jetzt das Gegenteil behaupten .....
    :D
    Weil, man kann, wenn man Knacker ist, Kinder bekommen, und somit auch ein Alien-Kind, will ich mal behaupten. Ich habe schon viel Erfahrungen mit Aliens; nicht das ich angeben will ;).


    Aber ich habe schon 2 riesige Alienstammbäume, beide in der 8. Generation.:roftl
    Der eine Stammbaum fing an mit Pascals Tochter, die ich Engelchen genannt habe; die andere fing mit Verona an, die ich selbst erstellt habe, wo ich aber denn Alleskönnercheat (boolprop testingCheatsEnabled true) benutzt habe. Beides sind meine Lieblingsfamilien! ;)
    :huchi


    HEAGGGGGDL


    Mrs.Maddream :yeah

    Ich habe mal eine Frage ?? Wenn man jetzt 2 teens hat und das mädchen erwachsen wird warum kann der junge denn nicht auch erwachsen werden :confused:Gibt es darür vielleicht auch einen Hack das wenn ein verliebtes mädchen eine beziehung hat mit einem jungen das die dann beide älter werden???:applaus:applaus



    BITTE HELFT MIR

    I[QUOTE]Ch habe den werwolf auch schon gesehn aber ich weiß nich wie er mich beißt ....:confused::confused:könnt ihr mir helfen ich habe mich auch schon mit ihm angefreundet aber ich komme einfach nicht weiter

    ICh habe schon einen Hund mit gelben Augen gesehen und mich mit ihm angefreundet, aber ich weiß einfach nicht wie ich zu einem Werwolf werde Könnt ihr mir bitte HELFEN???:confused::confused::confused:

    Also Zwillinge zu bekommen ist ganz einfach ihr müsst während der Schwangerschaft Käsekuchen essen und schwub die wupp hat man Zwillinge


    Ohne Gewähr:fussbi




    Sch und ich hab noch eine Frage wie bekommt man Drillinge????:confused:

    :angry:angry:angryIch habe sims2 seit dem es raus ist na ja und ich habe es noch nieeee geschachft :confused::confused:ein kind auf die privatschule zu schicken na ja also nachdem der Direktor da war könntet ihr mir ein paar tips geben BIDDDEEE:applauswenn nicht


    :raufennein kleiner scherz würde ich mich sowie so nicht trauen also BB:help

    Ich habe nicht soo viele einbrecher:D aber wenn einer mal kommt dann hab ich immer eine alarmanlage am haus also no problem:D:D:D


    eure mrs.maddream


    hey leutz also ich bins nochmal also ich dachte mir sooooo warum man den einbrecher sein kann und auch polizist in einer familie also leutz ihr versteht mich wahrscheinlich nicht aber ich versuche mal zu erkären.....:applaus:hua:p
    sooo ich hab eine gute familie bei sims 2 und na ja die mutter (frau) war polizisten und der mann einbrecher und das verstehe ich net weil das ist ja ziemlich unlogisch also BB


    heagggggg..dl



    Mrs.Maddream:p