Game Star Sonderheft zu Sims 2 Jahreszeiten

  • Hallo,

    kann mir irgendwer sagen, ob es zu die Sims 2 Jahreszeiten wieder ein Gamestar Sonderheft gibt und wann es rauskommt, falls?

    Ich finde die CDs bei den Sonderheften Klasse! Ich hoffe, es gibt wieder eins!

    Lieben Gruß, Regenwurm

  • Hallo,


    ja, es wird wieder ein Sonderheft geben (einige Mitwirkende aus der Community haben dies schon bestätigt). Vermutlich wird es zum Releasedatum oder einen Tag später erscheinen.

  • Ich hab den Leuten vor ein paar Tagen eine Email geschick, weil man als Simsfan natürlich sofort wissen muss, ob es wieder ein Sonderheft gibt. :roftl
    Bis jetzt hab ich aber noch keine Antwort bekommen, naja, man wartet halt...


    eistee: meistens um die 6€

    [CENTER][SIZE=4]~ abgedreht und stolz darauf ~ [/SIZE][SIZE=4]
    [/SIZE][/CENTER]



  • Hallo,


    ja, es wird wieder ein Sonderheft geben (einige Mitwirkende aus der Community haben dies schon bestätigt). Vermutlich wird es zum Releasedatum oder einen Tag später erscheinen.


    über das Datum bin ich mir nicht so sicher. Normalerweise habe ich das Sonderheft bei gamestar direkt online vorbestellt, und im Moment ist noch keins in Sicht...


    5,99 haben die immer gekostet.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich fleh euch alle ganz ganz eindringlich an, das mit diesem verd****en Sonderheft sein zu lassen..


    bis jetzt JEDESMAL waren auf diesen doofen Sonderheft-CDs so doofe downloads und hacks mit drauf, die üüüüberhaupt nicht mit dem neuen Addon kompatibel sind und das Spiel zum Absturz bringen.


    Und jedesmal wieder ist das Geplärr im Forum dann groß, weil das Spiel plötzlich nicht mehr geht :rolleyes
    alles, was auf diesen CDs drauf ist könnt ihr euch auch so im Internet runterladen, nur mit dem Unterschied, dass ihr beim selber runterladen gleich entscheiden könnt, was euch gefällt und was nicht und dass ihr dann nicht tausende downloads mit im Spiel habt, die euch eigentlich gar nicht gefallen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hey..
    ja 5.99..also..ich find die hefte immer total irre!! echt so super sachen drauf..besonders die häuser gefallen mir sehr..

    jaaa es stimmt, dass es passieren kann, dass das spiel dann nicht mehr funktioniert..aber da tu ich dann halt nicht die hacks rauf!! kann man ja selbst bestimmen was man nun ins spiel rein haben will!
    vorher ne sicherungskopie und dann passt das schon!

    lg betty

  • was ist denn da noch drin außer der cd mit dem zeugs?


    Also im letzten von Haustiere (ja ich musste es mir holen, weil ich einfach mal wissen wollte, wie das Ding so ist und bla) waren halt ne Menge Downloads (ich hatte jedenfalls keine Probs damit), dann gabs nen Interview mit denen, die ihre Downloads für die Gamestar bereitgestellt haben, noch komisches Zeugs und einige nutzlose (meiner Meinung nach!) Tutorials.


    Aber mal ehrlich xD.... tut mir leid, wenn das jemand von Gamestar lesen sollte oder nen Gamestar Fan ist aber die Tutorials sind für die Mülltonne :hypo . Ich hab mir davon mehr versprochen :misstrau . Da such ich mir lieber nen paar im Netz und mach es gescheiter als dort beschrieben.



    Mal sehen, wie das kommende wird. Ja, ich werds mir wohl holen :rolleyes .... schon alleine wegen den Downloads, die ich mir momentan nicht ausm Inet runterladen kann, da meine tolle Isdn Leitung das net zu lässt und meine Stunde pro Tag eigentlich fast nur fürs Forum drauf geht :rollauge . Und bis April, wo ich endlich DSL wieder krieg, habsch keinen Bock zum warten XD.


    So... dat Tantschen hat gesprochen...


  • und das ist genau der Grund, warum ich die Hefte geholt hatte: Download-Objekte ohne Internet-Anschluss.


    Du hast recht, die Tutorials waren nix, und auch die Hefte selbst hatten eigentlich nur Sachen drin, die man sowieso schon weiß.


    Aber wer aus welchem Grund auch immer nicht downloaden kann... der kann seine Freude mit den Teilen haben.


    (die Zeiten ändern sich, und ich habe mittlerweile ca. 25.000 Downloads) :eek:

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • xD also ich fand ein paar downloads echt gut und die häuser sind echt super aber manche sachen sind auch schrott....die tutorials waren echt n' biscchen langweilig ich hoffe das es diesmal was besseres gibt und ich werde es mir qufjedenfalll kaufen..

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Also ich hatte bisher noch keine Probleme damit und war zum Teil auch sehr zufrieden
    Okay die Tuts waren wirklich nicht immer die besten und ehrlich gesagt haben sie mir nicht wirklich interessiert, aber so wirklich viel Zeit hab ich nun auch nicht zum saugen...

  • das passt hier zwar nicht so ganz rein aber weiß jemand wie man an alte sonderhefte kommt(die man verpasst hat...)?


    ich fand die zwei die ich hab ganz gut und auch interessant zu lesen und immer wieder nachschlagen.
    bei uns gab es die am selben tag wie das spiel.

  • das passt hier zwar nicht so ganz rein aber weiß jemand wie man an alte sonderhefte kommt(die man verpasst hat...)?

    ich fand die zwei die ich hab ganz gut und auch interessant zu lesen und immer wieder nachschlagen.
    bei uns gab es die am selben tag wie das spiel.




    www.gamestar.de

    oben rechts Aboservice

    dann Sonderhefte

    dann Einzelkauf

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich fleh euch alle ganz ganz eindringlich an, das mit diesem verd****en Sonderheft sein zu lassen..


    bis jetzt JEDESMAL waren auf diesen doofen Sonderheft-CDs so doofe downloads und hacks mit drauf, die üüüüberhaupt nicht mit dem neuen Addon kompatibel sind und das Spiel zum Absturz bringen.


    Und jedesmal wieder ist das Geplärr im Forum dann groß, weil das Spiel plötzlich nicht mehr geht :rolleyes
    alles, was auf diesen CDs drauf ist könnt ihr euch auch so im Internet runterladen, nur mit dem Unterschied, dass ihr beim selber runterladen gleich entscheiden könnt, was euch gefällt und was nicht und dass ihr dann nicht tausende downloads mit im Spiel habt, die euch eigentlich gar nicht gefallen.


    Ja das sehe ich ganz genauso. Habe mir zweimal eines geholt und war jedes Mal enttäuscht und sauer über die Hacks, die man sich gleich mit raufhaut :angry Und die Downloads kann man sich wirklich auch so runterladen....
    obwohl, es sind auch einige von diesen Donation-Sachen immer mit drauf oder? :confused:

    Die Nordlichter geben sich hier heute die Ehre - Also werft eure Hände in die Atmosphäre!

  • da hast Du recht, da sind auch Sachen drauf, die exklusive für das Heft gemacht sind.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]