HaustierCheat?

  • Hallo Leute!Ich hab mal gehört das es für die sims einen Cheat(oder patch) gibt,dass man mehrere sims auf einmal haben kann!Und ich wollte fragen wo man das bekommt und ob das auch für das neue addon Haustiere auch gibt?bitte helft mir!LG Melli

  • Hallo Leute!Ich hab mal gehört das es für die sims einen Cheat(oder patch) gibt,dass man mehrere sims auf einmal haben kann!Und ich wollte fragen wo man das bekommt und ob das auch für das neue addon Haustiere auch gibt?bitte helft mir!LG Melli


    ich versteh deine frage irgendwie net,glaub ich.du kannst doch mehrere sims erstellen im nachbarschaftsmodus auf f1 und dann "neue familie erstellen"

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Fragen?? Schreibt mir ne Private Nachricht!

  • Also ich meinte: ich hab mal gesehn dass man mehr als 6 tiere haben kann oder mehr als 8 sims (glaub ich halt) und da gab es doch mal so nen cheat oder vielleicht patch dazu!<-Das meinte ich.

  • aso.kp.im forum gibts aber n thread, ich glaub von kleine tigerin,da steht alles zur Anzahl von Sims usw.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Fragen?? Schreibt mir ne Private Nachricht!

  • Auf MTS2 gibt es da sogar eine eigene Unterabteilung zu.
    EDIT: Jaja, man sollte sich die Links schon erstmal selber angucken, bevor man sie ins WWW stellt. So richtig was drin ist in der Unterabteilung ja nicht, aber das kommt bestimmt bald. Musst erstmal so ein bisschen suchen. Downloads für Pets hab ich da auf jeden Fall schon gesehen, aber nur in der allgemeinen, großen Aufzählliste am Anfang.