Accessoires/Stuff-Mini-Addons

  • Wo hast du das denn gelesen? :eek: Link?

    Fänd ich irgendwie.. Hm!

    Wär doch voll die Geldmache ôo oder? 2 Mini-Addons zwischen EPs?

    Ich weiß ja nicht.. Dann käme ich mir verarscht vor. :rolleyes

    Ein Mittwoch.. kam doch immer Donnerstags? Seltsam :P

  • Ja scheint wohl zu stimmen aber was solls schon sein... wieder mehr Objekte, wofür man ne Menge Kohle hinblättern soll. Also meiner Meinung nach, geht EA langsam zu weit damit! Es reicht schon, wenn die Sims süchtigen viel Geld für die Add ons hinblättern aber dann noch ständig jetzt mit so kleinen Mini Add ons zu kommen, die schon fast genauso viel kosten wie ein normales Add on ist einfach nur KRANK!


    So Geld geil kann man doch nicht sein, dass man die Spieler so ausbeutet :mies .


    Bei SimTimes wird darüber auch schon gesprochen und SimsZone hatte das ja bereits schon im Januar angekündigt, dass 2 Mini Add ons kommen sollen.



    Es gibt noch keine weitere Stellungsnahme von EA, was heisst, dass es mit den News noch nen paar Tage dauern kann.... wobei... wenn das schon am 21. oder 24. Juni erscheinen soll, müssten die sich ran halten um es zu vermarkten (Geldhaie :mies ).


    Ja und wie schon erwähnt, bei dem Mini Add on wird es sich sicher nur wieder um zusätzliche Objekte handeln (vielleicht basieren die schon auf das Neue "richtige" Add on? *wer weiss* Obwohl Glamour hat ja wenig mit Pets zu tun oô.

  • Also echt ich find das echt blöd also family hab ich mir nicht gekauft, weil 19.90€ für ein paar kostüme und irgendsowas und dann auch noch die vielen Bugs O.o.
    Das weihnachts addon fand ich ganz ok weils irgendwie zu weihnachten stimmung bei den sims gemacht hat ^^ aber naja mal schauen was Glamour noch so mit sich bringt, obwohl es sich naja nicht so toll anhört was solls da geben?? Schminke??Haare?? also echt ich denke ich kaufe mir nur noch die normalen addons.
    Vielleicht wirds ein bisschen so wie megastar??


    Ach ich weiß nimma was ich von denen halten soll.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Bonjour!

    Mhh, also ich würds cool finden, wenn es n bissl wie Megastar wäre (wobei es ja dann schon wieder fast ein großes Addon sein müsste).

    Es wäre cool, wenn es neue Jobs, z.B. Model o. Superstar gäbe, entsprechende Klamotten und Frisuren und wenn man berühmt werden könnte.

    Grüße Sternchen*

    [CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Hin oder her, diese Addons wird es geben solange eins gilt: Jemand kauft sie.


    Wenn sie euch also nich gefallen, kauft sie nicht. Es gibt genug freie Objekte und Dinge zum Download.


    Wenn man es dann aber doch kauft nur damit Sims 2 vollständig ist darf man sich nicht darüber mockieren das noch ein Mini-Addon rauskommt. Der Markt diktiert, ihr seid Markt. Reagiert entsprechend.


    'nuff said.

  • Also ich selber halte von diesen Mini-AddOns (fast) gar nichts.
    Ich meine, wenn man für ein paar Objekte ungefähr 20€ ausgeben muss, da kann man doch gleich Objekte downloaden. Und so objektsüchtig bin ich jetzt ja auch nicht. Obwohl sich Glamour immerhin besser anhört wie Family Fun.
    Aber dass es Jobs wie Superstar oder Model gibt, glaub ich nicht. Immerhin ist es ja nur ein Mini-AddOn. Ich denke da eher an solche schicken Kleider wie die "Stars" sie halt tragen, aber mal schauen.
    Wenn es wirklich extrem gut ist, vielleicht kauf ich es mir ja dann auch noch (x

  • Auf www.simszone.de liegen zwei mögliche erscheinungstermine zu die Sims2 Glamour vor. Einmal der 21 Juli und der 15. August. :rollauge
    Beide Termine sind von verschiedenen Quellen.
    Aber egal wann es kommt ich werde es mir garantiert nicht kaufen.
    Ich wurde mit Dem Weihnachts Pack schon genug veräppelt! :engry
    Noch mal lass ich mich von EA nicht reinlegen.

  • Ich hab bis jetzt noch kein Mini AddOn gekauft und werde das auch weiterhin nicht tun, weil das brauche ich einfach nicht.
    Das Weihnachts Miniaddon hab ich mir auf einem anderen Weg besorgt wegen den Interaktionen mit dem Weihnachtsmann und den Plätzchen aber auf weitere solche Mini Addons verzichte ich und das sollte jeder Simsspieler auch tun denn nur so kann man diese Geldgeilheit die EA an den Tag legt erfolgreich bekämpfen !

  • Es gibt aber leider immernoch viele, denen das Geld egal ist: hauptsache was neues, was "den Spielspaß heben könnte" (worin sie dann letztendlich enttäuscht werden)


    Ich habe das Weihnachtspack zu Weihnachten von meiner Schwester bekommen und werde mir solche Mini-AddOns (<- von wegen "AddOn") nicht selber kaufen.


