• hmm... habe ich auch probiert ging aber nich!


    Noch ne Frage was gibts für ein Unterschied wenn mein Kind auf einer Privatschule ist oder auf ner ganz normalen?

    [center]Medication?- No!


    Cocain?-Absolutly not!


    Marihuana?- Jeeeeeiill!


    Dave Chapelle
    :roftl
    [/center]

  • Hallo!

    ...aber der Direktor hat nichts gegessen. Er hat sich nicht mal an den Tisch gesessen...

    LG Phipsy




    Du hast aber schon den Direktor angeklickt: Unterhalten -> zum Essen rufen (oder so ähnlich)? Sonst isst der nämlich nicht mit...

    @Wolfsheim: Ich glaube, wenn man den über die Servierplatte zum Essen ruft, isst er zwar mit, aber es wird nicht gewertet.

    @ Phipsy: du kannst auch gut mit Aktivitäten wie gemeinsam Fernsehen, Dart spielen oder im Whirlpool baden (im Grunde alles, was Sims gemeinsam machen und sich dabei unterhalten) Punkte holen. Für den Whirlpool gibt es 10 Extrapunkte und für die Konversation bei diesen Aktivitäten gibt es auch viel. Aber das Essen ist trotzdem sehr wichtig, weil man da ja eine Menge Punkte (z. B. für Truthahn, Lachs oder Hummer) auf einmal holen kann.

    _________________________________

    LG honeymoon

  • jo, also als ich den direktor zum ersten mal eingeladen hab, hat er nichts gegessen. Daher hatte ich nur 56/90 punkten. beim 2. mal hab ich dann leckeren Lachs gezauber und hab dafür ganze 60 punkte bekommen. am schluss hatte ich dann 119 von 90 punkten gesammelt!


    GANZ WICHTIG:
    Ihr musst eine Person im Haus haben, die super kochen kann. das ist eigentlich schon die halbe miete;)


    Gruß vom Bodensee:)

    [center]Medication?- No!


    Cocain?-Absolutly not!


    Marihuana?- Jeeeeeiill!


    Dave Chapelle
    :roftl
    [/center]

  • Mein Direktor hat ausversehen etwas verschimmliges gegessen^^ beim 2.mal hats aber mit den Plus Punkten im Pool geklappt

  • Wenn keiner im Haus kochen kann, helfe ich mit dem Partybuffet nach.
    Dabei beachten:
    der Direktor kann sich nix nehmen, das ist ja nicht vorgesehen -
    du musst also einen Sim dazu bringen sich Truthahn zu holen,
    es auf dem Tisch abzustellen und sich noch einmal zu bedienen.


    Dann zum Essen rufen und Direx wird angetan sein.

    :fest

  • Ich hätte da auch mal ein Problem :(


    Mein Kind geht nun schon länger auf eine PS, macht täglich seine Hausaufgaben und ist eigentlich immer recht gut gelaunt, wenn es zur Schule geht....aber trotzdem bleibt es seitdem auf einer 3+ sitzen :angry


    Ich hatte schon den Verdacht, dass irgendwo ein Hausaufgabenheft versteckt liegt, aber hab alles abgegrast und nix gefunden :(


    Könnte es auch ein Bug in Verbindung zu den 4 Jahreszeiten sein?:confused:

    Die Nordlichter geben sich hier heute die Ehre - Also werft eure Hände in die Atmosphäre!

  • hast Du das altern ausgeschaltet? Dann ändert sich nämlich die Note nicht. Du kannst es ja, sobald das Kind auf 1+ ist wieder ausschalten.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Jap Platin, und dann auch nur wenn dein Sim ne 2 oder Drei Plus hat, glub ich

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • Also,
    Ich bin gestern in die Privat-Schule aufgenommen worden meine beiden Teenies hatten jeweils eine 1!
    Für das Essen habe ich 25 Punkte bekommen (Nudeln mit Käsesoße (oda so :confused: )).
    Für die Rundführung 45 Punkte und
    dann habe ich ihn einfach noch voll gequaselt! :) Man darf aber glaube ich nur über Schule und Arbeit am Anfang reden. Sonst gibt es Minuspunkte. War auf jedenfall bei mir so!!

    Liebe Grüsse, Blume!

  • Alos hier kommt noch en tipp: wenn euer sim nicht so gut kochen kann dann holt euch das buffet (gibts beim partyzeug) und holt da einen teller truthan, das schmeckt dem Direx immer. (ihr müsst nur aufpasssen das der sim der das essen holt es nur hinstellt und nicht isst. dazu müss ihr die aktion rechtzeitig abbrechen)
    P.S.: Mein Punktrekord liegt bei 148 Punkten.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hello an alle!

    Also ich habe heute den direktor eingeladen....
    Beim rundgang habe ich 25 punkte bekommen :)
    Danach beim essen nur 10 *heul*
    Und bei der unterhaltung halt 30...punkte
    und plus 10 bonuspunkte weil er schwimmen war!
    Insgesamt waren es 75 punkte und meine tochter wurde aufgenommen yuhu :) das erste mal habe ich es geschafft das meine kinder in die privat schule gehen dürfen !

  • was hast gekocht, das du nur zehn punkte fürs essen bekommen hast?
    für den Direx sollte man etwas ausgewöhnliches kochen, also lachs oder schweinkottlets, dann kriegt man richtig gut punkte


    aber ist doch schön, das es trotzdem geklappt hat :)

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]



  • Also sorry, aber da stimmt was nicht. Mit 75 Punkten wird man NICHT genommen. Man muss die 90 erreichen, sonst klappt das nicht... :misstrau

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]