Beiträge von Mami-rin

    Ja, ich hab zum Beispiel nicht das Problem, dass sie nicht kommen - die kommen schon, aber wenn ich mich mit ihnen angefreundet hab, beißen sie nicht -.-" .... und dann hauen sie ab und kommen nicht wieder, oder der eine kam wieder, ich hab weiter mit ihm gespielt etc ... die Freundschaftsliste war optimal und alles und dennoch hat er meinen Sim nicht gebissen! -.-" -> ist irgendwie ein wenig deprimierend, wenn man mal ohne hacks und cheats oder so einen Werwolf haben möchte xD

    ja, ich geb's glaub' ich auch langsam auf -.-" .... hab auch alles probiert ... also alles was hier stand -meine sims haben sogar wie bei Silence244 von alleine mit ihm gespielt und alles, aber es hat nicht funktioniert -.- "

    hat sie alle erforderlich Fähigkeiten gelernt? Falls ja, ist das ein Bug... der hat sich mit irgendeinem der Addons dann auch wieder erledigt gehabt.

    Was bei meinen Sims da half, war umziehen, dann war der Balken wieder voll zugänglich.



    Danke!
    Ja sie hatte alle Fähigkeiten gelernt gehabt ;)

    Ich hab sie jetzt mal umziehen lassen und jetzt funktioniert alles wieder, wie gehabt <3 - Zum Glück ^^

    Also vielen Dank nochmal :D



    Ich weiß zwar leider nicht wie man das beheben kann, aber wie wäre es (so mache ich es), wenn du eine "Geburtstagstorte" kaufst und dann die Aktion wählst "... zur Torte bringen" (oder so ähnlich) ... das müsste eigentlich funktionieren!

    @caLLista ist schon ok ^^

    Noch ne Frage, und zwar gibt es ja so Bereiche - die höher werden, wenn man die erforderlichen Fähigkeiten erlernt hat - das passiert bei meinen Mädchen nicht mehr, die können nur den ersten kleinen Bereich vollmachen - bekommen dennoch meistens einen 1,0 Schnitt hin , aber die allgemeine Optik ist halt nicht da ...
    WIsst ihr wo es dran liegt?

    Ich hab auch eine Frage - Ich habe alle Haupterweiterungen installiert und nebenerweiterungen: Family Fun, Bade-und Kücheneinrichtung..
    Als letztes habe ich Apartmentlive installiert und heute wollte ich bei meinen Sims im College weiterspielen und der eine sollte eine Seminararbeit am PC anfertigen - doch diese Aktion stand nicht mehr zur Verfügung?!
    Ist das ein Buck?! Und was kann ich tun?!

    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!

    LG, Tanja

    EDIT: Hat sich erledigt!! ^^

    Ne, auf 'nem WOhngrundstück hab ich sie noch nie gesehen!... Ne meine Simin (Leia...Tochter von Hugo Traumtänzer) hat sie mal belehrt, nur weil ich versucht hab mich mit ihr zu unterhalten!

    HAb nochmal 'ne Frage. Wenn ich selber 'ne Collegenachbarschaft mache, wie kann ich da die Wohnheime bauen? Dass ind doch eigentlich Gemeinschaftsgrundstücke, oder? Aber auf Gemeinschaftsgrundstücken hab ich doch gar keine Betten im Baumodus. BRauch ich da irgendeinen Cheat und wenn ja, welchen? Hab da irgendwie noch nix zu gefunden.


    @ Namia ... du kannst nichts selbst WOhnheime erstellen!
    Es gibt nur vorgefertigte in der Häusertonne!


    honeymoon ... schon wieder DANKE :D ^^ Ich probiers aus ^^

    Oh Schade (trotzdem danke für die ANtwort Honeymoon)



    So nächste Frage ... ich bin jetzt in so'nem Geheimbund... und meine SImin wurde zu Hause abgeliefert (weil ich ausschalten musste, und als ich heute geschaut hat wurde sie von dieser Limo zu Hause abgesetzt) jetzt meine Frage:


    Wie komm ich denn wieder auf das Geheimbund-Grundstück?
    (also sie ist jetzt in diesem Geheimbund hat auch die Jacke etc...)