    Und jetzt wollen sie glaub ich die Objekte einzeln im Internet zum kauf anbieten. Na toll xD Wie wäre es denn noch mit den Objekten aus WCJ/Nightlife/OfB? Die kann man doch auch einzeln verkaufen...sagen wir: 1€ pro Objekt?? :P

  • Zitat von Floppy


    Und jetzt wollen sie glaub ich die Objekte einzeln im Internet zum kauf anbieten. Na toll xD Wie wäre es denn noch mit den Objekten aus WCJ/Nightlife/OfB? Die kann man doch auch einzeln verkaufen...sagen wir: 1€ pro Objekt?? :P


    Diese Praktiken gibts leider schon, z.B beim Spiel Eisenbahn exe Prof. direkt mit Onlineshop pro Lok so ca 3 € usw...



  • Das denke ich nicht, denn schließlich ist es nur ein Mini-Addon. So weit ich weiß (hab mir bisher keins gekauft - alles nur Geldmacherei) gibts da immer nur neue Klamotten / Frisuren und Objekte (die ich sowieso nie schön finde) und zu den Objekten vll. die ein oder andere Option. Ich glaube bei Weihnachtspake gabs dazu ein paar, aber nichts weiter besonderes. Da werden die bestimmt keine Jobs oder sowas einbauen, dass wird bis auf ein Addon zu dem Thema warten müssen.
    Ich persönlich halte ebenfalls nichts von den Mini-Addons. Wie schon geschrieben hab, find ich die Klamotten etc. nicht wirklich schön, geschweige denn, dass sie mir 20€ wert sind. Dazu hebe ich den Speicherplatz (der immer voller wird :rolleyes ) lieber für die richtigen Addons auf, die mir besser gefallen (wobei WCJ eine Entäuschung und ich persönlich nicht am Thema von OfB interessiert war).
    Nightlife hingegen find ich klasse und auch auf Pets freue ich mich.
    Ich merke ich weiche vom Thema ab :rolleyes :D
    Also ich werd mir "Glamour" (wenns denn stimmt) auf jedenfall nicht kaufen.

    Take your chance and fly away

  • Ich denke, langsam reicht es mit dem "Ich werde es mit nicht kaufen, ist doch sowieso nur Geldmacherei". Das haben wir jetzt alle schon zig-tausend Male gelesen und das bringt es jetzt auch nicht wirklich.
    Bitte hört auf, ständig sowas zu posten, ausser ihr habt ganz neue überraschende Ansichten :rolleyes.

  • Aber posten ist okay, solange man eine passende Begründung dazu hat ;)
    Ist doch schön, sich zusammen über die Geldmacherei der Amis aufzuregen (:p )


    Na ja, unter Glamour stelle ich mir nur solche Sachen wie Schminkspiegel, Adbengaderobe vor. Mehr kann da eig. nicht drin sein...ansonsten: hoch mit dem Preis!! :roftl

  • Zitat von Floppy

    Aber posten ist okay, solange man eine passende Begründung dazu hat ;)


    Nicht, wenns immer die selbe ist.


    Zitat von Floppy

    Ist doch schön, sich zusammen über die Geldmacherei der Amis aufzuregen (:p )


    Komm - EA will auch nur Geld verdienen. Die machen das alles nicht umsonst. Die Kosten für die Arbeiter und co. muss auch alles bezahlt werden. Natürlich wollen sie auch was dabei verdienen. Das wird bei anderen Programmierern nicht anders sein - und erst recht nicht in anderen Ländern.
    Und damit will ich nicht bestreiten, dass heute sowieso alles überteuert ist. ;)


    Zitat von Floppy

    Na ja, unter Glamour stelle ich mir nur solche Sachen wie Schminkspiegel, Adbengaderobe vor. Mehr kann da eig. nicht drin sein...ansonsten: hoch mit dem Preis!! :roftl


    Dieser Satz schließt deinen unsinnvollen Post gut ab.

  • Zitat von Jejerod

    Wenn sie euch also nich gefallen, kauft sie nicht. Es gibt genug freie Objekte und Dinge zum Download.


    Wenn man es dann aber doch kauft nur damit Sims 2 vollständig ist darf man sich nicht darüber mockieren das noch ein Mini-Addon rauskommt. Der Markt diktiert, ihr seid Markt. Reagiert entsprechend.

    Ich geb Dir vollkommen Recht und habe bis heute auch so gehandelt - nur leider sind die Dinge nicht mehr so einfach gelagert:


    Obwohl ich auf der SimPe-Seite schon Ungemach ahnte, blieb ich standhaft und habe diese Abzockerei im Grunde boykottiert. Inzwischen wollte ich einen Skin downloaden, und - es ging nicht, weil mir eben dieses dusselige Addon fehlt! Schsch... Schade! Ich muß gestehen, ich wanke! :hua

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Livia


    Komm - EA will auch nur Geld verdienen. Die machen das alles nicht umsonst. Die Kosten für die Arbeiter und co. muss auch alles bezahlt werden. Natürlich wollen sie auch was dabei verdienen. Das wird bei anderen Programmierern nicht anders sein - und erst recht nicht in anderen Ländern.
    Und damit will ich nicht bestreiten, dass heute sowieso alles überteuert ist.



    Hast wohl noch nicht viel von EA gehört, watt?

    EA ist einfach nur geldgierig. Bestes Beispiel: Fifa. Jedes Jahr das selbe Drama. Keine Änderungen bis auf die Lizenzen. Also eine reine Geldmache.

    Viele Kosten mussten sie beim Weihnachtspack sicher nicht decken. Die Objekte, die in dem Spiel zu finden waren, bekommen auch Hobby-Programmierer hin.


    Und Glamour werde ich mir nicht kaufen, warum auch?

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus