Warum werden die einen Erwachsen und die andren nicht?

  • Ich habe mal eine Frage ?? Wenn man jetzt 2 teens hat und das mädchen erwachsen wird warum kann der junge denn nicht auch erwachsen werden :confused:Gibt es darür vielleicht auch einen Hack das wenn ein verliebtes mädchen eine beziehung hat mit einem jungen das die dann beide älter werden???:applaus:applaus



    BITTE HELFT MIR

  • Ich habe mal eine Frage ?? Wenn man jetzt 2 teens hat und das mädchen erwachsen wird warum kann der junge denn nicht auch erwachsen werden :confused:Gibt es darür vielleicht auch einen Hack das wenn ein verliebtes mädchen eine beziehung hat mit einem jungen das die dann beide elter werden???:applaus:applaus



    BITTE HELFT MIR


    Hi!


    Wahrscheinlich, weil der verliebte Junge ein NPC/Townie ist. Da können nunmal die Kinder nicht erwachsen werden. Selbst mit diesem Alleskönnercheat dürfte das nicht gehen.
    Ob es ein Hack gibt, weiß ich nicht, da ich ausschließlich ohne Hacks spiele!


    LG


    Sim-Lady2008

  • Als Lösung bietet sich an, die beiden zum College zu schicken - das Mädchen manuell (da du es ja spielen kannst) und den Jungen mit dieser Schaltfläche bei der Familientonne.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Doch, das geht mit dem Alleskönnercheat.
    - boolprop testingcheatsenabled true eingeben
    - Shift gedrückt halten, auf den Jungen der zu Besuch ist, klicken
    - "Make Selectable" wählen
    - nochmal auf den Jungen klicken, während man Shift drückt
    - "set to birthday"
    - den Jungen "spielen" da du ihn jetzt ja in der Familie hast
    - auf den Typ klicken, "Älter werden"
    - wieder mit Shift auf ihn klicken
    - "Make Unselectable"
    - boolprop testingcheatsenabled false eingeben
    fertig.

    (wenn du Nightlife hast, kannst du auch so vorgehen:
    - den Typ wie oben zur Familie hinzufügen
    - agesimscheat on eingeben
    - auf ihn klicken, gewünschtes Alter anklicken
    - agesimscheat off
    - den Typ wieder aus der Familie "entfernen"
    - Boolprop-Cheat wieder ausschalten)

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]


  • Tut mir Leid, wenn ich dich falsch verstehe, aber genau das habe ich auch versucht! Wenn man mit dem Cheat (den ich ausprobiert habe; er hat mein Spiel [noch] nicht zerschossen) , einen NPC/Townie adoptiere, dann kann der nicht älter werden. Die Funktion "Älter werden" gibt es dann auch gar nicht!:misstrau


    LG


    Sim-Lady2008


  • Tut mir Leid, wenn ich dich falsch verstehe, aber genau das habe ich auch versucht! Wenn man mit dem Cheat (den ich ausprobiert habe; er hat mein Spiel [noch] nicht zerschossen) , einen NPC/Townie adoptiere, dann kann der nicht älter werden. Die Funktion "Älter werden" gibt es dann auch gar nicht!:misstrau


    LG


    Sim-Lady2008

  • Tatsächlich, du hast recht.
    Ich bilde mir aber ein, sowas schon mal gemacht zu haben... :misstrau
    Komisch.

    Hmm... mit agesimscheat on geht's aber auf jeden Fall.

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

  • Tatsächlich, du hast recht.
    Ich bilde mir aber ein, sowas schon mal gemacht zu haben... :misstrau
    Komisch.

    Hmm... mit agesimscheat on geht's aber auf jeden Fall.



    Ich kann mich auch erinnern, das schonmal gemacht zu haben. Ich mach sowas irgendwie ständig. Aber man kann doch auch einfach mit dem Tombstone of Life and Death den Chara älter werden lassen. Ansonsten einfach den Sim gleich am anfang einziehen lassen und dann mit großziehen :D

  • Hallo Mrs.Maddrem (ulkiger Name irgendwie...! ;) )


    Du hattest schon alles richtig gemacht, bloss hast du das "Set to birthday" vergessen! ;)


    Ja, dafür gibt's nen Cheat-Thread - ansonsten darauf warten bis das Simforum wieder on ist...! ;)


    Gruss Howard

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

  • PostScriptum: Was ich noch ganz vergass zu schreiben...: Stell' dir mal vor dass es kein NPC gewesen wäre; sondern aber eine Spielbare Simin von dir...!!! :exclamation: :exclamation: :exclamation:


    Wärst du dann begeistert darüber gewesen dass du auf einmal ein erwachsenes Teenager Mädel hättest, obwohl du nicht mehr mit ihm gespielt hast?
    Und diese dann auf einmal älter als die eigenen Eltern wird/ist...?


    Gruss Howard

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<