    Ja, ich glaub auch nich an Zufall^^ :D ^^
    Das is Schiksal xDD :D ... warscheinlich ist das mit dem Krypta nur so nen Fake xDD :D ^^

    Ich bin immer im Krypta gewesen und jetzt einmal in der ganzen Zeit im Süd Park und prompt Läuft mir Grafien Zimmermann über den weg xDD :D ^^

    Also ich hab bis jetzt fast nur in Schönsichtigen gespielt:
    Babsi Braun hat Hugo Traumtänzer geheiratet.
    (Das dritte Kind was noch von Swen ist heißt: Luis)
    Sie haben zusammen noch drei Kinder bekommen:
    Sarieh Traumtänzer (zurzeit noch Teenager)
    die Zwillinge Leia und Lukas Traumtänzer (auch Teenager)
    Dirk hat eine selbsterstellte Simin (Chenna) geheiratet, derzeit drei Kinder mit ihr (das 4te kommt) sie heißen Juli (Tennager), Julian (Teenager), Jonathan (Kind);
    Detlef hat Gordon seinen Arbeitskollegen geheiratet ihn mit Bella Grusel (der Fake aus Merkwürdighausen) betrogen, vorher noch ein Kind adoptiert (Elise), Bella hab ich umgebracht ^^
    Bernd Braun hat Linda (gezüchtete Pflanzenfrau von selbsterstellten Sim geheiratet), drei Kinder, Shakira (Kind), die Zwillinge Anakin und Padme (Babys)
    Luis hat die Schwester von Linda geheiratet, und drei Kinder: Helene (Teenager), Lennard (Teenager) und Till (Baby)
    Kassandra hatte noch vor Hugos Ehe ein Techtelmechtel mit ihm, dann Don geheiratet (ins Grusel Haus), DIna hat Mortimer (auch ins Grusel Haus) geheiratet, Dina, hat Don und Kassandra beim Techtelmechtel machen beobachtet, und sich kurze Zeit später mit ihm geschlagen!
    Nina hat ein Kind (Jenny), von Don ^^

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV, AH oder eine eigene)
    Schönsichtigen xD (SS)

    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    %.

    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    .Also zu Bweginn habe ich zwei Familien erstellt ... und jetzt bin ich so in der 4. Generation ^^ ... also er Generationen xD

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    4te bis jetzt xD :D ^^

    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Eigentlich nicht ^^

    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Ne... ^^ Zu faul ^^... ich spiel einfach ^^

    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Ne... hab derzeit kein WCJ

    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    hab das Erweiterungspack NOCH nicht!

    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    .Also erst bau ich die halt für den Job aus ... und so ansich, versuch ich, wenn ich den Spaß-faktor wieder auf fordermann bringe, sie "Klavier spielen" zu lassen oder so ^^... dann bekommen sie so oder so noch Punkte ^^

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Wenns um nen Job WUnsch geht schon ^^... Also hatte die jetzt insgesamt dreimal... (ich find die Grabsteine am Ende so toll <3333)

    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Also... wenn mir nen SIm nicht passt... ist er auch bald nicht mehr da, aber das kam jetzt erst 2 x vor!

    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    .Japp, eigentlich schon :D ... mir macht es voll Spaß, die dann irgendwann anzuschauen und zu denken "Waow wie die zeit vergeht"

    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Ehm... ne xD ... das auch mal ne idee xDD :D ^^ ... hab bis jetzt nur eins gemalt^^

    14. Spielst Du mit Hacks?


    15. Spielst Du mit cheats?
    Nur Kaching und Motherlode

    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Eig, sind fast alle bewohnt xDD ... außer die die mir nicht gefallen ^^

    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    ehm... habs NOCH Nicht wieder installiert *ehhe*

    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Japp ^^... aber meist heiraten meine SIms, andere spielbare Sims, wiel die Laufbahn teilweise total Schei*e ist ^^

    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    teils, teils^^

    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    eig nie ^^

    21. Benutzt du SimPE?
    ... hä?

    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Mal so mal so ^^

    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR)?
    bin für VJ ^^

    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Teils, Teils ^^... habs gern gespielt, aber Sims 2 macht mehr spaß ^^

    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Familie, Wissen^^

    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Gartensims ... oh jaa xDD ... die sind derzeit weit verbreitet ^^

    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    ach... die sind meist daheim ^^... weil hab noch keine tolle erweiterung wieder installiert ^^

    28. Wie groß ist dein Download-Ordner?
    nich groß, nen paar haare sind drinne ^^

    29. Benutzt du Custom Skins?

    ...

    30. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (zb Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    ^^