Accessoires/Stuff-Mini-Addons

  • Auf der offiziellen thailändischen Seite wurden 5 Bilder vom Add on gesichtet. Betrachten könnt ihr diese auf www.thesims.de
    Sehen wirklich sehr vielversprechend aus. Besonderst das Schlafzimmer.
    Aber so Zeug kann man sich eigentlich auch als Downloads hohlen...
    Bin am überlegen ob ichs mir vielleicht doch zum Geb. wünsch, wenn es nicht so überteuert ist wie die anderen beiden Mini Add ons. Wo ich allerding wenig Hoffnug schöpfe.

  • Also, Glamour existiert schonmal definitv! Hier sind ein paar Infos, sieht echt toll aus, meiner Meinung nach wesentlich besser als FFA. Und die Videos sind echt lustig. Also ich werds mir wohl kaufen...

  • Ich würde mir nie ein Mini-Addon holen.
    Die sind doch so unnötig... alles, was man haben will, kann man sich mittlerweile irgendwo downloaden, ohne diese Wucherpreise dafür bezahlen zu müssen. Und nach dem, was ich bisher gesehen hab, sind diese Mini-Addons ihren Preis echt nicht wert.

    Da spar ich lieber - das nächste richtige Addon kommt bestimmt :rolleyes:

  • also dieses Family_fun add-on war ja wirklich voll fürn A****..........
    aber ich find Glamour hört sich gar nicht schlecht an,und die bilder die bis jetzt gezeigt wurden sehen auch viel versprechend aus.
    also ich lass mich einfach mal überraschen............

  • Hi,

    ich habe mir bis jetzt auch alle Add-ons u. Mini-Add-ons geholt. Habe auch gelesen, dass das "Glamour" um die 20.- EUR kosten soll. Ich finde auch, dass das für diese Mini-Dinger viel zu viel Geld ist. :angry

    Ein paar neue Sachen sind ja schön u. gut, so 10-15.- EUR wären dafür ok, aber nicht so viel.

  • Also, als ich mir damals Das Mini-Add-On Family Accessoires gekauft hatte, musste man diese Cd zum spielen benutzen. Bei dem Mini-Add-On Weihnachten war das nicht so. Hat Maxis wohl bemerkt, dass sich die meisten die Cd bei anderen ausgeliehen haben...

  • Zitat von SimFreak90

    Also, als ich mir damals Das Mini-Add-On Family Accessoires gekauft hatte, musste man diese Cd zum spielen benutzen. Bei dem Mini-Add-On Weihnachten war das nicht so. Hat Maxis wohl bemerkt, dass sich die meisten die Cd bei anderen ausgeliehen haben...

    :applaus (wie ich)
    Ich denk mal auch dass man die zum spielen nimmt...

  • Nun ja...ihr, die ständig sagt dass man sich das ganze downloaden kann - stimmt - aber bei Sachen aus dem Internet nervts mich nur noch denn neuerdings muss man überall auch zahlen. Und wenn nicht, dann sind die Möbel entsprechend schlecht gemacht. Und von den ganzen fehlerhaften Objekten die ich bis jetzt geladen habe, möchte ich gar nicht erst anfangen. Ich kauf mir lieber ein Mini Addon und weiss was ich da habe als dass ich mir irgendein verbuggtes Teil lade das mein Spiel zum Crashen bringt weil der "Erfinder" irgendwas falsch gemacht hat. Und noch was zu den angeblichen Bugs...das Weihnachtsaddon hat mir keine beschert...und überhaupt...Bugs hab ich wirklich selten...weiss gar nicht was ihr immer alle habt mit dem Rummaulen. -.-°


    Sicher der Preis mag überzogen sein aber das hat 1. überhaupt nix mit "Amis" zu tun...pf... und 2. wenn ich bei 3, 4 Seiten Möbelsets ziehen will, bin ich da auch schon längst über dem Miniaddon Preis.


    Und es gibt immer noch Leute die *kein* Internet haben und sich über son' Miniaddon freuen.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Ich hab gelesen dass es einen Bug gibt, man kann wohl aus dem CAS oder einer Familie nicht mehr in die Nachbarschaft, da sich da das Spiel aufhängt... Ich hoffe mal dass es bald einen Patch gibt.

  • Hallo!

    Also da mir Glamour besser gefallen hat als FFA habe ich es mir gestern bei Saturn geholt.

    Ich habe vor der Installation, eine Sicherheitskopie von meinen zwei erstellten Nachbarschaften, dem Storytelling- und Downloadordner gemacht.

    Anschließend habe ich meine 3 DLs im Spiel (Medizinschrank, eine weiße Hautfarbe und ein Flügelklavier) aus dem Spielordner gelöscht - die gedownloadeten Häuser im Spiel habe ich gelassen - die werden in der DL-Liste im Spiel nicht angezeigt.

    Dann habe ich das Minipack installiert. Nach der Installation habe ich den Vorgang beendet und ein wenig im Internet gesurft. Anschließend habe ich Glamour ausgetestet.

    In Schönsichtingen (das ich für den kurzen Test besucht habe) habe ich im Baumodus ein leerstehendes Haus bezogen.
    Dort habe ich mir die neuen Möbelobjekte mal angesehen und geprüft ob alles vorhanden war. Ich habe mir auch die Wandbeläge angesehen (nur auf die Bodenbelage habe ich ganz vergessen).
    Als ich festgestellt habe, dass alle neuen Sachen vorhanden waren (manche Sachen musste ich ein wenig suchen, da die Objekte ja nach Preis sortiert sind), bin ich in die Nachbarschaft zurück gekehrt - ohne Probleme.

