Game Star Sonderheft zu Sims 2 Jahreszeiten

  • wenn des bestellst kriegst vielleicht früher, aber im laden erst am 9.3., vielleicht aber auch ein oder zwei tage früher, wer weiß...

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • wenn des bestellst kriegst vielleicht früher, aber im laden erst am 9.3., vielleicht aber auch ein oder zwei tage früher, wer weiß...



    normalerweise nicht! Ich hab es immer am Tag nach dem Erscheinungsdatum gekriegt.

    Emilie: doch stimmt zumindest teilweise. Es gab Hügö-Häuser, die Hügö auf ihrer Webseite nicht anbietet. Gar nicht.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Exclusiv? Naja...ich habe alle im Netz gefunden...zwar Pay aber es gibt andere Wege an Paysachen zu kommen...


    Wobei ich annehme, dass die meisten Simsfans dann doch eher legale Möglichkeiten bevorzugen... ;)



    Ich für meinen Teil finde das Heft in Ordnung für diejenigen, die mangels Flatrate schlecht Objekte runterladen können, oder die sich einfach mal einen Überblick verschaffen wollen, was es so gibt. Vom redaktionellen Content her war ich bisher immer enttäuscht, wenn ich mir die Hefte genauer angeguckt habe. Die Artikel und Tutorials sind wenig einfallsreich geschrieben.
    Ich persönlich nehme ja an, dass die GameStar Sonderhefte von den Praktikanten erstellt werden. :D

  • des weiß ich net, hab aber gelesen das es jetzt 6,99 € kosten soll

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • des weiß ich net, hab aber gelesen das es jetzt 6,99 € kosten soll



    ich hab es für 5,99 bei www.gamestar.de bestellt, das habe ich hier aber schonmal gepostet...:misstrau

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • jetzt weiß ich wieder wo ichs das gelesen hab, danke schnurpsel ;)

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • das Heft werde ich mir wieder kaufen, und zwar wegen der CD, und das trotz DSL-Anschluss. Es gibt dort doch immer wieder Dinge von Sim-Sites, die ich noch nicht kenne. Außerdem kann ich die CD aufbewahren und Dinge erst dann installieren, wenn ich sie haben will. Oder auch wieder runterschmeissen und neu installieren, wenn ich das dann doch noch mal haben will.

    Allerdings sind die CDs sehr schlecht gemacht, was ich jetzt vor allem auf die CD von letzten Heft beziehe. Erst einmal hat man keine Möglichkeit, einen Ordner anzugeben, wohin die Objekte installiert werden sollen. Alles landet direkt im Ordner EAGames/Downloads. Dann kann man gerade bei Kleidung immer nur mehrere Teile gleichzeitig installieren.

    Damit könnte ich zur Not ja noch leben, aber die Dateinamen der einzelnen Objekte bestehen aus einer laaangen Reihe Zahlen im Hexadezimalcode. Es ist aus dem Dateinamen also nicht zu ersehen, um welches Objekt es sich handelt. Das macht es also sehr umständlich, von zum Beispiel drei Keidungsstücken zwei wieder wegzuschmeissen.

    Bei Möbeln ist es nur mit sehr viel Mühe und Zeitaufwand möglich herauszufinden, welche Dateil zu welchem Möbelstück gehört, um diese Datei dann in einen entsprechenden Unterordner zu sortieren.

    Deshalb habe ich mir angewöhnt, einfach nachzusehen auf welcher Website es die Objekte gibt und mache die Downloads da von da. Da gibt es wenigstens aussagekräftige Dateinamen.

    Häuser installiere ich aber gerne von CD und da ärgert es mich, dass meistens vorher nicht ersichtlich ist, ob noch irgendwelche Objekte mitinstalliert werden. Da finde ich dann irgendwann irgendwelche Böden, Wände, Fenster, Türen, Pflanzen oder auch Möbel, die ich gar nicht haben will. Bei diesen blöden Dateinamen bleibt dann auch nur, alles runter zu schmeissen und falls ich etwas davon haben möchte, das eben von der Website des Designers neu zu downzuloaden.

    Das Heft ansich besteht zu einem sehr großen Teil aus Werbung für andere Spiele, von denen die Macher glauben, dass sie für Sims-Spieler auch interessant sind. Dazu kommen ein paar Tutorials, in denen viel zu oft Fehler sind. Oft sind selbst Cheats falsch abgedruckt. Wenn man die so abschreibt, können die nicht funktionieren. Der Rest sind Bilder von den Objekten auf der CD.

  • Also ich nehme an, dass das wohl die MwSt ist, dass das Heft erst 5,99 und nun 6,99€ kostet. (Auch wenn es mehr als 3 Prozent sind...)


    Sagt mal, muss man ALLE AddOns haben? Oder gehen dann einfach einige Objekte nicht? Hab WCJ und dann Seasons und bald bekomme ich wohl auch noch Pets (*freu*). Nicht, dass ich zu meinem Kiosk gehe, kauf mir das für knappe 7€ und dann geht nix... :rolleyes

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Wie lange bleibt das Heft eigentlich im Handel? Hab nicht die Möglichkeit es mir jetzt zu kaufen...von daher.
    Ne Woche? Nen Monat? n halbes Jahr? Bis zum nächsten AddOn? XD

  • das dürfte an dem jeweiligen Laden liegen. Hier in der Nähe kommen sie gar nicht erst in die Kioske...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Das neue Sonderheft erschein am 14.3.07 (der Angegebene Termin 9.3.07 ist nicht richtig und wird noch korregiert, ich bin eine der Bastler, daher weiß ich das bereits). Ausserdem kann man es auch online vorbestellen

    http://gamestar.websale.net/cgi/websale5.cgi?shopid=gamestar&topframeset=on

    Das neue Sonderheft wurde von uns weitgehend an die 4 Jahreszeiten angepasst und ein paar Überraschungen erwarten Euch und mehr darf ich auf Grund unserer Schweigepflicht leider nicht dazu sagen ;)

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • Bis jetzt ist mein Comp. jedes mal abgestürzt nachdem ich die CD hochgeladen hatte...


    Zwei nachbarscheften waren weg- das ist zum heulen.*Schmoll*