Beiträge von LexaKris

    Also mein Simjunge ist jetz zum Jungen Erwachsenen geworden und hat blos vier Merkmale, wenn man den Testingcheat benutzt, kann ich zwar fünf auswählen, aber im Spiel wird das letzte dann nicht angezeigt, ich vermute, dass wenn er Älter wird, dass er dann irgendwann fünf hat.
    Also einfach mal abwarten.;)

    Also, ich hab genau desselbe Problem. Bei mir geht auch ständig alles kaputt, allerdings nur bei einer Familie.:(
    Das mit den Downloads oder so kann es nicht sein, da ich noch nie was gedownloadet hab. Aber der Testingcheats gehört sozusagen zu meinen Standartcheats. Was kann ich tun, das des wieder besser wird?
    Bitte schnell helfen...:hua

    Hallo,
    ich finde die Idee sehr interessant, und hab mich mal schlau gemacht. Es gibt einen Cheat mit dem du z.B. aus einem Wohn ein Gemeinschaftsgrundstück machen kannst.

    changeLotZoning [residential / community / greek / dorm / secretsociety]
    Wirkung:
    Ändert den Typ unbewohnter Grundstücke. Du musst den Cheat eingeben nachdem du das Haus gebaut und eingerichtet hast und dann abspeichern. (Wohngrundstück / Gemeinschaftsgrundstück / Verbindungshaus / Wohnheim / Geheimgrundstück)

    Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber du könntest zuerst deine Disko auf einem Wohngrundstück bauen, dann den Cheat eingeben, und daraus ein Gemeinschaftsgrundstück machen.

    In dem Video kommt an einer Stelle ganz kurz ein Clown vor. :applaus:applaus:applaus
    Kommt der dann etwa auf die Geburtstagsfeiern von den Kindern, oda wie?:eek::misstrau
    Das wäre cool, dann wären meine Partys nicht immer soche Flops.:(

    __________________________________________

    Ich bin nicht sims-fanatisch, ich bin süchtig.:rolleyes




    Mein Sim hat am beim ersten Mal auch nichts gefunden:suse, aber er ist dann öfter reingegangen und hat am Schluss doch etwas gefunden.:applaus

    Bei mir war das auch so, das Kassandra Hugo bei sich einziehen lies, damals hatte ich aber noch kein Nightlife und dann konnte Dirk abends nicht mehr ausgehen, weil man dazu ja die Eltern fragen muss, er konnte sich dann nur noch wegschleichen.:(

    Hier is mal alles was mann da so machen kann:

    Erlebe das ganze Jahr über mit deinen Sims Spaß und Abenteuer im Freien! Deine Sims erwarten neue, der Jahreszeit angemessene Aktivitäten wie Schneeballschlachten, Leuchtkäfer jagen, im Laub rumtoben und vieles mehr. Stärke im Winter die Familienbande, genieße die Frühlingsgefühle im Frühjahr, erlebe den Sommer mit deinen Freunden und kümmere dich im Herbst um deine Karriere.
    Denn deine Sims können jetzt neuen Karrieren nachgehen und das ganze Jahr über neue Talente ausbauen. Aber nimm dich vor Schüttelfrost, Sonnenbrand, Niesen und anderen unerwarteten Auswirkungen des Wetters in Acht! Kleide deine Sims der Jahreszeit entsprechend, sonst wirst du dich mit den Konsequenzen auseinander setzen müssen!
    Features:

    • Genieße die Vorteile der einzelnen Jahreszeiten - Die Jahreszeiten haben Einfluss auf die Beziehungen, Stimmungen, Wünsche und Ängste deiner Sims.
    • Gehe neuen Aktivitäten nach - Deinen Sims stehen neue Möglichkeiten zur Verfügung, gemeinsam mit ihren Freunden und ihrer Familie Abenteuer und Spaß zu erleben! Baut Schneemänner, planscht im Pool, spielt Fangen und geht Schlittschuh laufen.
    • Ernte die Früchte der Arbeit - Ernte das ganze Jahr über Gemüse und Obst und braue Liebestränke, Energy Drinks, Heiltränke und vieles mehr.
    • Meistere neue Talente - Melde dich im Gartenverein an, um Tipps zu bekommen, wie dein Garten in voller Blüte erstrahlt, und ernte dann die Früchte! Fange frischen Fisch, um ihn anschließend zu grillen, und sei stets auf der Hut vor unerwarteten Überraschungen!
    • Entdecke 6 neue Karrieren - Sehnen sich deine Sims nach dem Leben eines Abenteurers oder Gamers? Vielleicht möchten sie lieber Karriere in den Bereichen Musik, Recht, Journalismus oder Erziehung machen? Jeder neue Karrierepfad hält Belohnungen wie z.B. eine Heavy Metal-Gitarre für deine Sims bereit.
    • Kleide deine Sims der Jahreszeit entsprechend - Verpasse deinen Sims Outfits, die zur Jahreszeit passen - Wintermäntel, Handschuhe, Ohrenwärmer, Regenmäntel oder leichte Sommerkleidung.
    • Neue Spaßobjekte - Entscheide dank des neuen Wetterregulators über die Jahreszeit, züchte Gemüse und Obst im Gewächshaus, fahre Schlittschuh, wünsch dir etwas am Wunschbrunnen und sorge mit einer neuen Poolrutsche für Spaß.

    Hi,
    Also ich hab des mit Hunden versucht, die konnten auch Techtelmechtel machen, aber wie weiß ich denn ob meine Hündin Schwanger is? Bei Sims kommt ja immer so ne baby musik, kommt die bei Hunden auch ?
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

    Hi,
    also ich hab das addon noch nich (werds mir aber bald besorgen) und ich hab erst mal vor, alle Aktionen die ich mit denen machen kann, auszuprobieren. Und dann werd ich irgendein Geschäft aufmachen wo ich dann alle möglichen Sachen Verkauf die mit Tieren zu tun haben.:rollauge :rollauge :D