Einbrecher juhu!!!!

  • Mir ist es vorhin in einer anderen Familie nochmal passiert, wie immer in der ersten Nacht. Die Polizei war aber zu langsam und der Einbrecher war schon weg.... die Versicherung zahlte nicht und ich bekam eine Verwarnung von der Polizei

  • Ich habe das Spiel schon sehr lange aber ich hatte nie einen Besuch von einem Einbrecher!Gibt es bei Sims 2 keine Einbrecher oder stimmt etwas an dem Spiel/PC nicht?? Bitte um Hilfe LG Anubis

  • Ich hatte höchstens 2 mal einen Einbrecher bei Familien.
    Aber unbedingt vermissen tue ich die nicht, ist aber mal Abwechslung wenn eingebrochen wird.


    LG

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

  • Bei mir kommt er auch nicht oft. Meistens nur, wenn ich irgend so ein teures Bild oder so da hängen habe.
    Der wird dann aber immer schnell von der Polizei geschnappt.
    Vermissen tu ich ihn auch nicht, weil meine Sims dann ständig heulen und den Einbrecher als Geist sehen wollen ... :rolleyes Vielleicht solltest du mal ein paar teure Sachen reinhängen oder so. Oder du findest dich damit ab, hm. :misstrau

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Ein Patch behebt fehler, also wäre es gut wenn du ihn dir mal runterlädst du findest ihn hier.


    Sonst nimm mal deine Downloads raus und warte ein bisschen vielleicht liegt es ja an einem Defekten Download ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich habe schon richtige Prachtvillen gehabt wo ich nur teure sachen hinein gekauft habe aber er ist auch da nich gekommen...danke für den Patch

  • Ich glaub es is an sich so, dass Einbrecher seltener kommen. Bei Sims 1 fand ich es extrem, da standen sie andauernd vor der Tür

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="4"][FONT="Garamond"]I love my shoes!!! Chucks 4ever![/FONT][/SIZE]
    :rollauge

  • Ich glaub es is an sich so, dass Einbrecher seltener kommen. Bei Sims 1 fand ich es extrem, da standen sie andauernd vor der Tür



    Ja, genau. Bei Sims 2 hatte ich noch nie Einbrecher, bei Sims 1 aber voll oft, fast jeden Tag (wenn ich damals noch so lang mit einer Familie gespielt habe).

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Ich hatte in der ganzen Zeit nur 2 Einbrecher in einer Familie.
    Bei Sims 1 hatte ich immer das Gefühl sobald ich keine Alarmanlage im Haus habe kam ein Einbrecher aber wenn ich eine ins Haus getan habe kam dann plötzlich keiner mehr oder nicht mehr so oft.
    Seit dem besteht meine erste Anschaffung immer mit Alarmanlage. :roftl

  • bei mir ist das so phasenweise, ist Euch das auch schon aufgefallen? In mancher Spielsession (also einmal Spiel gestartet und recht lang angelassen und mehrere Häuser besucht) ist er fast in jedem Haus, und dann sehe ich ihn wochenlang nicht... So als wäre da eine versteckte Routine die sagt: so, heute ist Montag, Vollmond, und der Monat hat mehr als 5 Buchstaben, HEUTE wird mal eingebrochen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Bei mir gibt es auch sehr wenig Einbrecher; naja, ist mir egal, ich bin sogar froh!


    Es könnte tatsächlich an den teuren Sachen hängen, oder der Patch. Im Zweifelsfall auch an den DLs.


    Aber ich würde mir wünschen, keine Einbrecher zu haben, denn es nervt ein wenig, wenn diese gruselige :erschreckMusik kommt und dann schleicht eine Person den Garten auf das Haus zu; die Alarmanlage klingelt, Polizei kommt.


    LG


    Sim-Lady2008

  • Ich habe nicht soo viele einbrecher:D aber wenn einer mal kommt dann hab ich immer eine alarmanlage am haus also no problem:D:D:D


    eure mrs.maddream


    hey leutz also ich bins nochmal also ich dachte mir sooooo warum man den einbrecher sein kann und auch polizist in einer familie also leutz ihr versteht mich wahrscheinlich nicht aber ich versuche mal zu erkären.....:applaus:hua:p
    sooo ich hab eine gute familie bei sims 2 und na ja die mutter (frau) war polizisten und der mann einbrecher und das verstehe ich net weil das ist ja ziemlich unlogisch also BB


    heagggggg..dl



    Mrs.Maddream:p

  • Bitte schreibt jetzt nicht jeder, ob ihr Einbrecher habt oder nicht.
    Es ist allgemein so, dass in Sims 2 seltener welche kommen als in Sims 1.


    Mrs.Maddream: Das Spiel unterscheidet nicht zwischen den Berufen. Es kann jede Kombination geben.

  • Könnte es auch mal passieren, dass ein Sim mit der Verbrecherkarriere in seiner eigenen Nachbarschaft sein Unwesen treibt, also praktisch seine Freunde ausraubt? Wird er dann von der Polizei verhaftet und fehlt er dann in seiner Familie? Bei mir waren die Einbrecher allerdings bisher immer fremde Sims...

  • Ich würde sagen das geht nicht, weil eben das Spiel im Verlauf nicht auf die Berufe der Sims achtet.
    Dem Spiel ist es also egal ob der Sim nun Einbrecher oder Polizist ist.
    Es kommt wohl auch kaum ein echter spielbarer Polizist zur Einbrecherjagt..


    Lustig finde ich den Wachrobo aus OFB der verteilt Elektroschocks. Ausserdem vergrault er die Einbrecher schon bevor sie das Haus betreten und die Bewohner heulen nicht rum..

  • bei mir wars anders ... ich hatte ne arlamanlage ... der EInbrecher kam ... die polizei auch und was passierte ... sie kämpften und der Polizist hat verloren ... da denk ich mir echt ... meine armen sims

    [center] You ever look at a picture of yourself and see a stranger in the background? [/center]
    [center]It makes you wonder how many strangers have pictures of you. [/center]