Accessoires/Stuff-Mini-Addons

  • Hi,
    ich habe eine Frage zu dem Erweiterungsspiel: Sims2 H&M Fashion Accessoires: Warum kann ich keine Aufzüge, Regale, Verkaufstheken usw. für mein H&M Geschäft kaufen? Man kann diese Sachen nicht anklicken. In der Anleitung steht es auch nicht erklärt. Kann mir vielleicht jemand helfen? Pfeffermieze.

  • Man hat dir doch jetzt schonmal geantwortet.. les doch endlich mal die antworten.. und erstell ned zig threads


    Zitat von Tantchen

    Sind die Buttons grau hinterlegt? Dann brauch man dazu zusätzlich Ofb :kopfkratz *wenn ich das jetzt richtig verstanden hab*.


    Ansonsten einmal in den Mini Add on Accessorie Viech gucken .


    Ps: Herzlich Willkommen im Forum :rosen



    *in richtigen thread geschubst hab*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hi, ich habe eine Frage zu dem Spiel: Sims2 H&M Fashion Accessoires.
    Wenn ich ein Geschäft gebaut habe, wie kann ich dann die anderen Sims bei mir ins Geschäft holen, damit sie etwas kaufen? Pfeffermieze.

  • Hi, ich habe eine Frage zu dem Spiel: Sims2 H&M Fashion Accessoires.
    Wenn ich ein Geschäft gebaut habe, wie kann ich dann die anderen Sims bei mir ins Geschäft holen, damit sie etwas kaufen? Pfeffermieze.



    nur, wenn du auch Open for Business hast. Dafür musst Du über's Telefon oder den Computer das H+M Geschäft kaufen, und dann dort ein "geschäft eröffnen".

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Wenn ich bei Sims2 H&M Fashion Accessoires ein Geschäft mit Klamotten gebaut habe, wie können dann andere Sims mit denen ich gerade nicht spiele, in dem Geschäft shoppen gehen??? Das verstehe ich irgendwie nicht...:confused:

  • Deine anderen Sims kommen dann automatisch in das Geschäft,
    das ist wie das der Zufall will.
    Das ist wie bei OfB,
    solange das Geschäft wirklich geöffnet ist, geht das dann schon :D


    MfG J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Wenn Du OfB hast, und es besitzen Sims von Dir dieses Geschäft als Gemeinschaftsgrundstück, dann können steuerbare Sims aus anderen Familien da auch hinfahren und dort einkaufen. Dann wird der Besitzer mit seinen Angestellten dort sein, und Deine Sims können dort einkaufen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hey Leute!

    Ich war jetzt lange nicht mehr in diesem Forum aktiv,aber dennoch zog es mich wieder hier her.Ich habe eine Frage zum neuen Mini-add-on H&M Fashion accesoires und wusste nicht wo ich dieses Thema eröffnen sollte,da es keine Kategorie mini-Add-ons gibt.Also nun zur Frage:Wie kann man denn eine Modenschau veranstalten?In dem H&M Geschäft befindet sich zwar ein Laufsteg, aber ich kann keine Interaktion ausführen.Würde mich ser über einen hilfreichen Tipp freuen....

    :zirkel Gruß Wolke :zirkel

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Kuck mal hier: klick mich

    Du kannst KEINE Modenschau in dem Sinne veranstalten. Du kannst nur deine Sims mit der Aktion "hierhin gehen" über den "Laufsteg" gehen lassen.

    Lg

  • OK danke...Ich habe noch eine Frage...welches Mini-Add on ist eurer Meinung nach das beste?Ic frage nur,da ich mir überlege ein weiteres zu kaufen und ich es ja dann vorher nicht ausprobieren kann...ich verlasse mich ganz und gar auf eure Meinungen!

    Liebe Grüße Wolke

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Hmmm... läßt sich so nicht sagen. Ich persönlich finde "Glamour"- und "Weihnachtszeit"-Accessoires gut. Glamour hat schicke Sachen und Deko und bei Weihnachten gefallen mir besonders die asiatischen Gewänder. Mußt Du selbst entscheiden.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Wie MM schon sagte, kann Dir das keiner abnehmen. Ich fand H+M bisher am besten, weil die Kleidung einfach süß ist, und genau meinen Geschmack trifft.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ok also H&M habe ich auch und ja ich gebe dir Recht,es ist total klasse naja und M.M. danke ich werde mal eins der beiden kaufen und wenns mir nicht gefällt,dann verkaufe ich es eben wieder;-)

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Hallo,
    ich hab mal eine Frage zu H & M, da gibt es eine grosse Stehlampe, die
    ist sehr hell, jetzt finde ich diese nicht mehr, die sah aus wie eine Säule,kennt sie jemand danke.:confused:

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Also ich muss zu den Minipacks mal meinen Senf dazugeben: Und zwar besitze ich Party Accessoires und bin ehrlich gesagt enttäuscht. Sachen, die man dort findet, bekommt man auf etlichen DL-Seiten in ähnlicher Form für Lau. Von anderen Packs kenn ich lediglich Testberichte, aber so wies aussieht, sieht es bei anderen Minipacks nicht besser aus. Weinachtssachen? Gibts auf jeder Pupsseite. Klamotten? Wenn auch Markenkram von H & M, auch das findet sich garantiert mit etwas stöbern. Muss ehrlich sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhöltnis schlecht ist. Ich hab die Party-Accessoires gebraucht für 10€ bekommen, und das war mein Glück, denn mehr ist der Inhalt wirklich nicht wert. :rolleyes

  • Hey kann mir hier mal bitte jemand sagen, wie man bei H&M Accessoires eine modenschau macht??? hab schon alles versucht, aber i-wie weiß das niemand...bin dankbar für jede antwort =)...danke im vorraus^^

  • Hallo, ich wollt mal Fragen ob ihr mir H&M Fashion accesoires empfehlen würdet. Ich überleg nämlich grad ob ich mir des kaufen soll.

    Ich bin nicht Sims-fanatisch, ich bin Sims-süchtig.:D