Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Gibt es ein Tastaturkürzel zum Speichern und Spiel beenden? Möchte es nicht über den Task-Manager beenden, weil mein Fortschritt dann weg wäre :(

    Die Nordlichter geben sich hier heute die Ehre - Also werft eure Hände in die Atmosphäre!

  • Danke nochmal, aber ich hab jetzt durch wildes drücken auf den tasten endlich gefunden wie ich alles wieder einblende. F10 *puh*schwitz*


    :)

    Die Nordlichter geben sich hier heute die Ehre - Also werft eure Hände in die Atmosphäre!

  • ohne cheats nichts, sofern einfach warten nichts gebracht hat.


    Mit Cheats gibst du moveobjects on ein und kannst das Sofa so bewegen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • sry dummer frage


    wie kann ich ein adoptiertes Kind umbenennen?

    [center] You ever look at a picture of yourself and see a stranger in the background? [/center]
    [center]It makes you wonder how many strangers have pictures of you. [/center]

  • Hallo!!!
    Hab eine wichtige Frage.
    Gestern habe ich Sims2 bei meinen Computer installiert.
    Danach habe ich angefangt zu spielen.
    Ich ging auf ein Grundstück um ein Haus zu bauen.
    Doch das Grundstück war SCHWARZ !!!
    Nicht der BILDSCHIRM , sonder die WIESE !!!
    Bitte hilf mir!!!
    Hab auch das Spiel deinstalliert und dann noch mal installiert aber es geht nicht!!!
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
    Was soll ich machen???
    Hilfe!!!
    HELP!!
    Bitte um Hilfe!!!!
    SCHNELL!!

  • Hallo!
    Kann mir jemand helfen? Mir ist kürzlich aufgefallen, dass die Satellitenschüssel im Spiel verschwunden ist. Damit konnte man mehr Fernsehkanäle bekommen. z.B. Horror, Action etc.
    Ist das nur bei mir so? Unter welcher Rubrik müsste die sein? Vllt. bin ich ja einfach nur blind.
    Dankeschön im Voraus.

  • in der nachbarschft im bau/kaufmodus

  • tut mir leid ich weiß das hier steht keine fragen über downloads aber ich wusste nicht in welchem thread ich es schreiben soll ich hab aus eine internet seite objecte runtergeladen für das spiel aber ich habs auch geschafft nur beim spielen ist mir aufgefallen das die objecte nicht im spiel dabei sind wie ich mein haus dekorirt habe habe ich gesehen das die objecte nicht da sind weiß einer wieso es so ist ?? ich hab die obeckte auch wie immer instaliert aber diesmal ist es nichtgegangen aus dieser internt seite wieso kann das sein?? weiß es jemand von euch *heul *

  • erstmal benutze bitte das nächste mal punkt und komma, es ist doch etwas verwirrend/schwer deinen text zu lesen.


    kann es sein das die downloads mit einem ep kompatibel sind welches du nicht hast?!

  • in der nachbarschft im bau/kaufmodus



    Ich werd`s mal versuchen. Aber ich glaube, dass es da auch noch im Spiel auf dem Grundstück eine zu kaufen gab,:confused: die konnte man sich in den Garten stellen. Und dann hatte man noch zusätzliche Kanäle.
    Allerdings bin ich jetzt auch etwas verwirrt ob es nicht doch in Sims 1 war.

  • Ich werd`s mal versuchen. Aber ich glaube, dass es da auch noch im Spiel auf dem Grundstück eine zu kaufen gab,:confused: die konnte man sich in den Garten stellen. Und dann hatte man noch zusätzliche Kanäle.
    Allerdings bin ich jetzt auch etwas verwirrt ob es nicht doch in Sims 1 war.



    Das war auf alle Fälle bei Sims 1. Bei Sims 2 gibt es nur ein Dekoobjekt für die Nachbarschaft, die an den Fernsehkanälen aber natürlich nix verändert. Vielleicht kommt sowas ja noch, war bei Sims 1 ja auch erst mit irgendeinem Addon dabei.... ;)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Frage 14:meine familie hat zwei babys bekommmen, dann stand meine sim frau hat drei tage frei, aber am nächsten tag, steht aufeinmal, die fahrgemeinschaft für den simmann und der simfrau kommt in etwa einer stunde.(komisch, also an downloads oder hacks, kanns nicht liegen hab nur den sims 2 grundspiel-patch drauf und den sims 2 haustiere-patch dvd) und dann wenn ich beide auf die arbeit schicken will, dann sagt ein sim er will die babys nicht alleine lassen und bleibt daheim und, dann regen sich leider die Chefs auf.Bitte hilft mir, ich will kein kindermädchen, hab bloß 214 sim-euros, oder reicht das?

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus