Ideen und Wünsche für Addons

  • Unterhalt zahlen, wenn Eltern nicht im gleichen Haushalt leben?
    Bitte nicht! Dann wären einige meiner Sims schneller pleite als ich gucken kann :roftl !

    Back to toppic: auch wenn´s hier bestimmt schon irgendwo im threat steht, ich würde mir wünschen dass man bei´m Zeitungs-Kreuzworträtsel auch etwas :fee gewinnen kann. Einen Geldbetrag, ein Auto, einen (Restaurant)Gutschein oder auch (nur) ein Preis-Deko-Objekt. Mit einer Chance von 0,X% nur, aber interressant wäre es.

    Edit: Eine Möglichkeit das Handy abzustellen, wenn mein Sim schlafen soll :angry !!!

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • was mich jetzt an sims 2 "stört" ist, dass man nicht die nachbarhäuser um einen herum sieht, wenn man auf einem grundstück ist. man kommt sich da irgendwie verlassen vor :tito . vllt sollten wir bei unseren ideen mal dran denken was wir "realen menschen" in manchen situationen machen oder machen würden. hier ein paar ideen:

    - auf bäume klettern (kinder - erwachsene)
    - gemeinschaftsspiele (z.B. monopoly, mensch ärgere dich nicht usw.)
    - mobiles an den babybettchen
    - juwiliere [d.h. schmuckläden :roftl , verkaufen ketten, (verlobungs-)ringe usw.]
    - uhren (küchenuhren, kuckucksuhren, taschenuhren, armbanduhren usw.)
    - boote und surfbretter für seen, aber auch schimmreifen luftmatratzen und schwimmflügel für den pool
    - krückstöcke, gehhilfen und vllt sogar zivis und essen auf rädern für senioren (wär doch witzig)
    - handtaschen!!!! damit man sich die nich immer stundenlang aus internet raussuchen muss ;)


    was mir noch spontan eingefallen is, dass sims die sehr verspielt sind das bettlaken vom bett nehmen können, es sich überwerfen und gespenst spielen, aber das muss ja nich unbedingt sein. man kann ja die liste auf der vorigen seite, alle 2-5 seiten erwietern, je nachdem wieviele hier noch reinschreiben. aber ich denke das dieser thread vor der hundertsten seite nich geschlossen wird :up .

  • @ Bohnilein

    Das du die Nachbarhäuser sehen kannst, kannst du doch einstellen!

  • Mein Add-On würde "Zeitmaschine" oder so heißen.


    Was das sein soll?!
    Gaaanz klar ;)


    Man kann in verschiedene Städte reisen, welche in verschiedenen Jahrzehnten spielen. Zum Beispiel: 60s, 80s,... oder Mittelalter, Steinzeit - natürlich auch 2010, 3000,...
    Dort funktioniert einfach alles anders und man hat auch ganz andere Klamotten zum Kaufen.
    Ich denke, dass sowas total interessant wäre!!
    ODER?


    PS: was auch noch hinzu käme: die autos müssen angepasst werden, die tiere müssten anders sein, ... und und und :D
    ------------------------------------------------------------------------
    http://freenokian91.blogspot.com



  • Hm GANZE Städte? Nah zu langweilig aber vlt. versch. Grundstücke mit versch. Zeitaltern.



    Ich hoffe halt immer noch auf son' Superstar Addon, dann hätte ich nämlich auch den Anreiz entlich mal Promis zu erstellen. :p

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Also ich würde ein Urlaubs-addon toll finden. Wenn man da z.B. ans Meer fahren könnte, oder Campen gehen.

    Ich bin nicht Sims-fanatisch, ich bin Sims-süchtig.:D

  • Bonjour!

    Also, dass man was bei dem Kreuzworträtsel gewinnen kann würde ich mir auch mal wünschen . . . .

    Ansonsten bin ich für ein Urlaubsaddon . . .so mit ins Hotel fahren . .Flitterwochen . .Winterurlaub . .Sommerurlaub . .Wellnessurlaub . .und für die ewas ärmeren Sims gäbe es dann auch n Campingplatz . .und die, die als Laufbahn Ruhm haben würden sich dann auch wünschen mal in dem gaaaaanz teuren Hotel Urlaub zu machen! Es könnte neue Berufe wie Reiseleiterin geben . . .man könnte ein eigenes Hotel bauen und leiten (mit OFB) . .. und eventuell sone Art Reisebüro eröffnen (mit OFB) . . .

