Beiträge von Anubis03

    Hallo Leute! Ich hab gehört das Hunde Oder Katzen auch weglaufen können?? Ist bei euch dass schon mal passiert?? Was macht man das die tiere abhaun?? Und kann man sie dann eigentlich wieder zurück bekommen?? Ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten!
    LG Anubis

    Ich habe das Spiel schon sehr lange aber ich hatte nie einen Besuch von einem Einbrecher!Gibt es bei Sims 2 keine Einbrecher oder stimmt etwas an dem Spiel/PC nicht?? Bitte um Hilfe LG Anubis

    Hallo Leute!
    Ich hab da son Problem mit den Downloads.Seit kurzem Stürzt mein PC immer ab wenn ich ein Haus in das Spiel installieren will aber ich weis nicht warum?! Ich habe das Spiel auch schon mal deinstalliert und neu Installiert aber trotzdem geht das nicht mehr!Ich kann zwar normale Downloads entpacken und in den Ordner tun doch ins Spiel installieren (so wie man das mit Häuser muss) geht nicht mehr! Bitte helft mir? hängt das etwa am PC??:(
    LG Anubis *wink*

    Hy Leute
    Ich habe von dem Programm SimPE schon was gehört,und habe die Links um es herrunter zu laden auch schon versucht,aber bei mir wird nur "seite nicht gefunden" angezeigt und ich möchte es aber sehr gern haben?!
    Ich habe das Forum schon durchgesucht!Aber nichts was mir weiter helfen könnte gefunden!
    Bitte um Hilfe!
    :( LG Anubis :(

    Also ich meinte: ich hab mal gesehn dass man mehr als 6 tiere haben kann oder mehr als 8 sims (glaub ich halt) und da gab es doch mal so nen cheat oder vielleicht patch dazu!<-Das meinte ich.

    Hallo Leute!Ich hab mal gehört das es für die sims einen Cheat(oder patch) gibt,dass man mehrere sims auf einmal haben kann!Und ich wollte fragen wo man das bekommt und ob das auch für das neue addon Haustiere auch gibt?bitte helft mir!LG Melli