Accessoires/Stuff-Mini-Addons

  • Ich finde, niemand kann Dir die Entscheidung abnehmen. Von den Mini-Addons finde ich H&M am ergiebigsten... aber jeder wird Dir was anderes sagen

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich finde H&M ja auch ganz gut und die klamotten kann man vorallem gut im bodyshop bearbeiten (und gegen die neuen Objekte is ja auch nix einzuwenden), ich finde es nur ziemlich mies von EA, bzw. von Maxis, dass sie in der gesamten werbung sagen, dass man da seine eigene modenschau machen kann etc, es aber im spiel nicht möglich ist...aber so allein von den klamotten etc. her, kann man schon sagen das es mehr als passabel geworden ist^^...

  • also ich habe jetzt mal bei media buster mini add-on's ausgeliehen und gespielt (tagesleihgebühr 1,-€ ,bei drei leihen zwei zahlen ;) )


    vorher einfach auf üblichem wege die nachbarschaften sichern, installieren und probespielen
    sollte 4JZ vorhanden sein kann man ja etwas länger probieren da nicht H&M sondern 4JZ als neustes add-on gilt :D


    naja ich selber finde die mini add-on's auch noch zu teuer zum kaufen
    und hoffe auf gesammelte mini ad-on's als einzelkaufmöglichkeit
    oder billiger mit der zeit :p


    vorher werde ich mich wohl mit den haupt add-on's zufriedengeben müssen
    aber das wird mir wohl auch nicht zu langweilig werden :rolleyes
    gibt ja noch soooviiieeel zu entdecken und auszutesten :rollauge

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Kann mir vielleicht jemand sagen, bei welchen Mini-AddOns man die CD zum Starten braucht?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Immer dann wenn das Miniaddon grad das Aktuelleste Addon ist was du drauf hast ;)


    Außer beim allerersten weihnachtsaddon die cd wird nie gebraucht. Nur zum installieren

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Wirklich? :( Ich dachte, da kommen nur neue Objekte drauf. Warum braucht man dan die CD zum Starten? Bist du dir da gaaaaaaanz, ganz sicher?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ah, cool! ^^ Hast du denn noch andere Assecoire-Packs, bei denen das genauso ist/war?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich hätt mal ne Frage, im Trailer zu dem H&M-Pack sind einige Sims über einen Laufsteg stolziert, ich habe mittlerweile mitgekriegt, dass man den einfach aus nem Fundament bauen soll, aber wie krieg ichs hin, dass die Sims so stolzieren wie Models?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Wenn du aber trotzdem deine Sims wie ein Model laufen lassen willst (für ne Fotostory, Video oder Bilder), gibts von Shaklin einen Hack, der die Sims so gehen lässt.


    Auf dem Graveyard (weil Shaklin ja ihre Seite geschlossen hat) findest du die Datei hier (shaklin_model_animation_changer.rar)

  • hallo leute


    ich hab mal fragen zu den mini addons ... Ich wollte mir diese Woche wahrscheinlich ein Mini Add on zulegen .
    also ich habe jedes "große" add on bis auf gute reise . Ich hab auch alle in der richtigen Reihenfolge installiert . Könnte es irgendwie schaden wenn ich jetzt vor gute reise ( das ich mir im mom nicht leisten kann ^^) zulegen würde ??


    tja und zu welchem kauf würdet ihr mir raten ? mit welchem mini add on habt ihr schlechte oder gute erfahrungen gemacht ? Vom Titel und der Idee finde ich alle gut , habe aber zb bei Amazon schlechte Kritik für die Mini Addons gelesen . Viele waren entäuscht , das es zu wenig Kleider , Möbel etc gab , also das EA die Versprechungen nicht wirklich eingehalten haben. So einen Reinfall möchte ich vermeiden . Könnt ihr mir helfen ? wäre toll ^^


    lg (hoffe mein Beitrag passt hier rein !!!!)



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • 1. Nein, was sollte denn passieren? Dein PC explodieren? ^^
    2. Die Entscheidung musst du selbst treffen. Kannst allerdings hier die Suche verwenden, um die einzelnen Threads für die Mini-Add-Ons zu suchen und drin lesen, wie es den Simslern gefällt.


    LG

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • ich habe jetzt schon voll viel schlechtes über die minis gehört ... da waren welche enttäuscht , da gabs probleme :rolleyes ich hab jetzt richtig schiss (^^) und überlege ob ich die ganze nummer mit den minis nicht vergessen sollte ... andererseits hätte ich schon gern eins . was meint ihr ? ich weiß das jeder was andres sagen wird aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das mit den minis was schief geht ? nur mal von der installation gesehen . ich weiß es gibt patchs und so aber davon habe ich absolut keine ahnung . mir wärs lieber wenns so geht ...:Dalso was meint ihr so ? was sagt die mehrheit ???*total verunsichert bin*
    :(
    Ps : danke für deine antwort nussi .^^



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Bis auf die letzten zwei Minis hab ich alle. Bei mir ist nichts schiefgegangen. Sie sind ganz nett, aber merh halt auch nicht. Ob dir dein Geld das wert ist, ist Ansichtssache. Wenn du aber aus Perisgründen statt "Gute Reise" lieber ein Mini kaufen willst, kann ich dir nur den Tip geben. Spar lieber noch ein wenig, denn meiner Meinung (kann da aber nur von mir sprechen) bekommst du bei Gute Reise weit mehr für dein Geld, als bei einem Mini. Außerdem kannst du dir ja aus dem Netz so viele tolle Sachen für die Sims runterladen, da kann kein Mini mithalten. Da lohnt sich das Stöbern im Netz und es ist meist kostenlos.


    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung. Jemand anderes sieht es vielleicht ganz anders als ich.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • hey du ^^ erst mal danke für die schnelle antwort :rosen ich tendiere auch langsam dazu mir lieber gute reise zu kaufen , denn die probleme die bei den minis auftreten lassen mir teilweise die haare zu berge stehen :eek:
    und ich habe kein bock drauf das ich alles neu installieren müsste oder sowas :( nee ich glaube ich lass es lieber . außerdem habe ich noch von keinem addon(mini) gehört was super toll sein soll . außer weihnachten ^^ das werde ich mir wahrscheinlich zulegen , aber naja ich nerv euch mal lieber nicht mit meinen plänen :P gute nacht bis morgen mal wieder oder so ^^
    :)



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p