    Naja . . .wünschen würde ich mir auch dass meine Sims mal berühmt werden könnten . .Model, Schauspielr, Sänger . .dann würden sie Fanpost oder sowas bekommen . .man könnte sie im Fernseher :) sehen . .und auf den Gemeinschaftsgrundstücken würden die Sims denen nachlaufen und kreischen*ahhhhhh :roftl * . .

    Naja . . .ich weiss . ich träume schon wieder zu viel . .aber wenigstens ansatzweise was in der Richtung wäre schon cool . ..

    Gruß Sternchen*

    [CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Zitat von Sternchen100014


    Naja . . .wünschen würde ich mir auch dass meine Sims mal berühmt werden könnten . .Model, Schauspielr, Sänger . .dann würden sie Fanpost oder sowas bekommen . .man könnte sie im Fernseher :) sehen . .und auf den Gemeinschaftsgrundstücken würden die Sims denen nachlaufen und kreischen*ahhhhhh :roftl * . .

    Naja . . .ich weiss . ich träume schon wieder zu viel . .aber wenigstens ansatzweise was in der Richtung wäre schon cool . ..

    Gruß Sternchen*


    also deine Sims können berühmt werden....du musst nur das Add on "Wilde Campus Jahre" besitzen denn nachdem sie fertig studiert haben können sie sich voll die geilen Berufe aussuchen!


    Gruß Wolke

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • EEEEECCCCHHHTTT??? :eek:

    GEEEEEIIIL!!! Was denn so zum Beispiel? Ich hab das nämlich leider nicht!

    Gruß Sternchen*

    [CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Also ich habs vor kurzem verkauft weil ich mir nightlife besorgt habe und wenn ich beide spiele installiert gehabt hätte,wäre mein PC explodiert(wegen mangelndem Speicher)und deswegen weiß ich es nicht mehr genau...jedenfalls kann man Kunst,Sport und noch vieles mehr studieren und wenn man alle Semester fertig gespielt hat,fängt man an sein eigenes Leben zu leben....während des Studiums bekommt man immer ein bisschen Geld um sich dann später schonmal ein kleines Häuschen zu bauen so und dann gehts los...du gehst an den PC und suchst nen Job und dann kommen da ganz andere Angebote(jenachdem was man studiert hat)und ich hatte da dann einmal das Angebot: Showbiss!Das hab ich dann gewählt und schwubs nach einigen Beförderungen war ich nen Superstar.....


    Gruß Wolke

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Ja aber das ist ja nun wirklich nicht dasselbe wie das Superstar Addon von S1...da gabs Fans...und verschiedene Aufgaben die man lösen musste und hier gibts eigentlich nur ne normale Laufbahn ohne besondere Ereignisse. *gähn*

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Du musst nur in Grafik einstellungen gehen und da gibt es auch einen punkt der heißt nachbarschaftshäuser einblenden oder ausblenden (so oder so ähnlich
    ) und dann machst du das einfach auf einblenden und du siehst die Häuschen ^^

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Das geht aber erst ab "Nightlife" (bzw. weiß ich nicht, ob OFB allein ohne NL das auch kann, aber ich nehme es an).

    OfB kann das auch ohne NL. ;)


    EDIT: Besser? :misstrau

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Ich hätte gerne mal ein Addon "Ab 18".



    Es geht mir auf die Nerven daß sich die Sims immer erst verlieben müssen bevor sie sich auf ein Wohoo einlassen.


    Ein Dreier wäre doch auch mal nicht schlecht.


    Warum gibt es keine Drogen?


    Der Alk von der Bar könnte doch auch mal Wirkung zeigen. Aber nein, die Sims sind vollkommen "normal"- egal wie viele harte Drinks sie in sich reinschütten.


    Dann könnte man auch Alkoholiker machen.




    Naja, das wäre meine Idee...

  • Also wenn du unbedingt mehr sexuelle Sachen haben willst dann kauf dir Singels. Und müssen schon sowas wie drogen in ein Spiel, haben wir davon ncoh nicht genung im Realen leben? Müssen kinder und/oder Erwachsene das auch noch Spielen?


    Abgesehen davon gibt es Hacks das sich die Sims nicht erst verlieben müssen um miteinander zutechtelmechteln (was ein wort xD)

    [CENTER]



    [/CENTER]