    Jetzt bin ich in den CaS-Modus gegangen und habe mir eine kleine Familie erstellt (2 Erwachsene, 2 Kinder: Kind und Kleinkind). Dort habe ich geprüft, was für neue Kleidungssachen es gibt.
    Frau/Mann: Alltagskleider in Komplettform (weiß nicht wie diese Sachen heißen, in dem man die ganze Kleidung auswählen kann), neue Abendkleidungstücke, ein paar Pyjamas (Bade- und Unterwäschemode war nicht enthalten).
    Jugendliche: ein paar wenige neue Abendmodesachen (mehr fiel mir dabei nicht auf - Alltagsmode oder Pyjamas habe ich nicht entdeckt.
    Kinder/Kleinkinder: keine neuen Kleidungstücke, was ich so sehen konnte.

    Als ich bei der Familie die Beziehungen eingestellt habe, habe ich sie in die Nachbarschaft beordert. Der Wechsel vom CaS-Modus in die Nachbarschaft klappte reibungslos.
    In der Nachbarschaft angekommen, ließ ich die Familie in das Haus einziehen, in dem ich die Objekte begutachtet hatte. Auch das Spielen verlief ohne Probleme.

    Fazit: Ohne DL´s im Spiel läuft Glamour bei mir ohne Fehler oder Probleme. Ich habe auch alle Objekte von Glamour entdeckt, was mir zumindest so weit aufgefallen ist. :) ;)

    Liebe Grüße,

    JenSim21
    [SIZE=1]"Alles was man aus der Geschichte lernt, ist, dass man nichts lernt."[/SIZE] :kompi
    Ich bin Besitzerin von Sims 2 + WCJ, NL, OfB, Glamour-Acc., HT, Party-Acc. und VJ.
    Eigene Nachbarschaften: Feldberg, Wüsthausen, Adelshausen und Simsonville.

  • Also bei mir läuft es auch super mit ALLEN Downloads, inkl. Hacks !


    LG,


    Mele ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Also; ich hab Glamour-Accessoires natürlich auch schon^^


    Genau 17€ hat mich der Spaß gekostet.
    Wer sich bereits Family-Fun Accessoires gekauft hat wird sofort merken, dass GA genau das gleiche ist...
    Nur halt rund 25 neue Objekte, Tapeten; Böden und Skins; neue Titelmusik.Schluss.
    17€ (oder aber 19,99€; ist ja unterschiedlich...) ist der Krempel nicht wirklich wert. Sieht zwar alles sehr schmucke aus; aber das "Preis-Leistungs-Verhältnis" stimmt mal wieder nicht...
    Mal schauen, was "Weihnachts-Accessoires" bringen wird...


    LG Frolic^^

  • Hi!


    Okay, Frolics Meinung habe ich nun schonmal gespeichert, da ich mir ebenfalls überlege, das Set zu kaufen, ich mag teure Sachen... :roftl


    Was halten denn die anderen glücklichen Besitzer von Glamour, außer dass es fehlerfrei zu laufen scheint? Ist es das Geld wert?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • hab mir natürlich gestern auch sofort GA gekauft ( scheiß sims sucht ;) ) naja insgesamt sind schon ein paar schöne sachen dabei, auch viel abendkleidung und so aber leider fast nur für erwachsene ich hatte auch auf einen kleinen pelzmante für mädchen oder sowas gehofft xD naja alles in allem sind 17€ zwar viel geld für son bisschen spiel aber gegen die sucht kommt man ja nicht an ;)

  • Hi,
    ihr macht mir echt Angst, habe mir das Mini-Teil heute bestellt, bei Amazon für 16,95 €, aber wenn ich es in den Händen halte, ist wieder alles vergessen und ich bin happy. Endlich was Neues für meineSIMS JUBEL :applaus
    Also, euch schon mal viel Spaß und ich warte dann mal :hua

  • Ich denk mal, alle die dieses Mini Addon kaufen sind einfach hoffnungslos Simssüchtig und da zähl ich mich auch dazu, denn ich habs ja auch .
    :rolleyes


    Lohnen tut es sich nicht wirklich aber man brauchts einfach :roftl

  • Ich geh es wieder umtauschen. BIN MASSLOS ENTTÄUSCHT WORDEN
    Musste es wieder deinstallieren.
    Alle meine Downloads sind weg. Nurmehr Haare und Outfits sind da. Objekte usw. weg!
    Beim Beenden stürzt dann auch immer wieder das Spiel ab.
    Alles in allem hab ich erst 2 Sachen entdeckt die was mit Glamour zu tun haben.
    Ich hätte mir tolle Outfits und tolle Frisuren erwarten, eben um Glamourös auszusehen - für alle die sichs auf Schicke Sachen rund um den Simskörper freuen ist dieses Add On nicht empfehlenswert!
    Außer einen schirchen Pelzmantel und ein billig aussehendes Fetzenkleid gibts da nix zum holen. Da ist man mit Downloads besser dran.
    Übrigens frisst es 354MB Speicherplatz????? Für nix und wieder nix.
    Das war bis jetzt das schlechteste Mini Add On von Maxis.
    Am Besten gefiel mir noch immer das Weihnachtspack.