• meine Sims können ihm nie mehr als 3 Zimmer zeigen, dann beendet er die Führung. Und meiner Erfahrung nach will er unbedingt die lebensnotwendigen Dinge sehen, als ein Bad mit Toilette, Dusche oder Badewanne und Waschbecken. Ein Kinderzimmer mit gutem Bett und einer meine Spielzeug, vorzugsweise Lernkram: Schachbrett, Staffelei etc. Und die Küche. Denn ein Kühlschrank sollte da sein.


    Einmal war bei meinen Sims im Bad gerade eine Überschwemmung wegen kaputter Dusche, und ich dachte, lass ihn da besser nicht rein, Raumwert ist dort rot.


    Jedenfalls ging er da auch gleich, weil das Haus nicht kindgerecht sei. Dabei hatte er das Spielzeug längst gesehen.


    Also einfach mal versuchen, ihm alles notwendige zu zeigen.


    Wobei es nach meiner Erfahrung keinen Unterschied macht, ob der Kühlschrank auch mal im Schlafzimmer steht. Hauptsache, alle wichtigen Sachen waren dabei.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hi
    Ich habe zu Weihnachten Sims2 bekommen und meine freundinn hat mir gesagt wenn ich den direktor einlade und 90 Punkte bekomme (durch essen anbieten ...) dann geht mein Kind auf eine Privatschule doch ich bekomme nie 90 Punkte immer nur 50 oder so kann mir jemand sagen wie es schneller geht?
    Danke schon mal im vorraus!

  • Rede viel mit dem Direktor, zeige ihm die Zimmer ( dafür auf den Direx klicken ) , aber pass auf, dass die Zimmer viele hochwertige Möbel +Bilder enthalten.
    Serviere ihm Hummer und lass ihn im Whirlpool baden... und schon hast du 90 Punkte :)
    Viel Spaß !

    [INDENT][SIZE=1]*...time to play.... [/SIZE][SIZE=1]*[/SIZE][/INDENT][INDENT][SIZE=1]----To get back one's youth, one has merely to repeat one's follies (Oscar Wilde)----[/SIZE][/INDENT]

  • ich schick meine kinder immer auf die privatschule weil man da fähigkeitspunkte bekommt anstatt geld wie auf der öffentlichen schule weil geld hab ich meistens eh genug da find ich son charismapunkt oder so schon besser :)

  • ich schick meine kinder immer auf die privatschule weil man da fähigkeitspunkte bekommt anstatt geld wie auf der öffentlichen schule weil geld hab ich meistens eh genug da find ich son charismapunkt oder so schon besser :)


    Ist das so, dass man auf der öffentlichen Schule immer nur Geldpreise kriegt und auf der Privatschule stattdessen Fähigkeitspunkte? Falls ja, ist mir das noch nie aufgefallen ... :eek: Und es wäre ein weiterer Punkt für die Frage "Worin unterscheiden sich Privatschule und öffentliche Schule?". :applaus

  • Ist das so, dass man auf der öffentlichen Schule immer nur Geldpreise kriegt und auf der Privatschule stattdessen Fähigkeitspunkte? Falls ja, ist mir das noch nie aufgefallen ... :eek: Und es wäre ein weiterer Punkt für die Frage "Worin unterscheiden sich Privatschule und öffentliche Schule?". :applaus



    Was, da gibts Fähigkeitspunkte? Noch ein Grund mehr, um Kinder auf die Privatschule zu schicken. Bis jetzt hatte ich noch nicht so viele dort, und wenn habe ich im Moment nur ein Simkind, mit dem ich auch wirklich bis zu seinem Tod weiterspiele. Das passt ja, er soll nämlich Laufbahn Wissen bekommen.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • nicht superhäufig, aber doch immer wieder.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, habe aber mal eine Frage.
    Wenn die Eltern dem Direktor die Wohnung zeigen wollen, es kommt immer die Meldung


    Das Zimmer/Die Wohnung ist nicht auf die Bedürfnisse eines Kindes ausgerichtet


    oder so ähnlich. Woran liegt das?? Ich schaffe es zwar trotzdem meisten, die Kinder auf die Privatschule zu schicken, aber ich verstehe das nicht.
    Habe die Wohnung immer anders eingerichtet und auch extra mal ein Kind alleine gelassen, als ohne Geschwisterchen. Wisst ihr woran das liegt??


    LG

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]


  • naja, eigentlich ist Deine Frage hier in dem Thread schon ein paar Mal gestellt worden... vielleicht solltest Du ihn doch ganz lesen? ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • :angry:angry:angryIch habe sims2 seit dem es raus ist na ja und ich habe es noch nieeee geschachft :confused::confused:ein kind auf die privatschule zu schicken na ja also nachdem der Direktor da war könntet ihr mir ein paar tips geben BIDDDEEE:applauswenn nicht


    :raufennein kleiner scherz würde ich mich sowie so nicht trauen also BB:help

  • naja, eigentlich ist Deine Frage hier in dem Thread schon ein paar Mal gestellt worden... vielleicht solltest Du ihn doch ganz lesen? ;)



    Ok, das stimmt, aber ich beantworte die Frage doch nocheinmal :


    Die Zimmer sollten dekoriert, mit Spielzeugen ausgestattet und freundlich sein. Dann ist der Rex (Direktor :D) zufrieden und gibt viele Punkte.


    LG


    Sim-Lady2008


  • und er will unterhalten werden, und essen will er auch... :angry

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • naja, eigentlich ist Deine Frage hier in dem Thread schon ein paar Mal gestellt worden... vielleicht solltest Du ihn doch ganz lesen? ;)


    Es ist nicht deine Aufgabe, User zu belehren.
    Man kann von keinem erwarten, dass er so einen langen Thread ganz durchliest. Man kann jedoch die Threadinterne Suche benutzen - die findet man über dem 1. Beitrag einer Seite.

  • Ja, aber die Frage bezog sich auf die Einrichtung der Zimmer!;)

    LG

    Sim-Lady2008



    der hat nur den einen Text "das Haus ist nicht kindgerecht eingerichtet". Also wird er Dir nicht sagen, er sei schlecht unterhalten worden... Daher hab ich es der Vollständigkeit halber nochmal mit angegeben.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • der hat nur den einen Text "das Haus ist nicht kindgerecht eingerichtet". Also wird er Dir nicht sagen, er sei schlecht unterhalten worden... Daher hab ich es der Vollständigkeit halber nochmal mit angegeben.


    Achso. Ich dachte, du meinst, dass ich nicht richtig gelesen habe; ok, schon gut!


    LG


    Sim-Lady2008

  • Hallo!


    Vor kurzem habe ich den Direktor zu mir nach Hause eingeladen. Alles ging gut bis auf das Essen. Ich habe essen gemacht und auf den Tisch serviert, aber der Direktor hat nichts gegessen. Er hat sich nicht mal an den Tisch gesessen.


    Daher hab ich nur 50 von möglichen 90 Punkten bekommen und mein Kind wurde nicht aufgenommen.


    Kann mir bitte jemand helfen, diesen Problem zu lösen?
    Habt ihr noch andere Tips um bei dem Direktor zu punkten?


    LG Phipsy

    [center]Medication?- No!


    Cocain?-Absolutly not!


    Marihuana?- Jeeeeeiill!


    Dave Chapelle
    :roftl
    [/center]